Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schwarzer Engel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort NRW
W, 20


Post Tue, 22.Feb.05, 10:01      Sie merken es!? Reply with quoteBack to top

Ich wohne jetzt seit ca. 3 Monaten bei meinem Freund und seine Tante und seine Oma wohnen mit im gleichem Haus und wir sind auch oft bei Ihnen.
Ich versteh mich ganz gut mit ihnen und war auch vor ein paar tagen mit seiner tante in der Stadt.
Ich bin magersüchtig seit zwei jahren und mein kreislauf ist zur Zeit nicht wirklich der beste und beim Kaffee trinken bei seiner Tante ist mein Kreislauf weggesackt, mein Freund hat das bemerkt und ist mit mir rausgegangen bevor ich zusammengeklappt bin, ich denke seine tante hat das auch bemerkt, war ja bestimmt auch kaum zu übersehen wenn ich auf einmal leichenblass werde...
Jedenfalls war ich ja mit ihr in der Stadt und mein Kreislauf war halt nicht wirklich stabil, ich hab versucht das alles zu vertuschen, konnte auch nichts essen da mir schlecht war, ich hatte angst das ich zusammenklapp oder brechen muss wenn ich was esse, also hab ich nichts gegessen... sie hat sich etwas gewundert das ich so lange zeit keinen hunger habe.
und gestern hat seine oma zu mir gesagt das ich was essen soll da ich immer dünner werde, hab versucht mich zu wehren, schließlich esse ich doch und dünner werd ich gar nicht... doch das ganze war mir so peinlich, ich will nicht das sie was merken, will nicht das sies wissen.
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie mich nochmal darauf ansprechen... Irgendwie schäme ich mich für die Essstörung...
Weiß jemand rat?!
Schwarzer Engel
Find all posts by Schwarzer Engel
Werbung
Gepardin21
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort nähe BS
W, 22


Post Fri, 25.Feb.05, 14:29      Re: Sie merken es!? Reply with quoteBack to top

Hallo,

bist du in Ärztlicher behandlung? Machst du was gegen die Essstörung?
Oder willst du jetzt nen Tip wie du damit weitermachen kannst? Das denke ich nicht das dir hier jemand beim vertuschen Hilft!
Find all posts by Gepardin21
kleenemaus
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Baden-Württemberg
W, 19


Post Thu, 24.Mar.05, 21:28      Re: Sie merken es!? Reply with quoteBack to top

Lieber schwarzer Engel,

ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst,jedoch schadest du dir nur selbst,wenn du dich weiterhin selbst belügst.Du sagst,dass du nicht dünner wirst.Wenn aber schon mehrere Leute in deiner Umgebung bemerken,dass du immermehr abnimmst,dann entspricht das wohl der Realität.Ich möchte dich damit keinesfalls angreifen,aber du weißt wahrscheinlich selbst,dass sie Recht haben und willst es dir nur nicht eingestehen.Wovor hast du Angst?Du sagst doch selbst,dass du magersüchtig bist,tust aber trotzdem noch so,als ob du damit nichts zu tun hast.Das wirkt doch etwas seltsam,oder nicht?Bitte versteh das jetzt nicht falsch,ich mein das nicht böse.Ich möchte nur,dass du aufwachst und eingestehst was da mit dir passiert,bzw.was du mit dir selbst tust.
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

_________________
"Vom Schönen lebt das Gute im Menschen"
Find all posts by kleenemaus
Sweety27
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Bayern
W, 27


Post Wed, 30.Mar.05, 15:44      Re: Sie merken es!? Reply with quoteBack to top

Hallo schwarzer Engel,

wie lang willst du das spiel mit dir und deiner familie noch machen? Du belügst nicht nur dich sondern auch sie (und das ist noch viel schlimmer). Sei froh das Du menschen hast die zu dir stehen und dir helfen wollen, wenn du sie nur lassen würdest!
Ich selber bin schon 2x magersüchtig gewesen und bin auch jetzt im moment wieder auf dem besten weg dorthin! Aber ich habe jetzt Freunde die zu mir stehen und mich dieses mal begleiten werden. Vertusche es nicht, denn es ist eine Krankheit und keine Erkältung!

Lieber Gruß
Sweety
Find all posts by Sweety27
Werbung
Schwarzer Engel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort NRW
W, 20


Post Thu, 21.Apr.05, 9:32      Re: Sie merken es!? Reply with quoteBack to top

Sorry das sie Antwort so lange gedauert hat!
Wir sind umgezogen und hatten so lange kein Internet!

Ich war bereits zweimal stationär und werde bald in eine Tagesklinik gehen...

Aber ich denke ihr habt recht, das ich mich selbst belüge...
Vielleicht bin ich ja dünn...ich werd versuchen vernünftig damit umzugehen, nur von meiner ES wissen sollten sie nicht.
Find all posts by Schwarzer Engel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic