Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Wed, 12.Sep.07, 20:47      im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

...die qualität ist etwas dürftig!

Quote:
Information

Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien.



http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=36485&highlig ht=

Quote:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/search.php?search_keywo rds=sc hwerbeh*
(o.g. Zeile MIT dem Stern in den Browser eingeben)


wenn schon den user woanders hinschicken dann bitte so, dass er den weg auch findet.

einfach wegschicken ist nicht ok, schon gar nicht für einen therapeuten.

wenn nur halb so viel zeit in die userbetreuung gesteckt werden würde, wie in die sperrungen wäre es hier sicher viel netter...

Liebe Grüße
richie (User)
Find all posts by richie
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Wed, 12.Sep.07, 20:55      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

komisch, bei mir funktioniert's, wenn danach der Link genauso in der Browserzeile steht wie angegeben! Könnte Ihnen mit vorschnellem Tippfinger ein Fehler unterlaufen sein?

Danke dennoch für Ihren dem Wunschklima entsprechend 'netten', 'konstruktiven' Hinweis Wink ...

Freundliche Grüße,
rlf (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Wed, 12.Sep.07, 20:58      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

Hallo Richie!

richie wrote:

wenn schon den user woanders hinschicken dann bitte so, dass er den weg auch findet.

einfach wegschicken ist nicht ok, schon gar nicht für einen therapeuten.

wenn nur halb so viel zeit in die userbetreuung gesteckt werden würde, wie in die sperrungen wäre es hier sicher viel netter...



Das Problem ist, daß sich bei dem angegeben Link zwei Leerzeichen eingeschlichen haben. Ich vermute, wegen des Zeilenumbruchs. Wenn man die entfernt, dann klappt's.

LG
Image

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Wed, 12.Sep.07, 21:19      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

meine behauptungen sind mindestens doppelt geprüft - ein fehler meinerseits ist auszuschliessen. ausserdem tippe ich nicht, sondern kopierte den angeführten link

vielleicht sollte man bedenken dass die user hier mit unterschiedlichen browsern unterwegs sind.

Quote:
Danke dennoch für Ihren dem Wunschklima entsprechend 'netten', 'konstruktiven' Hinweis ...
wie sie in den wald schreien, so schallt es zurück...


danke uncle.
ich weiss woran der fehler liegt - nur kann es nicht sinn der sache sein, dass einem user etwas empfohlen wird, dass dann nicht funktioniert.

"wenn sie mit dem auto bremsen wollen treten sie das rechte pedal.
hoppla, das war ja das gas, jetzt ist das auto schrott - tja, so ist das halt Rolling Eyes "
Find all posts by richie
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 13.Sep.07, 7:40      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

Hey Richi,

wenn es nun zu solchen Fehlern unsererseits kommt, besteht immer die Möglichkeit einer PM, auf Grund derer wir das korrigieren können und: auch tun!

Du schreibst so erbost, als ob wir sowas vorsätzlich täten.
Tatsächlich ist das nicht so Wink


Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Arianrhod
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 169
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Thu, 13.Sep.07, 8:05      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich musste ein bißchen herumprobieren, weil die Funktion auch mit Copy C nicht zu kopieren ging, aber dann habe ich einen thread gefunden, in den die Frage reinpasst. Wink
Erstmal danke für eure Mühe und dem Admin auch für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße Arianrhod

_________________
********panta rhei**********
Find all posts by Arianrhod
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Thu, 13.Sep.07, 10:59      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

Quote:
als ob wir sowas vorsätzlich täten.

JA - ihr sperrt vorsätzlich threads.

aus gründen die kein user hier wirklich nachvollziehen kann... Shocked

richie

PS: mir sind schon einige PMs an die admins nicht beantwortet worden, daher wurde es öffentlich gemacht...
Find all posts by richie
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48


Post Thu, 13.Sep.07, 13:07      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

richie wrote:

JA - ihr sperrt vorsätzlich threads.

aus gründen die kein user hier wirklich nachvollziehen kann... Shocked



Hm, ich kann die Sperrungen jeweils nachvollziehen - wenn ich den Thread gelesen habe. Um welches spezielle Problem es bei dir geht weiß ich nicht, ist (mir) auch egal.

Wollte nur anmerken, dass es hier User gibt die alles ok finden so wie es ist.... .

Gruß

Zwiebel

_________________
»In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Konsequenzen.«

(Robert G. Ingersoll)
Find all posts by Zwiebel
igel65
Helferlein
Helferlein


Posts 52
Wohnort ba-wü
W, 42


Post Thu, 13.Sep.07, 13:10      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

[quote="richie"
aus gründen die kein user hier wirklich nachvollziehen kann... Shocked

[/quote]

hi richi...

es wäre schön, wenn du nur für dich sprechen würdest und nicht für "alle user"... ich kann die thread-zusammenlegungen und -schließungen meistenteils sehr gut nachvollziehen und finds somit auch ok. ...

danke, admin und moderatoren, an dieser stelle mal, für eure arbeit.....


grüßle igel

_________________
wer bücher sät, wird bibliotheken ernten!
Find all posts by igel65
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Thu, 13.Sep.07, 15:17      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

Die Threads, die bereits gesperrt wurden, hatten alle ihre Begründung. Manchmal nicht sofort offensichtlich, aber spätestens beim genauen Lesen konnte ich feststellen, was die Gründe waren für eine Sperrung und es auch nachvollziehen.
Es ist schade, dass sich einige User persönlich so angegriffen fühlen, wenn sie einen Hinweis bekommen, an anderer Stelle zu suchen oder zu schreiben. Man wird ja nicht gleich aus dem ganzen Forum geschmissen.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Forum und der Arbeit von den Mods...

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
vb3rzm
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 347
Wohnort wo?
M, 43


Post Thu, 13.Sep.07, 15:31      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich persönlich nehme seit meiner Teilnahme, keine Änderung der Gepflogenheiten der Mods wahr und zähle mich zu den zufriedenen Usern und möchte mich somit sonnwasser anschließen.

lg vb

_________________
Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret
Find all posts by vb3rzm
geraldin
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Dtschlnd
W, 34


Post Fri, 21.Sep.07, 20:33      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

hallo moderatoren,
das gehört jetzt nicht in diesen thread hinein, trotzdem nutze ich ihn mal für eine frage: kann man eigentlich das ganze profil hier im forum kündigen? sich als user ganz aus dem forum abmelden? wie geht das?
danke
geraldin
Find all posts by geraldin
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Fri, 21.Sep.07, 20:37      Re: im Sperren schnell aber... Reply with quoteBack to top

Ich könnte Dich sperren har har.. Wink

...als User kann man sich nicht de-registrieren.

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic