Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pechvogel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort egal
W, 21


Post Sun, 06.Feb.05, 16:57      Was ist mit mir los? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit wochen nur noch Probleme Stress und sorgen um mich herum. sie wollen nicht gehen, es wird sogar um so mehr. Deswegen kann ich kaum noch essen fast nur noch eine mahlzeit am tag oder halt imemr kleine mahlzeiten. nichts großes und nix ganzes, was jetzt schon seit wochen so geht. ich will ja als essen nur wenn ich esse ist mir danach schlecht (wenn es zu viel ist). würd es am liebsten wieder auskotzen, was ich aber nicht tu. ich hab seit dem auch wieder schlafstörungen und bin morgens immer total fertig, geschwächt und mir ist öfters total kalt (auf Std. hin), kann nix dagegen tun...

seit dem mein leben sich 180° gewendet hat, bin ich am verzeifeln. was kann ich tun damit ich wieder lust am essen hab? oder benötige ich einfach mehr zeit um meinen kummer zu verkraften? und deswegen reagiert mein körper so abweisend dagegen!

Lieben Gruß
Pechvogel
Find all posts by pechvogel
Werbung
Denise
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort hier
W, 26


Post Sun, 06.Feb.05, 18:12      Re: Was ist mit mir los? Reply with quoteBack to top

Wenn ich Stress habe, kann ich auch nie richtig essen, nehme dann innerhalb kurzer Zeit einige Kilos ab. Um wieder vernünftig essen zu können, muss man zunächst einmal die Ursache bekämpfen. Du musst Dir bewusst werden, wo Deine Probleme liegen und dagegen etwas tun. Wenn sich Dein Leben wieder in vernünftigen Bahnen bewegt, dann wird a auch das normale Eßverhalten zurück kommen.
Was beschäftigt Dich denn so?

Grüße, Denise
Find all posts by Denise
pechvogel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort egal
W, 21


Post Sun, 06.Feb.05, 18:28      Re: Was ist mit mir los? Reply with quoteBack to top

mich beschäftigen viele sachen...
erstens komm ich damit nicht klar das meine brüder gar keinen kontakt mehr mit mir haben nur weil sie krach mit unseres eltern hatten. mitlerideil is mir das egal. zwinkernd..
hinzu kam es das mein freund schluss gemacht hat nur mir klar war das er n arschloch ist. hinzu bin wieder wieder meinem ex ex näher gekommen er ist auch ein guter freund von mir geworden. nur er verhält sich mir gehen über total abweisen und stoßt mich nur weg. hab eine vermutung das ein anderes mädel dazwischen hängt hab ihn deswegen drickt drauf angesprochen. er verneint es das zwischen den beiden was lauft... ich komm damit nciht klar soll er doch ehrlich sein und so kann ich damit besser klar kommen als hinter meinen rücken als was treiben. hab doch augen und ohren.
er weiß auch das seit dem wir uns häher gekommen sind verwirrt bin udn er tut mir voll weh... versteh net wieso! hinzu hab ich stress in der berufsschule wegen prüfung... ich bekomm nix rein weil mein kopf mit anderen schei... voll ist.
sind ahlt so viele sachen... mitlerweile bin ich mit mir und meinem leben nicht mehr zu frieden! hab noch nciht mal richtige freunde, mehr immer weider das ich keine hab. das macht mich auch voll fertig! nie is jemand ehrlich zu mir und dem ich vertrauen kann!
anscheint muss ich so schlimm sein!!! Sad
Find all posts by pechvogel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic