Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bettina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 07.Apr.03, 14:46      Kummer Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin heute zum ersten Mal in so einem Forum.
Wollte eigentlich nur mal meinen Kummer loswerden und erzählen wie es mir so geht. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere die gleichen Probleme wie ich .
Diese Fress /-Brechanfälle die ich habe gehen mir immer mehr an die "Nieren ". Teilweise 2-3 mal täglich muß ich alles was ich finde in mich reinstopfen und ich werde immer agressiver und launischer. Was meiner Beziehung nicht gerade gut tut. Vielleicht hilft es ja mit Euch darüber zu reden bzw. schreiben.
Ich komme mit der ganzen Situation einfach nicht mehr klar, komme aus diesem Kreislauf nicht mehr raus. Vielleicht hat jemand einen Rat wie man da besser mit umgehen kann.
Habt Ihr auch Schlafstörungen und fühlt Euch generell schlapp ?? Bei mir ist es auch noch so, daß wenn ich dann mal eingeschlafen bin schreit mein Sohn und vorbei ist 's mit der Nachtruhe. Somit bin ich dann völlig gerädert .
Mit meinem Mann kann ich darüber nicht sprechen, bzw. traue ich mich nicht.
So, da unten ruft ein kleiner Wurm ( Mittagsschlaf beendet ).
Bis dann.
Bettina
Find all posts by Bettina
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 07.Apr.03, 14:49      Re: Kummer Reply with quoteBack to top

Bettina wrote:
Diese Fress /-Brechanfälle die ich habe gehen mir immer mehr an die "Nieren ". Teilweise 2-3 mal täglich muß ich alles was ich finde in mich reinstopfen und ich werde immer agressiver und launischer. Ich komme mit der ganzen Situation einfach nicht mehr klar, komme aus diesem Kreislauf nicht mehr raus.


Quote:
Vielleicht hat jemand einen Rat wie man da besser mit umgehen kann.


den einzigen rat den ich dir geben kann ist, such dir professionelle hilfe, wir können dir zuhören und für dich da sein, aber wirklich helfen kann dir nur ein therapeut.

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Bettina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Tue, 08.Apr.03, 9:45      Reply with quoteBack to top

Hallo Fallen Angel,
ich weiß, daß ihr mir nicht wirklich helfen könnt. Es tut aber gut mal jemanden davon erzählen zu können.
Es ist nicht sehr leicht für mich zu einem Arzt oder Therapeuten zu gehen, ich hab einfach nicht die Möglichkeit . Meinen Sohn mitnehmen möchte ich nämlich nicht unbedingt.
Wenn ich meinen Mann bitten würde auf ihn auf zu passen würde er wissen wollen was los ist.
Ich schäme mich aber viel zu sehr dafür und möchte nicht, daß er etwas merkt (ich wüßte nicht wie ich damit umgehen soll ).
Gruß
Bettina
Find all posts by Bettina
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic