Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jasmin22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 22


Post Wed, 28.Feb.07, 10:47      Habe ES und bin Schwanger Reply with quoteBack to top

Hi

Ich habe seit 4 Jahre Magersucht und Bulimie.
Jetzt bin ich in vierten Monat Schwanger. Ich habe bis jetzt sehr viel zugenommen.

Meine Schwangerschaft verläuft ziemlich gut! Aber ich denke wieder sehr viel ans Essen.

Ich suche nette Leute die Erfahrungen haben mit einer Esstörung und Schwangerschaft.

lg Jasmin
Find all posts by Jasmin22
Werbung
mooira
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Österreich
W, 38


Post Wed, 28.Feb.07, 11:23      Re: Habe ES und bin Schwanger Reply with quoteBack to top

Hallo Jasmin....
Wie geht es dir denn jetzt...wichtig ist es, dass du jetzt gut auf dich und dein Baby schaust...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heißt bei Gott nicht, dass du für 2 essen mußt sondern, dass du dich gesund ernährst...
Ich rate dir zu viel Obst und Gemüse, viel Wasser trinken, Vollkornprodukte bei Brot, Reis und Nudel, Tofu, Soja....damit ihr beide eine optimale Versorgung an Vitaminen und Mineralstoffen habt! Kleine gesunde Mahlzeiten....
...dann wird sich auch sehr bald dein Gewicht regulieren...mach lange Spaziergänge an der frischen Luft und was ich sehr genossen habe...ich bin 2 Mal die Woche schwimmen gegangen...wird dir auch die Geburt sehr erleichtern...!
Genieße diese wunderschöne Zeit...vielleicht schaffst du es ja auch jetzt deine ES in den Griff zu bekommen und kannst gemeinsam mit deinem Zwergerl dann ein neues glückliches und vor allem freies Leben beginnen.
Wünsche dir alles Glück und Gesundheit
Mooira
Find all posts by mooira
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic