Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fallen Angel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
,


Post Wed, 21.May.03, 8:34      Einfach zu viel Reply with quoteBack to top

hallo,

bin neu hier also nicht zu große Anforderungen an mich stellen Laughing

Ich habe mich hier registrieren lassen um vielleicht mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Ich kämpfe seit etlichen Jahren mit meinem Körper/Gewicht! Es ist schon echt zum schreien.
Ich habe nur keine Ahnung in welche "Sparte" ich falle, da ich zeitweise Momente (Wochen, Monate...) habe in denen ich nichts esse. Dann wieder alles rein stopfe und erbreche. Andrerseits wiederum gibt es bei mir auch Zeiten in denen ich alles was ich zwischen die Finger bekomme reinstopfe und nicht erbreche.
Obwohl ich bestimmt eine Form der Esstörung habe, sieht man es mir nicht gleich an (gut, ich bin schon etwas schwerer als andere in meinem Alter, und habe auch keine super Super-Model-Figur!).
Mad
Es wäre wirklich super wenn ich ein paar Hilfe-Stellungen erhalten würde bzw. Leute kennen lernen würde denen es genau so geht.

_________________
lg, Fallen Angel
Find all posts by Fallen Angel
Werbung
Fallen Angel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
,


Post Wed, 21.May.03, 14:01      Keine Hilfe in Sicht? Reply with quoteBack to top

Also wie es aussieht interessiert es wohl niemanden.
Gut bei so vielen Geschichten auch kein Wunder.
Sad

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich vielleicht doch noch eine Antwort erhalte.
Wink

_________________
lg, Fallen Angel
Find all posts by Fallen Angel
Fallen Angel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
,


Post Wed, 21.May.03, 14:17      Ana Bracelet Reply with quoteBack to top

Was ich noch fragen wollte, manche Anorexia Betroffene schreiben oft von einem Ana Bracelet.
Um was gehts da eigentlich? Question

_________________
lg, Fallen Angel
Find all posts by Fallen Angel
dont_let_me_get_me
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21

,


Post Wed, 21.May.03, 14:48      Reply with quoteBack to top

hallo F_A,
in welche Sparte du fällst? warum ist dir das wichtig? manche essstörungen lassen sich wohl nur in die sparte essstörungen einordnen... ist doch auch egal, oder?
und das mit dem ana-bracelet,... oh mann. das sind so genannte "pro-ana" eingestellte leute, die meinen, eine essstörung wäre ein schönes hobby oder "lifestyle" und sie müssten ein erkennungszeichen haben, ein armband oder eine halskette oder was auch immer. das ist damit gemeint, denk ich.
bisschen weitergeholfen?
na kooomm, klitzekleines bisschen?
zwinkernd..
P!nk

_________________
It's bad when you annoy yourself...
Find all posts by dont_let_me_get_me
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 21.May.03, 15:44      Reply with quoteBack to top

hallo fallen angel

du würdest wahrscheinlich so wie ich in die spalte EDNOS (eating disorder not otherwise specified) fallen, bei mir ist es halt anders..

aber alle essstörungen die man nicht eindeutig zuordnen kann fallen da rein

und das Ana Bracelet ist ein rotes band was meist am arm oder fuss getragen wird damit sich pro ana untereinander erkennen

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Fallen Angel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
,


Post Thu, 22.May.03, 8:18      Danke! Reply with quoteBack to top

hey super ich habe kontakt aufgenommen Smile
danke für eure antworten.

das mit den pro ana seiten find ich gar nicht gut aber bitte. und dieses bracelet. naja.

komisch schon. aber naja.

mm naja ich bin drauf gekommen das ich mich sehr leicht tu mit dem hungern. und wenn ich dann doch so eine phase habe wo ich alles reinsstopfe alles wieder auskotze.
ach es ist schwer aber naja. mittlerweile gewöhnungssache.
der mensch ist ein gewohnheitstier!

_________________
lg, Fallen Angel
Find all posts by Fallen Angel
Werbung
ophira
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

,


Post Thu, 22.May.03, 8:53      Gewöhnunsgtier... Reply with quoteBack to top

der mensch ist sicher kein kotz-fasten-gewöhnungstier. der mensch geht früher oder später drauf als kotz-fasten-tier. entweder seelisch oder körperlich oder aufgrund von beidem...so: es gibt schönere sachen, an die sich mensch gewöhnen sollte...
Find all posts by ophira
Fallen Angel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
,


Post Thu, 22.May.03, 8:55      Reply with quoteBack to top

Hallo Ophira, Smile

ja ja du hast schon recht nur ist es schwer aufzuhören wenn man unter Stress und Leistungsdruck steht. Rolling Eyes

mm nunja.

_________________
lg, Fallen Angel
Find all posts by Fallen Angel
ophira
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

,


Post Thu, 22.May.03, 18:05      Reply with quoteBack to top

wem sagst du das... Confused
Find all posts by ophira
Fallen Angel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
,


Post Fri, 23.May.03, 6:43      *hach* Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht mehr weiter gestern habe ich bis ca. 19 Uhr nichts gegessen mich nur mit Wasser und Tee ernährt und dann sind wir beim Mc D vorbeigefahren und ich hab mir ein ganzes Menü reingestopft. Hach , hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll, dass ist nicht normal. Ich weiß nicht mehr weiter, mein Freund leidet auch darunter, er sieht wie schlecht es mir geht und überhaupt läuft derzeit alles schief. *hach*

_________________
lg, Fallen Angel
Find all posts by Fallen Angel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic