Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Eyes84
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Ham***
W, 22


Post Fri, 14.Sep.07, 20:26      Angst vor Nähe? Reply with quoteBack to top

Hallo..ich habe ein problem ..ich muss ständig drüber nachdenken..un will mal euren rat bzw meinung dazu hören..
Ich kenne seit 3 Jahren einen Mann das erste jahr liefs relativ gut ich denke auch weil das noch das kennenlernen etc war dann aber fing an die sache ernster zu werden und er sagte mir das er mich liebt..zog sich danach aba regelrecht fix zurück..und egal was ich versuchte er legte es immer so aus wies ihm in den kram passte..zb die arbeitslosigkeit da meinte er dann ich würde ihn nur aus mitleid wollen..am ende hats genervt...er hat sich denn schliesslich einfach nich mehr gemeldet...nach einem Jahr hatte er sich wieder gemeldet..bis es dann eben wie vorher auch wieder fester wurde zog er sich zurück nu is der kontakt zu ihm wieder weg..un genau da is mein Problem..ich frag mich was er von mir will...warum er so is...was kann ich tun um so etwas erneut zu verhindern da ich mir sicher bin das er wieder kommt...ist es angst vor nähe?? oder ne andere unsicherheit?? selbstbestätigung??ich muss dazu sagen das ich selbst Borderlinerin bin...

Ich würde mich freuen wenn mal jemand was dazu sagt ich bin nämlich mit meinem latein am ende..

P.S auf ne unterhaltung deswegn lässt er sich nicht ein...oder streitet es ab!!! Question

_________________
Ich hasse Dich ,Verlass mich nicht
Find all posts by Eyes84
Werbung
Eyes84
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Ham***
W, 22


Post Thu, 20.Sep.07, 21:33      Re: Angst vor Nähe? Reply with quoteBack to top

warum sagt denn keiner was dazu? *tg* Sad

_________________
Ich hasse Dich ,Verlass mich nicht
Find all posts by Eyes84
fra
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort Österreich
M, 23


Post Thu, 20.Sep.07, 22:52      Re: Angst vor Nähe? Reply with quoteBack to top

vielleicht, weil ein Therapeut ihn besser analysieren könnte grinsend

könnte sovieles sein, darüber zu spekulieren ohne genauere Einzelheiten über zB seine Gewohnheiten zu erfahren, macht zumindest mir keinen Spass
Find all posts by fra
Eyes84
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Ham***
W, 22


Post Fri, 21.Sep.07, 6:33      Re: Angst vor Nähe? Reply with quoteBack to top

ich kann doch nich zu ihm sagen geh mal zum therapeuten...wie gesagt er siehts ja nich ein..was genau musste denn noch wissen um was dazu sagen zu könn?

_________________
Ich hasse Dich ,Verlass mich nicht
Find all posts by Eyes84
Werbung
Don´tcry
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Hessen
W, 21


Post Thu, 08.Nov.07, 10:56      Re: Angst vor Nähe? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Also ich habe von deinem Problem schon gehört! Ich habe eine Bekannte, die das gleiche mit ihrem Partner durchmacht...und das schon seit Jahren. Die beiden sind fest zusammen, aber er hat das Problem Angst vor Nähe zu haben..oder besser gesagt auch vor fester Bindung. Dadurch ging auch jede seiner vorherigen Beziehungen kaputt..SIe ist auch sehr verzweifelt, aber er hat es auch eingesehen und ist seit 2 Jahren in Behandlung...Sie sagt es ist schon etwas besser geworden aber noch nicht komplett gut..Das finde ich komisch..Ich denke nach 2 Jahren intensiver Betreuung sollte er wesentlich weiter sein..
Jedenfalls kannst du nix dafür und wirst ihn auch nicht ändern können, so lange er es nicht selbst erkennt Sad...leider..das ist wie bei ALkoholkranken und anderen Süchten..
Find all posts by Don´tcry
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic