Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nb
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Hamburg
W, 15


Post Sun, 08.Aug.04, 17:13      Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Hallo,
weiß jemand ob es da etwas ohne Lactose und tierischem Eiweiß gibt, um zuzunehmen?
Über Antworten würde ich mich freuen!
MfG nb
Find all posts by nb
Werbung
Mary-
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Österreich
W, 32


Post Sun, 29.Aug.04, 11:14      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Hy, ich bin auch sehr dünn, ich versuche es zurzeit mit Hipp-Babynahrung.
Da ist alles drinnen was der Körper braucht, man hat nicht viel Zeitaufwand, weil ich auch immer die Ausrede zu mir selbst hatte, ich habe keine Zeit zum essen usw.
Ich esse jetzt Hipp, aber nur das wo draufsteht ab dem 4. Monat, weil bei 8 Monaten sind so stückchen drinnen die mag ich nicht, aber das für die ganz kleinen ist brei ohne stückchen.
Versuchs auch mal, ich hab gehört das man da zunimmt.
Liebe Grüße Wink
Find all posts by Mary-
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 29.Aug.04, 11:45      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Ich weiß nur, dass es spezielle Nahrungsergänzung zum Zunehmen gibt, allerdings weiß ich nicht, was da drin ist. Ich würde das Ganze mal mit einem Facharzt besprechen, der sollte das eigentlich wissen.
Find all posts by Jelka
Feline
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Norddeutschland
W, 27


Post Sun, 29.Aug.04, 12:05      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Hallo.
Geh am besten mal in eine Apotheke in der du dich wohlfühlst.
Es gibt jede Menge Sachen mit denen man zunehmen kann, auch ohne Lactose und tierisches Eiweiß. Die können dich da ganz gut beraten.
Ist nur leider nicht ganz so billig.
Vielleicht kommt es ja auch irgendwann von ganz allein. Bist auch noch ziemlich jung...
Ganz liebe Grüße
Feline
Find all posts by Feline
Werbung
conny
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Klagenfurt
W, 28


Post Fri, 03.Sep.04, 18:42      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Versuch es doch mit Astronautenkost aus der Apotheke. Hochkalorisch, verschiedene Geschmacksrichtungen ...
Find all posts by conny
nb
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Hamburg
W, 15


Post Sat, 04.Sep.04, 11:51      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Danke, für die Antworten.
Ich werds mal ausprobieren!
MfG nb
Find all posts by nb
Werbung
rockylilly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bad Karlshafen
W, 39


Post Thu, 21.Oct.04, 22:11      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

nb wrote:
Hallo,
weiß jemand ob es da etwas ohne Lactose und tierischem Eiweiß gibt, um zuzunehmen?
Über Antworten würde ich mich freuen!
MfG nb



hi, habe eben deine nachricht gesehen, ist ja schon einige Tage her, aber solltest du noch immer Probleme haben dann kann ich dir sicher helfen. Bin bis nächsten Donnerstag zwar nicht erreichbar aber schick mir deine Telefonnummer mit einer Mail dann werde ich dich anrufen, lg, Friederike
Find all posts by rockylilly
heulsuse
Helferlein
Helferlein


Posts 118
Wohnort DE , DO :-)
M, 35


Post Fri, 22.Oct.04, 0:55      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Laut Hildegard von Bingen sind Haferflocken sehr gut, einen kräftigen Körper zu bekommen.
Ein ehemaliger Schulfreund (in jungen Jahren) aß immerzu Kinderbrei (soweit ich weiß Hafer), der hat trotz das er an sich schlank blieb einen ziemlich kräftigen Körperbau bekommen (sofern das nicht genetisch war).
Seit dem ich Haferflocken regelmäßiger esse, und Spirulina (mal nach googeln, lohnt sich), habe ich trotz meines Alters endlich muskelaufbau zu verzeichnen Wink
Hatte vorher auch lange Zeit über 100 Liegestütze täglich und anderes gemacht, aber nie kam was.

Jeden Tag ess ich das nicht, höchstens alle 2 mal als Frühstück, Zwischenmahlzeit oder Abendessen.
Ein Bekannter (gut trainierter Bodybilder) gab mir vor Jahren auch schon zu verstehen, dass er durch tägliches Porrige (Haferschleim) seine Muskeln nährt !

Guten Hunger Cool

PS
Ansonsten versuche ich möglichst vollwertige Nahrungsmittel zu mir zu nehmen, wie :
Kaltgepresste Öle (besonders Raps-Kernöl ist zu erwähnen) zum teils Öko Salat, Gemüse, nicht zu viel Fleisch, aber regelmäßig Fisch, gesunden Naschereien den Vorzug geben (getrocknetes Obst wie Datteln, Feigen, Obst allgemein, Öko Kekse und Knabbereien mit Fruchtzucker, usw. ).
Und trotz regelmäßigem Sport nehme ich nicht ab ... Rolling Eyes
Find all posts by heulsuse
Kathi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Köln
W, 23


Post Fri, 22.Oct.04, 11:13      Re: Nahrungsmittelergänzung zum Zunehmen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Also ich trinke hochkalorische Drinks. Biosorb hat keine Lactose. Theroretisch kann man sich nur davon ernähren, ist nämlich medizinisch. Aber eine Dauerlösung ist das wohl nicht. Dann machen die oben erwähnten Haferflocken wohl mehr spaß!

ich wünsche dir viel glück und alles gute, Kathi
Find all posts by Kathi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic