Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Daniela 05
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort wien umgebung
W, 25


Post Mon, 03.Sep.07, 19:53      Selbsthilfegruppe für Zwangsstörungen Wien? Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr,

ich bin 25 und leide seit der Geburt meines zweiten Sohnes an einer Zwangsstörung mit depressiven Episoden.Ich habe Zwangsgedanken gegen mich , meine Kinder, meinem Mann und meine Umwelt.Ich bin seit fast zwei Jahren in Therapie (mit Medis) und bin an einem Punkt angelangt wo ich meine Gedanken akzeptiert habe und die Angst vor ihnen verloren hab - zumindest fast Laughing

Nun bin ich voller Motivation und möchte ein Selbsthilfegruppe im Raum Wien-Umgebung gründen. Die Gesprächsrunden werden im KH Klosterneuburg stattfinden.

Bitte schreibt mir doch bei Interesse hier herein oder an meine e-mail adresse.


Ich danke euch
Dany

_________________
Es kann nur besser werden
Find all posts by Daniela 05
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic