Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
woolf
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Frankfurt
W, 22


Post Fri, 24.Sep.04, 20:01      wo ist der schlüssel? Reply with quoteBack to top

Smile Hallo und einen schönen guten Tag, ich bin neu hier , auf der Suche nach Austausch mit Menschen. Mit 16 wurde ich bulimisch, mit 19 habe ich nicht mehr gekotzt, bloß abwechslnd gefressen, Diät gemacht und Sport getrieben. Vor 3 Wochen dann mein entschluß, meine Sucht loszulassen, mich von ihr frei zu machen. Habe aufgehört zu kiffen, zu rauchen, Süßes zu essen und Alkohol zu trinken. Jetzt fresse ich nur noch habe zu genommen, so das mir meine Hosen nicht mehr passen. Meine Sucht hat sich verschoben, die ganze Gier richtet sich jetzt aufs fressen. Ich ekel und schäme mich, bin traurig, weis nicht..woolf
Find all posts by woolf
Werbung
Cameran
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort am Chiemsee
W, 24


Post Wed, 29.Sep.04, 11:26      Re: wo ist der schlüssel? Reply with quoteBack to top

ehrlich gesagt, kommt mir das alles bekannt vor. bei mir war es genauso: mal extremes hungern, dann fressen und erbrechen, zwischendurch "gesunde" phasen mit superviel sport und selbstdisziplin, oder gekokst gegen heisshungergefühle, es ist ein teufelskreis...
essstörungen verschieben sich oft, man kommt da nur sehr schwer alleine wieder raus.
bitte suche dir professionelle hilfe und warte nicht 10 jahre lang wie ich dumme gans.

liebe grüsse, cam
Find all posts by Cameran
Lene
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort NRW
W, 19


Post Wed, 29.Sep.04, 17:01      Re: wo ist der schlüssel? Reply with quoteBack to top

Hi Woolf
Respekt! Smile Den ersten Schritt hast du getan, indem du dir sagst dass es so nicht mehr weiter gehen kann und du musst unbedingt eine Therapie machen.
Ich bin noch nicht sehr lange in Therapie aber noch macht es mir sogar sehr viel Spaß.
Alleine kann man es nicht schaffen. Man rutscht vom einen Extrem ins andere.
Also ich drück dir die Daumen, dass du das schaffst
LG Lene
Find all posts by Lene
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic