Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sarah
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort A-bregenz
,


Post Fri, 08.Jun.07, 22:50      Klinik für mich und meinen Sohn (3) Reply with quoteBack to top

ich bin seit 9 april im frauenhaus (voralberg), da mich mein ex-lebensgefährte und vater meines sohnes massiv storkt.
ich habe borderline...
meine situation ist so schwierig das die sozialarbeiterinen mir zu einer klinik raten und ich sehe das mittler weile auch so.

für mich ist es wichtig das mein sohn bei mir bleib und das es das richtige für uns beide ist... wo das ist, ist absolut egal...
umso weiter ich weg komme umso besser...

ich wäre forh wenn mir jemand eine idee oder rat für mich hätte...
Find all posts by sarah
Werbung
esperanza80
Helferlein
Helferlein


Posts 117
Wohnort Deutschland
W, 27


Post Fri, 08.Jun.07, 22:54      Re: Suche dringend klink für mich(25) und meinen sohn(3) Reply with quoteBack to top

Liebe Sarah,

das müssten die Sozialarbeiterinnen in Deinem Frauenhaus Dir eigentlich am besten sagen können, welche Kinik für Euch beide am geeignetesten ist. Hast Du sie schon einmal speziell danach gefragt?

Alles Gute, viele Grüße!

_________________
"Weine nicht, weil es vorbei ist... lächle, weil Du es erleben durftest!"
Find all posts by esperanza80
affenbrotbaum
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 234
Wohnort An der Nordseeküste
W, 20


Post Sat, 09.Jun.07, 17:30      Re: Suche dringend klink für mich(25) und meinen sohn(3) Reply with quoteBack to top

Hallo,

weswegen genau möchtest Du denn in eine Klinik?

_________________
Gruß Affenbrotbaum
Find all posts by affenbrotbaum
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Sat, 09.Jun.07, 20:47      Re: Suche dringend klink für mich(25) und meinen sohn(3) Reply with quoteBack to top

Hallo sarah,
ich war wegen Borderline in Lübeck , ist aber nichts wirklich super da mit Kindern , wenn du einigermaßen stabil bist würde ich die Klinik in Schwerin ( Lübsdorf) wählen . Da waren viele mit Kindern , und die Zimmer sind da echt super / Therapie Smile

LG kelly
Find all posts by Kelly1
Werbung
affenbrotbaum
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 234
Wohnort An der Nordseeküste
W, 20


Post Sun, 10.Jun.07, 10:11      Re: Suche dringend klink für mich(25) und meinen sohn(3) Reply with quoteBack to top

Hallo,

denn ich kann die Klinik empfehlen in welcher ich gerade in der Kinderbetreuung arbeite. Allerdings wäre es halt gut, wenn ich wüsste weswegen genau Du in eine Klinik möchtest.

Wirst Du sagen, dass es eine psychische Erschöpfung ist?

_________________
Gruß Affenbrotbaum
Find all posts by affenbrotbaum
passadena
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort im schönen harz
W, 34


Post Thu, 04.Oct.07, 21:09      Re: Suche dringend klink für mich(25) und meinen sohn(3) Reply with quoteBack to top

hallo ich würde mich dem gern anschließen ich suche auch nach einer klinik für mich wo ich meine 6jährige mitnehmen kann.starke deppressionen und angststörungen und eine art essstörung sind mein problem.
danke schonmal im vorraus
Find all posts by passadena
Werbung
Edward
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Hessen
W, 25


Post Wed, 31.Oct.07, 0:05      Re: Suche dringend klink für mich(25) und meinen sohn(3 Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich war vor einem Jahr in einer Klinik, deren einer Schwerpunkt sich nach der Mutter-Kind-Therapie richtet. Als ich dort war waren viele Mütter mit Kindern da. Das Kind wird tagsüber betreut und falls nötig gibt es auch eine spezielle Kindertherapie.

Kitzberg-Klinik in Bad Mergentheim

Die Klinik hat auch ne Homepage, einfach mal googeln.

lg
Edward
Find all posts by Edward
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic