Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Brainloop
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Österreich
M, 20


Post Tue, 30.Aug.05, 21:14      ständige Lusttropfen Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin seit einem monat mit meiner freundin zusammen, sie ist meine erste freundin überhaupt und alles in unserer beziehung läuft absolut super. wir verstehen uns dermaßen gut und können wirklich über alles so offen reden wie ich es bisher mit niemandem konnte.
wir haben noch nicht miteinander geschlafen, wir sind beide noch jungfrauen und wollen uns noch ein bisschen zeit lassen, auch wenn wir immer öfter davon sprechen. aber wir fummeln recht heftig aneinander rum und verwöhnen uns gegenseitig.

und jetzt mein "problem": sobald ich sie sehe und sie berühre merke ich wie bei mir ein erster lusttropfen austritt und es bleibt nicht bei dem einen. sobald wir uns küssen oder ich ihr gar an die brüste oder in den intimbereich greife wird es immer "schlimmer", meine boxershort ist dann schon ganz feucht.
ein weiterer punkt ist, dass in dieser besagten flüssigkeit ja auch ein wenig sperma enthalten ist, weshalb ich beim rummachen natürlich besonders aufpasse.

ich sehe das nicht so als großes problem, sie auch nicht, sie erregt mich halt sehr, was ihr natürlich gefällt, ich errege sie ja auch, sie bekommt auch oft eine "überschwemmung", ich möchte nur wissen, ob das normal ist bzw ob es sonst jemandem so geht. denn soviel ich gelesen habe tritt EIN lusttropfen kurz vor dem samenerguss aus, aber so viele wie bei mir und das so früh? oder vergeht das mit der zeit? ich hatte ja noch nie eine freundin, besser gesagt noch fast gar keinen kontakt zum weiblichen geschlecht, bin ich vielleicht deshalb besonders erregbar?
Find all posts by Brainloop
scampi
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Süddeutschland
W, 32


Post Tue, 30.Aug.05, 21:26      Re: ständige Lusttropfen Reply with quoteBack to top

Hi Brainloop!

Ich bin zwar kein Mann, kann dich bzw. euch aber beruhigen: du bist völlig normal Wink und nicht der einzige Mann, bei dem mehr kommt als nur "der eine Tropfen vor dem Samenerguss". Es gibt auch Männer, die schon viel Erfahrung mit Frauen haben und bei denen es ähnlich ist.

Gruß,
Scampi
Find all posts by scampi
jim morrison
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort München
M, 19


Post Wed, 31.Aug.05, 9:58      Re: ständige Lusttropfen Reply with quoteBack to top

Aber gefährlich ist das trotzdem, oder? Wegen Schwangerschaft...
Find all posts by jim morrison
oitame
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wien
M, 30


Post Mon, 05.Sep.05, 13:37      Re: ständige Lusttropfen Reply with quoteBack to top

Hi Brainloop,

Also die Lusttropfen
"bestehen aus einer klaren Flüssigkeit und können Sperma|Samen enthalten, deren Menge jedoch weitaus geringer ist als die, die die im Ejakulat enthalten ist.
Es handelt sich dabei um ein Sekret der Cowperschen Drüsen."

Also eine gewisse Vorsicht lasse ich da schon walten bei mir ^_^

hoffe das hilft dir weiter.

lg oitame
Find all posts by oitame
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Fri, 06.Jan.06, 18:17      Re: ständige Lusttropfen Reply with quoteBack to top

Hallo Brainloop!

Also ich denke das ist völlig normal! Wenn ich zur Erregung gelange, tropft es bei mir auch, es kommt schon einiges heraus, so das es auch Fäden ziehen kann, oder die Eichel unter der Vorhaut komplett feucht wird. Bei mir kann auch der Schlüpfer ziemlich feucht werden... Schließlich soll ja nicht nur die Frau dafür "sorgen" das es dann schön flutscht!

Also, es ist das "Feuchtwerden" beim Mann/Jungen, so habe ich das verstanden!

Also, mache Dir keine Sorgen deswegen - nur halt aufpassen wegen der Verhütung...

Viel Freude wünsche ich Dir und allen anderen hier auch,

Akyra Fox.
Find all posts by Icy West
Gola
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Deutschland
W, 19


Post Thu, 24.Aug.06, 19:52      Re: ständige Lusttropfen Reply with quoteBack to top

is völlig normal
mein jetziger Freund is auch immer richtig derbe feucht Very Happy
und ich sowieso zwinkernd..

_________________
Das Leben ist zu kurz um pessimistisch zu sein
Find all posts by Gola
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic