Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nadja1986
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Österreich
W, 18


Post Thu, 11.Nov.04, 20:18      Kann das nicht endlich aufhören? Reply with quoteBack to top

hi! ich bin 18 und bin seit ca. 4 jahren magersüchtig. ich war schon 5 mal in kliniken (3 mal kinderklinik, 1 mal in simbach und einmal auf so einem hof) aber irgendwie hat es nichts gebracht. ich hab zwar immer dort von so ca 30 kilo wieder auf 45 zugenommen (bin 1.63m) aber ich konnte es nie halten. jetzt habe ich 37 kilo, und denke mir, dass ich wieder in die klinik sollte...aber ich zweifle mitlerweile daran, ob es bei mir überhaupt einen sinn macht....
Find all posts by Nadja1986
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Sat, 13.Nov.04, 1:57      Re: Kann das nicht endlich aufhören? Reply with quoteBack to top

Hallo Nadja,

ich denke schon, dass es Sinn macht, in eine Klinik zu gehen... Du hast es doch geschafft, dort immer wieder zuzunehmen. Wenn du selbst merkst, dass dir ein Klinikaufenhalt gut tun würde, dann geh hin!

Alles Gute und liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Grünkreuz °
Helferlein
Helferlein


Posts 95
Wohnort Westdeutschland
M, 18


Post Fri, 19.Nov.04, 19:34      Re: Kann das nicht endlich aufhören? Reply with quoteBack to top

Hast du in den Klinken eine Verhaltenstherapie gemacht ?

Und was glaubst du was die Ursache für deine Magersucht ist ?
Find all posts by Grünkreuz °
Luna1313
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Österreich
W, 13


Post Sat, 20.Nov.04, 21:14      Re: Kann das nicht endlich aufhören? Reply with quoteBack to top

Ich würde schon wieder in eine Klinik gehen, weil bisher hat es dir ja immer gut getan und du hast zugenommen. Vielleicht solltest du einfach mal länger dort bleiben.
Was machst du wenn du aus der Klinik entlassen wirst? Bist du weiter irgendwo in Behandlung?
Hast du eine gute Freundin mit der du über solche Dinge reden kannst? Wenn nicht such dir eine, das hilft!! Zumindest bei mir!!
Weiters bleibt mir nur, dir viel Glück und Kraft zu wünschen!! Very Happy
Find all posts by Luna1313
Werbung
persephoneAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 102

W


Post Sun, 21.Nov.04, 11:50      Re: Kann das nicht endlich aufhören? Reply with quoteBack to top

Hallo Nadja!
Weißt du denn, was die Ursache für deine Magersucht ist?

Vielleicht wäre es besser, wenn du die Ursache mit einem Terapeut rausfindest, und die dann bekämpfst, oder in den Griff bekommst.
Ich denke,das könnte eine Lösung sein.

Ich hatte Zwangsstörungen, und mit meinem Terapeuten habe ich herausgefunden, dass die Ursachedafür mein Vater war.
Darauf wäre ich alleine nie gekommen.
Das hat mir geholfen, mein Problem in den Griff zu bekommen.

Lg, Persephoneangel. Wink
Find all posts by persephoneAngel
imation
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Salem
M, 28


Post Sun, 21.Nov.04, 12:13      Re: Kann das nicht endlich aufhören? Reply with quoteBack to top

Hallo Nadja,

wenn Du dich nochmals estschließen solltest, in eine KLinik zu gehen ( sicherlich die beste Entscheidung), so kann ich Dir die Filderklinik bei Stuttgart empfehlen. Wünschr Dir auf Deinem Weg, viel Kraft und Mut !!!!
Find all posts by imation
Werbung
Nadja1986
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Österreich
W, 18


Post Sat, 30.Jul.05, 21:46      Re: Kann das nicht endlich aufhören? Reply with quoteBack to top

hi...ich wollte mich mal wieder melden. ich war jetzt dochnochstationär, nochmal auf dem weidenhof. war dort fast 6 monate, von januar bis mitte juli. als ich reinkam hatte ich nen bmi von 12.5, aber ich habs dort geschafft zuzunehmen, und dieses gewwicht jetzt auch anzunehmen. ich wiege jetzt 44 kilo und damit kann ich so halbwegs leben. ich muss jetzt wöchentlich zur kontrolle zum hausarzt, und habe ambulante therapie bei uns in der stadt. ich hoffe so sehr dass ich die scheiß essstörung endlich loswerde...
Find all posts by Nadja1986
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic