Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sunnyspatzi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Göttingen
W, 17


Post Sat, 29.Jan.05, 11:44      Ich will meinem Leben wieder einen Sinn geben... Reply with quoteBack to top

Hallo ihr alle!

Mache im Moment ne richtig schwere Phase durch. Seit letztem Sommer habe ich angefangen abzunehmen und bin dann von 56kg auf, das niedrigste war 48kg, gekommen. Seit ca. 2 Monaten komme auf einmal Fa's. Am Anfang war es nur einer in der Woche und so konnte ich mein Gewicht auch immer halten. Inzwischen ist es fast jeder zweiter Tag und somit ist mein Gewicht heute auf 50,2kg! Das war so ein riesiger Schock für mich.
Ich möchte keine Fressanfälle mehr haben und ganz normal essen können, sodass ich mein Gewicht halten kann.
Ich möchte auch nicht mehr denken, dass mein Leben keinen Sinn hat und ich möchte mich nicht mehr selber hassen.
Ich habe am Donnerstag mein erstes Gespräch mit einem Therapeuten. Ich hoffe so sehr auf Hilfe von ihm, aber da ich weiß, dass eine Therapie 1-2 Jahre dauert, habe ich Angst, dass es trotz der Therapie schlimmer wird. Ich möchte nicht mehr zunehmen und wieder auf meine 49kg kommen. Die ich bis vor ein paar Tagen auch noch hatte. Sad


LG
Find all posts by sunnyspatzi
Werbung
isobel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

W, 18


Post Sun, 30.Jan.05, 23:36      Re: Ich will meinem Leben wieder einen Sinn geben... Reply with quoteBack to top

Hallo..
du bist paradox... du willst einerseits ,,ganz normal essen", hast aber dann eine ganz genau gewichtsvorstellung, die natürlich viel zu niedrig ist.. aber das ist auch nicht unnnormal, wir essegestörten sind eben alle gestörtl;-) aber du erhofs dir da etwas falsches. schon allein die tatsache, das ein kilo eine solche Wichtigkeit für dich hat sollte einem ja zu denken geben.... gehe die theraphie mal ganz generell an und gucke, warum du so viel über das Essen nachdenkst und wovor du angst hast.
Gruß Isobel
Find all posts by isobel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic