Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
marylou
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort
W, 35


Post Mon, 24.Sep.07, 13:28      Marylou Reply with quoteBack to top

hallo leute - bin das erste mal hier - vielleicht gibt es jemanden der mir ein bissal behilflich sein kann oder so .......... Very Happy
Find all posts by marylou
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 24.Sep.07, 13:52      Re: Hallo - ich brauche eure hilfe Reply with quoteBack to top

gerne- was hast du denn für ein problem? hier gibts 1000liebe leute die gern helfen!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
marylou
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort
W, 35


Post Mon, 24.Sep.07, 13:59      Re: Hallo - ich brauche eure hilfe Reply with quoteBack to top

Danke für dein Angebot - na ich wollt eigentlich nur wissen auf was man hier so alles achten muss und was so alles abgeht - ich brauche jemanden zum reden ansonsten fällt mir die decke auf den kopf................liebe grüsse marylouuuuuuuuuuuu...........
Find all posts by marylou
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 24.Sep.07, 14:09      Re: Hallo - ich brauche eure hilfe Reply with quoteBack to top

kein problem- du kannst mir auch was auf meine mailadresse hier senden wenn du es nicht "veröffentlichen`"magst-kein problem. das mit der decke die einen am kopf knallt kenn ich... hier gibts auch zb einen chat- da sind immer leut drin- nun ja meistens halt...da is also auch immer wer zum plaudern. washier alles abgeht: user helfen usern- ein gutes gefühl verstanden zu werden- hilft ungemein. egal was man hat hier gibts fast alles Wink) von leuten die sich mit dem kuli ins aug fahren zur bestrafung bis hin zu leuten die ausgeprägte angst vor clowns haben Very Happy ich bin zb Borderlinerin....

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
marylou
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort
W, 35


Post Mon, 24.Sep.07, 14:17      Re: Hallo - ich brauche eure hilfe Reply with quoteBack to top

danke für deine Zeilen - was ist ´borderlinerin ? ich hab schon etliche jahre ausgeprägte depressionen - find keinen Halt mehr in den Jobs die ich ausübte und net viel in der gessellschaft unterwegs - ziehe mich immer mehr zurück und werde nurmehr belächelt - bin froh den alltag ( sohn mit 5j. ) halbwegs zu meistern - bin mit nichts mehr zufrieden - und nur mehr unglücklich .............bin auch seit 3 jahren in einer einzelgesprächstherapie aber des ist auch so verschieden ..........was machst du so - ich habe seit einer woche einen gips - habe mir das seitenband im knöchel gerissen - voll super sag i nur dazu - jetzt bin i komplett fertig mit der welt...............liebe grüsse mary...........
Find all posts by marylou
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 24.Sep.07, 19:22      Re: Hallo - ich brauche eure hilfe Reply with quoteBack to top

hy ich hab auch ein kind, deine depressionen versteh ich sehr gut- is nicht so einfach das leben wenn man sensibler ist als die andren- und noch dazu ein kind hat das einen voll und ganz braucht- man macht auch 1000e fehler als mama- vermeintliche fehler...die andre auch machen...oder nicht? Smile bei mir isses halt so. borderline- hm schwer zu erklären ich denk da bist du besser aufgehoben wenn du dir ne site drüber ansiehst auf wikipedia zum beispiel - bl ist nicht in einem satz zu erklären und ich bin mir sicher das die das dort besser knnen als ich-will dir ja auch kein referat über meine krankheit haben sondern mich ein bisschen dir widmen. sag hast du denn einen partner der dir zur hand geht? wie gehst du mit deinen depressionen um- welche gedankn hast du so? wie verläuft deine therapie so- scheinst ja nicht so zufrieden zu sein...der job- das war auch ein leidiges thema bei mir bis ich meinen jetzigen job fand- der stabilisiert mich total und mach tmir ECHT spass- so richtig!! kopf hoch- auch so eine blöde phase (wo wie man sieht wieder alles zammkommt- gips, depri und so) vergeht Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
marylou
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort
W, 35


Post Mon, 24.Sep.07, 19:35      Re: Hallo - ich brauche eure hilfe Reply with quoteBack to top

hallo und lieben dank für deine zeilen - ich bin e verheiratet aber mehr schlecht als recht - viele viele frauen würden sich dir finger ablecken um so einen mann zu haben - er ist sehr geschickt beim handwerken - geht alles an und macht einfach so fast alles - sehr genau und sehr schön - alles gut und schön - er sit aber sehr ruhig - er redet kaum und erzählt fast nichts und der sex ist leider sehr unwichtig bei ihm - ich hatte eine lange zeit eine affäre da ich auf sex nicht verzichten wollte - habe es mittlerweile aber beendet da es auch nur fürs bett war irgendwie und für des bin i mir dann auch zu schade - ich bräuchte einen Partner der meine LAunen akzeptiert und dann damit umgehen kann - mein partner müsste mich aus meinem Selbstmitleid reissen und wenns nur ein paar tage oder stunden sind..........ich liebe die natur - mache irsinnig gerne ewig lange spaziergänge mit meinem Hund und das findet er nicht so aufregend - es gibt leider zuviele reibungspunkte in letzter zeit und des zieht mich noch mehr runter - wenn er viel und lange in der arbeit ist - ist er mir am liebsten.........ja es klingt blöd ist aber so ...........hast du auch einen Partenr an deiner seite - oder hattest du einen ???????? gruss mary - was für einen job hast du ?????????? LIEBE GRÜSSE MARYLOUUUUUUUUU
Find all posts by marylou
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic