Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Amilo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Bremen
W, 17


Post Sat, 16.Apr.05, 8:34      ungewollt abgenommen!! Reply with quoteBack to top

hi

das ist alles total komisch,vor den osterferien habe ich 6 kilo mehr gewogen.habe in den ferien nur son kram gegessen wovon man eig zunehmen sollte.
aber ich nahm nicht zu sondern ab!
jetzt habe ich gestern gefeiert und ziemlich viel alkohol getrunken.
der macht ja eig auch dick,aber ich wiege nun schon wieder weniger.
kann mir jemand sagen was mit mir los ist?
ich weiß nicht ob mein körper das mitmacht wenn ich noch weiter abnehme.
alle sagen schon das ich dünn geworden bin.
das weiß ich selber aber ich nehme nicht zu!!!

amilo
Find all posts by Amilo
Werbung
Irmgard
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 164
Wohnort geheim
W, 25


Post Sat, 16.Apr.05, 9:22      Re: ungewollt abgenommen!! Reply with quoteBack to top

Hi Amilo.
Ist normal, dass man am Tag nach Alk-Konsum weniger wiegt, das hat mit dem Wasserhaushalt zu tun.
Irgendwie finde ich, müsste das erstmal medizinisch abgeklärt werden, bevor man da in einem Psychotherapie-Forumn sinnvoll was zu schreiben kann. Daher: geh einfach mal zum Hausarzt. Wenn man abnimmt, kann das alle möglichen Ursachen haben, insbesondere, wenn man eigentlich verhältnissmässig normal isst und trotzdem abnimmt; z.B. Diabetes oder andere Stoffwechselstörungen, Magen- Darmprobleme, Allergien, Infekte etc pp.
Find all posts by Irmgard
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Sat, 16.Apr.05, 12:45      Re: ungewollt abgenommen!! Reply with quoteBack to top

Hi Amilo,

6 Kilo in der kurzen Zeit sind eine ganze Menge. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, denn wenn man von selbst so viel abnimmt, steckt irgendetwas dahinter. Es könnte übrigens auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein, meistens sind da auch noch andere Symptome dabei. Du solltest dich und deinen Körper genau beobachten, um dem Arzt detaillierte Angaben machen zu können.

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Aliena
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Bonn
W, 22


Post Sun, 17.Apr.05, 20:08      Re: ungewollt abgenommen!! Reply with quoteBack to top

Wie kommst du denn darauf, dass dein Gewichtsverlust was mit ner Essstörung zu tun hat oder warum wendest du dich an dieses Forum?
Hast du vielleicht eine Essstörung oder hast du das Gefühl, du könntest am Anfang stehen?
Kannst du dir den Gewichtsverlust vielleicht doch irgendwie erklären?
Falls du alles mit nein beantwortest, können wir dir hier nicht helfen und du solltest besser zum arzt.
Aliena

_________________
Aliena

Quod me nutrit me destruit
Find all posts by Aliena
Werbung
Amilo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Bremen
W, 17


Post Thu, 19.May.05, 13:52      kann nicht mehr .... Reply with quoteBack to top

hi

ich werde gezwungen mehr zu essen!!!
ich habe abgenommen...JA..aber ich habe doch bloß bisschen weniger gegessen..und so wie ich jetzt bin fühle ich mich wohl..:-/
ich sehe in den spiegel und fühle mich gut und will auch garnicht mehr abnehmen.
aber meine mutter zwingt mich auf die waage und zwing mich mehr zu essen.
ich will nicht wieder zu nehmen Sad ich kann eiinfach nicht mehr..ich möchte so bleiben wie ich bin..ich habe doch ganz normal gegessen.
wieso kann ich jetzt nich so bleiben wo ich mich doch wohl fühle..
ich bin vll jetzt etwas untergewichtig aber muss man immer was auf den rippen haben?

amilo Sad
Find all posts by Amilo
winniebuh
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort worms
W, 29


Post Thu, 19.May.05, 14:16      Re: kann nicht mehr .... Reply with quoteBack to top

hallo du klingst ja richtig verzweifelt mal knuddel darf ich fragen wieviel du wiegst?

lg alexa
Find all posts by winniebuh
Werbung
Amilo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Bremen
W, 17


Post Thu, 19.May.05, 15:47      Re: ungewollt abgenommen!! Reply with quoteBack to top

hey

darf ich das hier überhauot schreiben?!
werd ich ja merken Neutral
ich wog 52 und das geht jetzt langsam aufwärts und das will ich nich Sad jetzt sicher schon 54
ich fühle mich so wohl wie ich bin..bald sicher war..
wieso kann man mich nicht einfach in ruhe mein leben leben lassen...

amilo
Find all posts by Amilo
Aliena
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Bonn
W, 22


Post Thu, 07.Jul.05, 21:36      Re: ungewollt abgenommen!! Reply with quoteBack to top

Hey!
Is ja nicht so viel. Bei welcher Größe? (sonst bringt die Gewichtsausage nix)
Anhand einiger Aussagen von dir, würd ich spontan sagen, du steckst am Anfang einer ES.
Mein Anfang war übrigens genauso. Ich hab immer mehr abgenommen, obwohl ich nur ein bisshen weniger gegessen habe und habe mir eingeredet ganz viel zu essen. Ich war auch mit mir zufreiden, und wollte nicht weiter abnehmen, hab ich aber. Zunehmen wollt ich auch nicht.
Also nach dieser ERfahrung klingeln bei mir die Alarmglpcken.
Magst du dich nochmal äußern?
Aliena

_________________
Aliena

Quod me nutrit me destruit
Find all posts by Aliena
blackmother
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Bad Segeberg
W, 24


Post Sun, 10.Jul.05, 23:01      Re: ungewollt abgenommen!! Reply with quoteBack to top

also ich finde deine postings hier im thread sehr widersprüchlich,amilo!

als erstes schreibst du
Quote:
wiege nun schon wieder weniger.
kann mir jemand sagen was mit mir los ist?
ich weiß nicht ob mein körper das mitmacht wenn ich noch weiter abnehme.
alle sagen schon das ich dünn geworden bin.
das weiß ich selber aber ich nehme nicht zu!!!


und möchtest hilfe von uns (oder?)

dann plötzlich heißt es:
Quote:
ich habe abgenommen...JA..aber ich habe doch bloß bisschen weniger gegessen..und so wie ich jetzt bin fühle ich mich wohl..:-/
ich sehe in den spiegel und fühle mich gut und will auch garnicht mehr abnehmen.
aber meine mutter zwingt mich auf die waage und zwing mich mehr zu essen.
ich will nicht wieder zu nehmen ich kann eiinfach nicht mehr..ich möchte so bleiben wie ich bin..ich habe doch ganz normal gegessen.


Weißt du eigentlich selbst, was du willst??? Rolling Eyes

_________________
FREUDE ist eine Liebeserklärung an das Leben...
Find all posts by blackmother
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic