Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Riene
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Rheinland-Pfalz
W, 25


Post Fri, 25.Jul.03, 18:06      Danke daß es dieses Forum gibt.... Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen..

Hätte wirklich nicht gedacht, daß so viele Leute ein Problem mit dem Essen haben. Sad
Ich glaube so langsam, daß Essstörungen wirklich ein Problem unserer Gesellschaft wird.
Aber fragen wir uns doch alle mal wieso man mit seinem Gewicht unzufrieden ist. Die Medien, die Umwelt, alle geben doch einem vor daß man schlank zu sein hat. Dicke Menschen werden doch wohl eher noch belächelt!
Finde ich auch Schade, da gerade wohlgerundede Menschen doch "meistens" die netteren sind. Very Happy

Warum müssen solche Dinge wie BMI, Diäten, etc. auch so extrem angepriesen werden?
Wir wissen doch wohl selber daß wir etwas tun müssen. Muß man es uns noch unter die Nase reiben? Sad

Ich glaube gerade die Umwelt verführt die Menschen zu solchen Essstörungen. traurig

Riene
Find all posts by Riene
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Fri, 25.Jul.03, 18:49      Reply with quoteBack to top

ja tut es auch.. wenn man sich die werbung reinzieht da kommen echt nur die 90-60-90 modelle oder die waschbrettbäuche zur geltung...

ich mache selber diät seit 4 wochen aber ich habe das zum glück im griff und esse nach wie vor..

nur anders halt...

aber irgendwie wird man ja regelrecht dazu gezwungen sich scheisse zu fühlen bei den ganzen einflüssen von ausen!
Find all posts by Patrick
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic