Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Thu, 06.Sep.07, 15:27      Einengung in stationärer Therapie :-( Reply with quoteBack to top

Hab da mal ne Frage, bin nicht mal einen Tag auf der Station und fühle mich

schon total fehl am Platz, fehl mit meinen Problemen, fehl neben den anderen. Ich kann mich gar nicht unterhalten und will das ganze Abblasen. Ist es jemand auch so gegangen?

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 574

M, 32


Post Thu, 06.Sep.07, 15:38      Re: Einengung in stationärer Therapie :-( Reply with quoteBack to top

Ohja!
Von Heimweh über Sehnsucht über Abbruch bis Flucht, war alles dabei.
Versuche den Grund zu fühlen und zu beschreiben. Dann verliert die Angst ihren Schrecken und man kann rationaler die Lage betrachten. Also was ist wirklich dran am "ich bin hier fehl am Platz"?

_________________
Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache.
Find all posts by Wutzelmann
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Sun, 09.Sep.07, 9:47      Re: Einengung in stationärer Therapie :-( Reply with quoteBack to top

was wirklich dran ist. Das ich zuhaus auch nur jemanden hab, der mich loswerden will. das ist los. ich hab so angst, ich denke ich werd eines tages selbstmord begehen.

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Hibiscus
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 276

W, 33


Post Sun, 09.Sep.07, 10:07      Re: Einengung in stationärer Therapie :-( Reply with quoteBack to top

@Mohnstrudel

Ich kenne diese Gefühl des "fehl am Platz" zu sein. War selber 4 1/2 Monate in stationärer Behandlung und ich muss sagen die ersten 2 wochen waren hart, bis ich mich erstmal damit abgefunden hatte . Hab Geduld ! Es wird besser. Wenn Du erstmal die ersten Kontakte geknüpft hast, jemand mit dem Du reden kannst, jemand zu dem Du Vertrauen aufbauen kannst, dann läuft es von allein. Du musst dich erstmal eingewöhnen. Ich würde auch mit dem Psychologen der Station reden und ihm / ihr sagen wie Du dich fühlst. Das wird eine Erleichterung sein.
Der Anfang auf Station ist immer komisch, das ist normal sich so zu fühlen. Es wird besser !!

Drück Dir die Daumen...

Hibiscus
Find all posts by Hibiscus
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic