Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lebenslust-
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Österreich/Klagenfurt
W, 14


Post Wed, 18.Aug.04, 19:18      Ich hasse es zu essen Reply with quoteBack to top

Hi @all

Bin neu hier, und möchte euch gleich mit meinem Problem "belästigen"
Ich esse seit letzter Zeit fast nichts mehr..
Ich trinke nur sehr viel wasser und zwischendurch kaue ich einen kaugummi
Ich wollte unbedingt abnehmen, natürlich bin ich jetzt auch schon um Kilos leichter
Nur fällt es mir jetzt total schwer etwas zu essen
Ein richtiges Mittagessen oder Abendessen...etc.
Weil mir dann total schlecht ist und ich mich echt mies fühle.
Ich war wegen meinem mangelnden SElbstwertgefühl, Ritzen, ´Bulimie etc. schon 3 Monate in Therapie, und eigentlich will ich das nicvht mehr durchmachen..
was soll ich tun?

_________________
Was dich nicht umhaut, macht dich nur stärker
Find all posts by Lebenslust-
Werbung
Mini
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 19


Post Wed, 18.Aug.04, 22:52      Re: Ich hasse es zu essen Reply with quoteBack to top

Bist du denn noch in ambulanter Therapie! Hm, du solltest da vielleicht weiter oder wieder hingehen, damit du dich aussprechen kannst, um so länger du wartest um so stärker wirst du dich von dem gestörten Essverhalten beherrschen lassen, und um o schwerer wird es wieder normal zu essen

Ich weiss nicht genau was ich dir raten soll oder kann aber lass dich vielleicht vom Arzt untersuchen ob du Mangelerscheinungen hast und setz dich noch mal mit deinem Therapeuten in Verbindung

_________________
Fange nicht an aufzuhören und höre nicht auf anzufangen!
Find all posts by Mini
nb
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Hamburg
W, 15


Post Thu, 19.Aug.04, 18:19      Re: Ich hasse es zu essen Reply with quoteBack to top

Hallo,
falls du nicht mehr in Therapie bist, dann würde ich mir einen neuen Therapeuten suchen, der für dich in Frage kommt.
Es hört sich nicht gerade an, als wenn du davon überzeugt bist, das die Theapie was bringt/gebracht hat, vielleicht liegt das an den Therapeuten, man muss sich schließlich wohl fühlen und ihm/ihr vertrauen, wenn das nicht der Fall war, dann wär das auch ein Grund sich n neuen Therapeuten zu suchen, ich glaube, dass das auch nicht gerade leicht ist, den richtigen zu finden.
Also viel Glück!
Mfg nb
Find all posts by nb
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic