Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
noctem
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort bonn
W, 16


Post Thu, 25.Aug.05, 22:05      ungeduldig oder aussichtslos??? Reply with quoteBack to top

hi,also ich habe groé probleme mit meinem gewicht/meinem körper
ich fühle mich überhaupt nicht wohl mit meinen 60kg auf 1,63m körpergröße,das ist normalgewicht ich weiß.das kann man mir 8458mal sagen-ich fühle mich trotzdem fett+häßlich
es ist nicht so dass ich im selbstmitleid versinke,nein,ich habe meine ernährung umgestellt,treibe neuerdings viel sport(3mal /woche 1,5h ins fitnessstudio)und jeden tag mim fahrrad zur schule hin 15min+zurück auch 15min
esse morgens ne große schüssel müsli+haferkleie+leinsamen=ballaststoffe
in der schule n brot+körnern apfel und ne milchschnitte
mittags dann wieder kohlenhydrate,dann ne längere pause in der ich sport mache+abends eiweiß+vitamine,keine khlenhydrate.und sü´kram schomn mal erst recht nicht+ich trnke nur wasser+davon 2liter/tag
nach 19uhr esse ich nichts mehr.alkohol auch überhaupt nicht mehr,denn davon kamen meine überschüssigen pfunde,denn 2wochen vor ferienbeginn hatte ein freund von mir "sturmfrei"also seine eltern waren verreist+dann waren wir jeden tag daund so kamen pro tag schon mal 8flaschen bier zustande+dabei natürlich pizza,chip,brötchen...
selber schuld-ich weiß =( ich fühle mich so schlecht
ich nehem jetzt seit 2wochen richtig konsequent ab,abe rich fühle+sehe nichts das ist so frustrierend
ich halte das nicht mehr aus .diesen blöden sport bei dem sch*iß wetter...könnt ihr mir irgendwelche tipps geben zum abnehemn sowie auch zum "durchhalten"? bitte bitte bitte ich will bis zum 13.juni 2006 10kg abgenommen haben das sind noch 10monate für 10kg ist dass mit meine rhandhabung zu schaffen???
liebe grüße

_________________
Ficken?nein danke,das leben fickt mich oft genug
Find all posts by noctem
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Thu, 25.Aug.05, 22:28      Re: ungeduldig oder aussichtslos??? Reply with quoteBack to top

Hallo noctem,

ich glaube nicht, dass du mit dem Wunsch abzunehmen hier im richtigen Forum bist. Es gibt spezielle Abnehmforen, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen seine Fortschritte mitteilen kann. Ein solches Forum wäre für dein Vorhaben eher zu empfehlen.

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30


Post Fri, 26.Aug.05, 0:34      Re: ungeduldig oder aussichtslos??? Reply with quoteBack to top

hm. also zu schaffen ist das natürlich. Ich halte nichts von Diäten, aber was du besdchreibst, klingt eher nach gesunder Ernährung zwinkernd..

wenn du trainierst, baust Muskulatur auf, die wiederum wiegt mehr als Fett, also sollte das Gewicht dich nicht so "fertig machen". ich selbst hasse WAagen sogar, habe sie lange weggeschmissen, hatte früher jedoch auch eine Essstörung. Man merkt selbst sehr gut am eigenen Körper, ob man zu- abnimmt. Sich von der Waage versklaven zu lassen ist für viele der Einstieg in eine gefährliche Spirale.

ich will da jetzt nicht die Moralkeule rausholen, aber ich würde an deiner Stelle drauf achten, dass du den Fokus da abziehst.

Wenn man Sport mach, hat man meistens einen gesünderen Hunger, als wenn man rumhängt. Wenn deine Hungersignale noch funktionieren m üsstest du doch selbst am besten spüren, wann du Hunger nach nahrung hast (oder nach etwas anderem). Geht das noch? oder isst du schon nur noch mit dem Kopf, Kalorienntabelle usw?
Und den sport: hast spaß dran? oder machst es mit dem gedanken im HIngerkopf, Kalorien zu verbrennen?
Ich weiß wovon ich rede, meine Essstörung hieß Sportbulimie. Ich war als Kind/Jugendliche Leistungsturnerin, es war fast vorprogrammiert, dass ich nicht normal essen konnte, weil nichts anderes zählte als Gewicht. Ich hatte irgendwann Magersucht, dann die Sportbulimie. Und jeder drumherum fand es nur toll, wie viel ich Sport machte, dabei war es nichts anderes als Essen auf "legalem Wege" loswerden.

sei halt vorsichtig. 10kg ist ne Menge Holz. Ich wiege 55 bei 162 und fühle mich dabei auch eher zu dick, aber ich weiß auch, dass das "krank" ist. "Gut" fühle ich mich mit 51, aber das ist das Gewicht, wo es bei mir wieder kritisch wird, also pass auf dich auf.

wer macht dir den Stress? und warum bis juni 2006? das ist ja ewig hin....

LG

shifra
Find all posts by shifra
noctem
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort bonn
W, 16


Post Sat, 27.Aug.05, 8:38      Re: ungeduldig oder aussichtslos??? Reply with quoteBack to top

@nessa:hi
da geb ich dir auch recht,aber ich finde sowas nicht könntest du mir vieleicht so ein forum sagen wenn du eins kennst bitte =)
liebe grüße,noctem


@shifra:hi vielen dank für deinen langen beitrag=) also früher vor 3-4 jahren habe ich aus langeweille+schmeckigkeit gegessen also zum frühstück 10weiße brötchen,+2mal am tag arm gegessen+viel+jeden abend 2 tafeln schoki,dass4-4 jahre am stück+hatte ne richtihg gute figur,auf einmal bin ich aufgegangen wie ein hefekloß ..auchj kein wunde rhabe früher cjht viel zu viel ge"fressen" jetzt esse ich normal+gesund+auch weniger abe rhalt nicht zu wenig -durchschnitt
wie meinst du das mit ob ich nur noch mirt dem kopf esse??
sport macht mir keinen spaß,ich mache das nur um abzunehmen
ich hoffe ich schaffe 10kg bis zum juni abzunehemen weil ich am 13.juni meinen abschlkussball habe+ein schönes kleid anziehen möchte

kennst du gute tipps damit ich 10kg bis zum juni auch wirklich schaffe????
liebe grüße noctem

_________________
Ficken?nein danke,das leben fickt mich oft genug
Find all posts by noctem
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Sat, 27.Aug.05, 10:26      Re: ungeduldig oder aussichtslos??? Reply with quoteBack to top

Hi noctem,

hier ist ein solches Forum, du findest dort auch jede Menge Infos zum Thema Abnehmen: http://www.abnehmen.com/forumdisplay.php?f=8

Vielleicht solltest du dir ein etwas weniger hohes Ziel stecken - 10 Kilo sind sehr viel für jemanden, der kein Übergewicht hat. Dass du vor 3 oder 4 Jahren so viel essen konntest ohne zuzunehmen, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass du damals noch ein Kind warst. Durch die Hormonumstellung in der Pubertät verändert sich der Körper, manchmal auch der Stoffwechsel, so dass man leichter zunimmt. Wenn du es schaffst, deine Ernährung dauerhaft umzustellen (gesund, ballaststoff- und vitaminreich, wenig Zucker) wirst du auch dein Idealgewicht erreichen und halten können. Ausreichend Bewegung sollte natürlich auch dabei sein.

Lieben Gruß
Nessa
Find all posts by Nessa
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic