Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Mon, 08.Oct.07, 17:41      Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Das ist das erstemal, dass ich hier was schreibe. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
Mein Freund hat vor über 7 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir hatten davor schon öfters gestritten und eine "ON-OFF" Beziehung geführt. Ich habe oft Schluss gemacht. Grund: Ich bin ihm vor ca. über einem Jahr drauf gekommen, dass er SMS Kontakt mit einer anderen pflegt. (soll aber nichts ernstes gewesen sein-er hat sie vor meinen Augen angerufen und gesagt, sie soll ihn in Ruhe lassen, weil er möchte seine Freundin nicht verlieren). Aber von da an habe ich im "trotz des Telefonats" nicht mehr vertraut.Tja.
Es waren übrigens SMS die man eigentlich nur seiner Freundin schreibt! Hab sofort meine Sachen gepackt, und hab Schluss gemacht. (wir haben zusammen gewohnt, zu dem Zeitpunkt ca. ein halbes Jahr) Er hat sofort meine Schwester angerufen und wollte, dass sie mit mir redet. Er hat geweint und ihm wurde schlecht.(hat sogar fast erbrochen) Er ist mir dann zu meiner Arbeit gefolgt und hat meine Sachen wieder zurück geholt. Das ist zweimal so passiert. (er hat einmal eine SMS in der Früh erhalten, mit dem Inhalt: Ich würde jetzt auch gerne in deinen Armen liegen. Das ist aber nur ein Teil davon)Hab mich am Vortag zwar gewundert, als er zu mir sagte, er müsse schnell das Handy vom Auto holen. Weil das Handy hatte er ja mit. Da muss er ihr eine SMS geschrieben haben. Er hat sogar Fotos von sich verschickt und "Herzl-SMS".An SIE!
Ein paar Monate darauf ist er mit seinen Arbeitskollegen für 4 Tage in den Urlaub (Betriebsausflug) gefahren! Hat mich immer angerufen und gesagt, dass er mich vermisst... Als er dann zurück war (hat mir super viele und schöne Sachen vom Urlaub mitgenommen) hab ich in seinem Handy wieder eine für mich unbekannte Nummer gefunden, die er sehr oft und spät angerufen hat. Habe ihn gefragt, wer das ist. Er sagte: Das sei nur die Frau von seinem Kolleg, der sein Akku vergessen hat. Auf die Frage warum er so spät noch telefoniert, meinte er: Die haben ja ein kleines Kind (stimmt ja auch). Aber trotzdem komisch, oder? Vater fährt ohne Ladegerät in den Urlaubt???Hab ihm wieder "geglaubt". Aber mein Vertrauen war schon ab dem Zeitpunkt weg, als ich die erste SMS gesehen habe. Ich hatte davor immer so viel Vertrauen. Ich habe angefangen ihn zu kontrollieren-was nur das Handy betrifft. Hab ihn aber trotzdem immer alleine gehn lassen. Ich weiss, dass man im Handy des anderen nicht stöber soll. Aber ich konnte nicht mehr anders. Immer diese Angst, er könnte wieder SMS-Kontakt haben.
Jedesmal wenn wir gestritten haben, habe ich ihm das vorgehalten. Ich konnte nicht anders. Ganz schlimm wurde es dann nach unserem Auszug. Seine Eltern haben uns angeboten, bei Ihnen zu wohnen, um Geld zu sparen für was eigenes. Super!!!!!!! Dachte ich anfangs! Welcher Idiot zieht in die Ferienwohung seiner Schwiegereltern??!! Na ich.
Nachdem wir aus der Wohnung ausgezogen sind, hatte ich Angst, dass wir uns auseinander leben. So war es dann auch. Er ist gerne alleine ausgegangen und hat sich verändert. Er war wieder zu Hause und bei seinen Kollegen. Er wohnt überigens in einem Dorf (boa, eh schon schlimm genug). Da wird eh immer alles zerredet. Jedenfalls hatte er nach dem Auszug SMS, E-Mail, Foto..Kontakt mit einer, die von weiter her kam. Beim ausgehn kennengelernt. Bin ihm draufgekommen. Er hat es immer abgestritten. Ich hatte die Beweise. Hab sofort Schluss gemacht. Nach 2 Tagen bekam meine Mutter einen Brief, wo er sich bei ihr erntschuldigte und schrieb, dass er mich immer lieben würde und mich nie betrogen hat. Am selben Tag hab ich dann ne SMS bekommen, darin stand: wenn ich dich heute nicht sehen darf, gehe ich zugrunde! wir sind dann wieder zusammen gekommen. Die Lügerei hat nicht aufgehört. Bin immer wieder abgehauen(meine Sachen gepackt und gegangen)Tag der Trennung:nach fast 4 Jahren, hat er per SMS mit mir Schluss gemacht. Er locker. Seit der Trennung keinen Kontakt mehr! Danke
Find all posts by süße25
Werbung
tigerlillie
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort Österreich
W, 36


Post Tue, 09.Oct.07, 6:27      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo süße25!
Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Es tut immer weh, egal wie die umstände sind Sad

Klingt nach ner chaotischen Beziehung die ihr hattet.
Er scheint nie ehrlich gewesen zu sein, zumindest glaubst du das. Hat dich immer wieder zurückgeholt. Obwohl oder gerade weil du schluss gemacht hast.

Warum bist du immer wieder zurückgegangen?

Du schreibst es wurde schlimmer als ihr zu seinen eltern gezogen seid. Haben sie sich eingemischt, oder fühlte er sich einfach sicherer, weil seine eltern im haus waren und ihn verteidigen würden. Hattest du nen guten Kontakt mit ihnen?

Klingt jetzt banal, aber sei froh, dass es vorbei ist. Die art und weise ist sehr verletzend aber es zeigt dass er nicht wirklich mit gutem charakter gesegnet ist. Embarassed
Is ja noch schlimmer als bei mir, da war s per e-mail, aus heiterem himmel. Aber wir waren noch nicht so lange zusammen. Weh tut s trotzdem.

Wie geht es dir jetzt? Bist du sehr verletzt? Oder bist du froh, dass es vorbei ist, und du dein leben wieder aufnehmen kannst?

Quote:
ein vater der sein ladegerät vergisst

passiert den besten Wink

lg tigerlillie

_________________
Das Geschenk der Liebe kann man nicht geben.
Es wartet darauf, angenommen zu werden
(Rabindranath Tagore)
Find all posts by tigerlillie
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Tue, 09.Oct.07, 11:57      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo Tigerlillie!

Vielen Dank für deine Antwort!

Es geht mir den Umständen entsprechend. Am Anfang war es sehr schwer. Nach der Abfertigung! (SMS die ich unter hunderten von Leuten erhalten habe)Mit seinen Eltern habe ich mich sehr gut verstanden. Weil seine Mutter irgendwann merkte, dass etwas nicht mehr in Ordnung war, habe ich mit ihr über alles geredet. Sie war geschockt über das, was er gemacht hat. Ich habe ihr alles erzählt, damit sie versteht, warum ich ihm immer wieder verziehen habe. Und weil ich ihr vertraut habe! Das ist mir dann zum Verhängnis geworden. Am Anfang habe ich geglaubt, dass es mir gut getan hat. Wir haben am nächsten Tag auch nochmal darüber geredet. Sie hat ihr Freundin zum frühstücken eingeladen, und meinte ich soll ihr auch nochmal erzählen was passiert ist. Naja. War wieder ein Fehler! (so hatte sie eine Zeugin)

Seine Mutter konnte es nicht fassen warum er das getan hat, und sie meinte auch er lügt seine Eltern auch ständig an. Sie meinte:" Weisst du, ich mag meinen Sohn momentan selber nicht! Mit dem Vater hat er sich ein paar Tage davor auch zerstritten. (der war so wütend) Seine Mutter und deren Freundin sagten mir auch, er habe ihnen schon die Schuld daran gegeben, dass es zwischen uns nicht mehr so läuft und, dass ich wegen ihnen nicht mehr zu ihm nach Hause kommen möchte. (in der Trennung davor) Die beste Freundin von ihr hat sogar wegen dem geweint!

Der Hammer ist aber erst dann am Abend gekommen (selber Tag, an dem ich mit der Mutter+beste Freundin von ihr geredet habe). Sie meinte aufeinmal, dass ich so böse geredet habe, und wenn man jemanden liebt, dann sagt man das nicht! Ich war geschockt! Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt. Aber sie drohte mir, dass wenn wir (Freund+Ich) uns wieder Streiten, sie es ihm sagen wird. Und dann sagte sie noch: "Dann wird er Schluss machen". Ich meinte zu dem ganzen: "Wenn ich ihn nicht lieben würde, dann würde ich heute nicht da sitzen" (ich habe geweint) Ich liebe ihn wirklich. Deshalb habe ich ihm immer wieder verziehen. Sie hat mich auch gefragt, ob ich nicht auch Fehler gemacht habe. Da hab ich dann geantwortet: Ich habe ihn nie betrogen oder angelogen. Darauf meinte sie dann:" Ja, aber so mit dem Haushalt und kochen....(mein Freund hat ziemlich einen Bauch bekommen, als wir zusammengezogen
sind) Dazu muss ich sagen, er hat viel gearbeitet, nebenher am Abend eine Schule besucht und auf einer Baustelle geholfen! Stress pur! Durch meine Arbeitszeiten haben wir uns nur am Abend (zeitweise um 23:00 Uhr) gesehen. Wenn er gekommen ist, musste ich wieder zur Arbeit. Sie hat mir die Schuld gegeben. weil er zugenommen hat. Ich habe ihr dann ein bisschen zornig gesagt, dass ich noch jung bin, und ich noch nicht Hausfrau sein will. Ich habe einen Job der mich stark beansprucht. Ich will leben! Ich bin 25 und muss mich rechtfertigen, er ist 23 und bei ihm wird alles entschuldigt. (weil er ist ja noch so jung)-lt. seiner Mutter, hat er sich noch nicht ausgetobt.Dann hat sie eine SMS von ihrer besten Freundin erhalten. Inhalt: "Du hast zwei super Söhne. Du hast nichts falsch gemacht!".

Aufjedenjall als sie merkte, dass ich ihn wirklich liebe, schwankte sie um. Sie meinte dann: " Dann soll er sich mit mir verloben oder heiraten und in eine Wohnung ziehen. Komisch oder! Das kann ich doch von ihm nicht verlangen! Es war dann alles ok. Sie hat es dann auch ihrer Freundin erklärt, und gesagt, dass ich ihn liebe! Ich hab sogar mit seinem Bruder geredet, weil seine Mutter es ihm auch erzählt hat.Alle haben sich so eingemischt!Bis zur Trennung hat es zwischen uns gut funktioniert. Auch mit seiner Mutter..Ich habe mich bei ihm zu Hause eingerichtet!
Tag der Trennung muss ich dir dann genauer erklären; das war echt heftig! Das kann keiner verstehen! Jetzt gebe ich mir an allem die Schuld.

Es ist echt schwer für mich abzuschließen!

Schöne Grüße

Süße 25
Find all posts by süße25
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Tue, 09.Oct.07, 11:58      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo Tigerlillie!

Vielen Dank für deine Antwort!

Es geht mir den Umständen entsprechend. Am Anfang war es sehr schwer. Nach der Abfertigung! (SMS die ich unter hunderten von Leuten erhalten habe)Mit seinen Eltern habe ich mich sehr gut verstanden. Weil seine Mutter irgendwann merkte, dass etwas nicht mehr in Ordnung war, habe ich mit ihr über alles geredet. Sie war geschockt über das, was er gemacht hat. Ich habe ihr alles erzählt, damit sie versteht, warum ich ihm immer wieder verziehen habe. Und weil ich ihr vertraut habe! Das ist mir dann zum Verhängnis geworden. Am Anfang habe ich geglaubt, dass es mir gut getan hat. Wir haben am nächsten Tag auch nochmal darüber geredet. Sie hat ihr Freundin zum frühstücken eingeladen, und meinte ich soll ihr auch nochmal erzählen was passiert ist. Naja. War wieder ein Fehler! (so hatte sie eine Zeugin)

Seine Mutter konnte es nicht fassen warum er das getan hat, und sie meinte auch er lügt seine Eltern auch ständig an. Sie meinte:" Weisst du, ich mag meinen Sohn momentan selber nicht! Mit dem Vater hat er sich ein paar Tage davor auch zerstritten. (der war so wütend) Seine Mutter und deren Freundin sagten mir auch, er habe ihnen schon die Schuld daran gegeben, dass es zwischen uns nicht mehr so läuft und, dass ich wegen ihnen nicht mehr zu ihm nach Hause kommen möchte. (in der Trennung davor) Die beste Freundin von ihr hat sogar wegen dem geweint!

Der Hammer ist aber erst dann am Abend gekommen (selber Tag, an dem ich mit der Mutter+beste Freundin von ihr geredet habe). Sie meinte aufeinmal, dass ich so böse geredet habe, und wenn man jemanden liebt, dann sagt man das nicht! Ich war geschockt! Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt. Aber sie drohte mir, dass wenn wir (Freund+Ich) uns wieder Streiten, sie es ihm sagen wird. Und dann sagte sie noch: "Dann wird er Schluss machen". Ich meinte zu dem ganzen: "Wenn ich ihn nicht lieben würde, dann würde ich heute nicht da sitzen" (ich habe geweint) Ich liebe ihn wirklich. Deshalb habe ich ihm immer wieder verziehen. Sie hat mich auch gefragt, ob ich nicht auch Fehler gemacht habe. Da hab ich dann geantwortet: Ich habe ihn nie betrogen oder angelogen. Darauf meinte sie dann:" Ja, aber so mit dem Haushalt und kochen....(mein Freund hat ziemlich einen Bauch bekommen, als wir zusammengezogen
sind) Dazu muss ich sagen, er hat viel gearbeitet, nebenher am Abend eine Schule besucht und auf einer Baustelle geholfen! Stress pur! Durch meine Arbeitszeiten haben wir uns nur am Abend (zeitweise um 23:00 Uhr) gesehen. Wenn er gekommen ist, musste ich wieder zur Arbeit. Sie hat mir die Schuld gegeben. weil er zugenommen hat. Ich habe ihr dann ein bisschen zornig gesagt, dass ich noch jung bin, und ich noch nicht Hausfrau sein will. Ich habe einen Job der mich stark beansprucht. Ich will leben! Ich bin 25 und muss mich rechtfertigen, er ist 23 und bei ihm wird alles entschuldigt. (weil er ist ja noch so jung)-lt. seiner Mutter, hat er sich noch nicht ausgetobt.Dann hat sie eine SMS von ihrer besten Freundin erhalten. Inhalt: "Du hast zwei super Söhne. Du hast nichts falsch gemacht!".

Aufjedenjall als sie merkte, dass ich ihn wirklich liebe, schwankte sie um. Sie meinte dann: " Dann soll er sich mit mir verloben oder heiraten und in eine Wohnung ziehen. Komisch oder! Das kann ich doch von ihm nicht verlangen! Es war dann alles ok. Sie hat es dann auch ihrer Freundin erklärt, und gesagt, dass ich ihn liebe! Ich hab sogar mit seinem Bruder geredet, weil seine Mutter es ihm auch erzählt hat.Alle haben sich so eingemischt!Bis zur Trennung hat es zwischen uns gut funktioniert. Auch mit seiner Mutter..Ich habe mich bei ihm zu Hause eingerichtet!
Tag der Trennung muss ich dir dann genauer erklären; das war echt heftig! Das kann keiner verstehen! Jetzt gebe ich mir an allem die Schuld.

Es ist echt schwer für mich abzuschließen!

Schöne Grüße

Süße 25
Find all posts by süße25
Werbung
tigerlillie
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort Österreich
W, 36


Post Tue, 09.Oct.07, 15:30      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

hi süße25,
gib ja nicht dir die schuld!!!!
Mir scheint, die ganze familie hat sich am schluss zu viel eingemischt. Wer weiß was er seiner mutter erzählt hat. Und die eigenen kinder, vor allem söhne (ist leider oft noch so - gerade in tirol Embarassed ), haben immer mehr gewicht.
Aber trotzdem erscheint mir die ganze geschichte etwas strange. Das die mutter innerhalb eines tages so ihre meinung ändert und dann wieder umschwankt?! Das ist schon eigenartig. Und alles dann bei allen breittreten? Nicht fair und hat sicher nicht geholfen.

Aber wie gesagt, vielleicht hat er ihr was ganz anderes erzählt.
Und verloben, heiraten?!? als Lösung?

Du schriebst, dass es 7 Wochen her ist, geht es dir schon etwas besser? Hast du schon begonnen dir ein neues leben ohne ihn aufzubauen?
Würdest du wieder zurück zu ihm?

lg tigerlillie

_________________
Das Geschenk der Liebe kann man nicht geben.
Es wartet darauf, angenommen zu werden
(Rabindranath Tagore)
Find all posts by tigerlillie
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Tue, 09.Oct.07, 19:53      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Ich kann fast nicht abschließen. Weil er am Abend vor der Trennung gesagt hat, ich sei die Wahre Liebe für ihn, und am Tag der Trennung, mich in der Früh umarmte und sagte:"Ich liebe Dich". Trotzdem haben wir gestritten, weil er mich blöd angemacht hat und kaum beachtete. Saß lieber vor dem PC. Ich habe dann gesagt, dass ich zu meiner Schwester fahre, um mein Patenkind zu sehen. Bin dann einfach gegangen. Er rannte mir nach, ich hab aber so getan, als ob ich es nicht merke. Ich habe 2 SMS dann verteilt am Tag bekommen. In der ersten stand:" Du bist so unfair zu mir" in der zweiten:"Du bist mit mir nicht mehr zufrieden". Ich hab ihm dann zurück geschrieben, dass ich mir so viel gefallen lies. Bin aber immer wieder zu ihm zurück.Obwohl mich seine Eltern indirekt, als schlechte Hausfrau bezeichneten.Erst am Abend hat er mir in 2 SMS mitgeteilt, dass er sich trennen will.Er wusste, dass ich in dem Moment unter vielen Leute war. Ich wollte dann meine Sachen holen, aber meinte, "das muss ja nicht heute sein, kann sie auch ein anderes mal holen". Bin dann aber doch zu ihm gefahren.In der Zeit als ich auf dem Weg zu ihm war, hat er meine Mutter angerufen, und ihr gesagt, dass er gerade Schluss gemacht hat. Er hat mir die Schuld gegeben zB er erträgt das kindische Getue nicht mehr, und ich habe mich nicht verändert. Es sind mehrere Faktoren. Meine Mutter war so enttäuscht von ihm. Meine Eltern hatten ihn sehr gern! Aufjedenfall, als ich dann bei ihm war, war er so locker, als wäre ihm das egal. Er hat mir sogar einen Sack geholt, um mein Zeug zusammen zu packen. Er hat jede Kleinigkeit von mir entfernt. Ausser meine Quitscheente.(die wollte er behalten). Er meinte wir müssen den Kontakt nicht abbrechen und wer weiss was in einem halben Jahr ist. Ich wollte aber keinen Kontakt mehr! Er meinte auch, wenn wir uns mal sehen, dann wird er mich aufjedenfall GRÜSSEN! Nett. Er hat mir mit überkreutzen Beinen (ganz lässig) vor dem PC ein Leuchtstaberl gegeben, und gefragt ob ich das haben möchte!?!?! Hä. Dann fagte er mich, was er mir vom Einkauf noch schuldet und ich soll davon auch etwas mit nach Hause nehmen. Bei einer Trennung kann der noch an sowas denken?! Er hat mir mein Zeug ins Auto getan. Und er meinte dann noch, bevor ich nach Hause fahren wollte, ich soll aber ja was essen, nicht, dass ich wieder soviel abnehme wie bei der letzten Trennung.(7 kg abgenommen) Habe unterm fahren meine Mutter angerufen und sie darüber informiert, und sie meinte dann:"Ja ich weiss. Er hat mich angerufen"! Er hat auch meine Schwester angerufen. Sie haben sich beide immer sehr um ihn gekümmert. (nicht nur um mich) Das fand ich immer toll! Die Enttäuschung war bei allen aber sehr groß. Er hat nur mir die Schuld gegeben. Meine Schwester hat sogar gesagt, er soll seine Lebenskrise wieder in Ordnung bringen, und sich nicht mehr melden. Er hat sich aber dann 3 Tage später bei ihr gemeldet und bei mir 2 x angerufen. Haben aber beide nicht abgenommen. Eine Woche drauf hat das Haustelefon geläutet, aber es hat sich niemand gemeldet (war`s er?) Meine Mutter und ich haben uns das aufjedenfall gedacht. 1 Woche später hat seine Schwester bei mir und meiner Schwester angerufen, um zu fragen wie es mir geht. Sie fragte mich, ob es sein könnte, dass die Mutter da die Finger im Spiel hatte. Sie war auch der Meinung, er habe sich getrennt, obwohl er es eigentlich nicht wollte. Auf die Frage warum, meinte sie:" Ich habe gestern mit unserer Mutter telefoniert und gefragt wie es ihm geht. Sie meinte dann: Gut. Er sei schon fast erlöst und würde sein Sololeben genießen." Aber er hat am selben Tag seine Schwester besucht und hat fast geweint(Tränen seinen ihm heruntergekullert) Und er sagte immer:"Jetzt haben sie es geschafft. Sie hat solange auf mich gewartet, und jetzt wo wir es genießen könnten, ist nix mehr. Und ihre Eltern mochten mich so gern. Es ist gelaufen!" Ich habe seitdem gar nichts mehr gehört! Er hat am Freitag Geburtstag. Ich bin traurig! Lg Süße25
Find all posts by süße25
Werbung
tigerlillie
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort Österreich
W, 36


Post Wed, 10.Oct.07, 6:04      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hi süße25,
sorry, bei mir haut was mit dem internet nicht hin. Komme teilweise nicht rein und bekomme keine nachrichten mehr. Keine Ahnung was da los ist. Darum schreibe ich dir erst jetzt zurück. Geht schon ne zeit so.

Das klingt alles, als ob er sich beeinflussen hat lassen. Oder er weiß nicht was er will. Aber wenn er bei deiner Schwester war und geheult hat, scheint es ihm doch sehr nahe zu gehen.

Vielleicht könnt ihr miteinander reden, an einem neutralen ort und alleine. Mal so richtig ausreden. Ganz ruhig und ohne stress. Das hilft vielleicht! Auch wenn die beziehung nicht mehr zu retten wäre, wenn du vielleicht doch nicht zurück willst, kann ein gutes gespräch klarheit bringen.
Und wenn ihr euch entscheidet es noch einmal zu probieren, müsst ihr neu beginnen, über alles vergangene reden und abschließen. Von dem was du erzählst müsste er einiges ändern (sms an andere).

Im grunde musst du für dich entscheiden, was und wie du es machen willst.
Wenn er dich fragen würde ob ihr es noch einmal versuchen wollt, würdest du zu ihm zurück? Oder, könntest du ihm nicht mehr vertrauen? Würdest du wieder sofort zu ihm ziehen, oder es langsamer angehen?

Was den Geburtstag betrifft, hab ich das gleiche Dilemma. Wir waren nicht so lange zusammen, aber irre glücklich (zumindest ich). Er hat in ein paar tagen Geburtstag und ich möchte ihm ne karte schicken, weiß aber nicht ob das richtig ist. Auf jeden Fall, gehe ich an dem Tag mit einer freundin in ein Konzert und versuche mich abzulenken. Er ist eh nicht in Österreich, da lauf ich nicht in gefahr, in den zug zu steigen und ihn zu besuchen.

ich wünsche dir ganz viel kraft für deine entscheidung.
lg tigerlillie

_________________
Das Geschenk der Liebe kann man nicht geben.
Es wartet darauf, angenommen zu werden
(Rabindranath Tagore)
Find all posts by tigerlillie
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Wed, 10.Oct.07, 20:13      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo Tigerlillie!

Da ich seit jetzt fast 8 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihm habe, weiss ich nicht mehr wie ich bei ihm dran bin! Ich trau mich schon gar nicht mehr, mich bei ihm zu melden. Hab Angst. Angst, dass er mich wieder enttäuscht,zB sich nicht zurück meldet oder sich nur kurz und bündig meldet oder ich nerve ihn. Was ich mir auch schon gedacht habe, was ist wenn ich mich melde, und er hat schon ne neue!?! Ich bilde mir schon das schlimmste ein. Zu mir hat man auch immer gesagt:"RECHNE MIT DEM SCHLIMMSTEN, DANN BIS DU NICHT MEHR SO ENTTÄUSCHT WENN ES STIMMT! Kannst dir sicher vorstellen, wie es ist, wenn man mit dem Gedanken spielen muss.

Ich weiss nicht, ob ich wieder mit ihm zusammen sein möchte. Einerseits schon, andererseits, es wissen jetzt so viele unsere Geschichte, und ob man da nochmal anfangen kann?? Ausserdem hab ich zu seiner Schwester gesagt, dass ich seine Mutter und ihn nie wieder sehen möchte. Was eigentlich nicht stimmt. Aber ich bin so enttäuscht worden! Er hat ja auch zu seiner Schwester gesagt:"Es ist GELAUFEN! Ich habe mir durch das Gespräch mit seiner Mutter selber das Genick gebrochen.

Nein, ich werde mich an seinem Geburtstag nicht bei ihm melden. Ich hab zu viel Angst. Für mich wird dieser Tag sehr schwer! An deiner Stelle würde ich mich auch nicht melden. Das ist aber nur meine Meinung. Musst du wissen! Traurig, dass man nach fast 4 Jahren, von heute auf morgen, keinen Kontakt mehr hat. Sehr schlimm. Aber es geht nicht anders. Vielleicht ist er wirklich ohne mich glücklicher. Er hat sich ja auch nie mehr gemeldet. Was zu ihm eigentlich nicht passt. Er konnte nicht einmal ohne mich einschlafen, und jetzt?! Ich bin ihm egal!Ich habe ihn sehr geliebt, und liebe ihn immer noch. Er hat sich im Laufe der Zeit, zu meinem Traumann entwickelt. Und ich mich für ihn, höchstwahrscheinlich zu einer Nervensäge, wenn nicht schon zu einer Belastung. Er kämpft ja auch nicht mehr um mich. Andere schreiben vielleicht mal ne SMS oder so, aber er gar nichts. Null! Meine Familie und ich waren immer für ihn da. Haben uns bemüht. Ich habe zwei Jahre (wegen seiner Weiterbildung) auf ihn gewartet. Und jetzt bekomme ich alles voll dick und heftig ab. Trotz allem. Das ist unfair. Alle wussten, wie sehr ich immer auf ihn gewartet habe. Ich bin sogar mit auf die Baustellen gegangen, nur um in seiner Nähe zu sein. Ich habe nichts schlimmes getan, und trotzdem hab ich alles falsch gemacht. Warum kapiert er das nicht?!

Wir haben vor der Trennung über eine gemeinsame Wohnung geredet. Wollten wieder zusammenziehen. Da hab ich mich so gefreut! 4 Tage später mach er Schluss. Ich träume sehr oft von ihm (so verarbeite ich)zB er macht immer wieder Schluss oder wir sind zusammen. Mein schlimmster Traum war, als ich ihm eine SMS geschrieben habe, schrieb er zurück:" Lass es gut sein, das wird nix mehr. Lass mich in Ruhe" Schweissgebadet bin ich aufgewacht. Ich war fix und fertig. Jetzt weisst du vielleicht, warum ich Angst habe, ihm zu schreiben.

Ich muss es jetzt akzeptieren. Auch wenn es für mich fast nicht vorstellbar ist, ohne ihn alt zu werden! Ich muss ihn gehn lassen. Es ist sehr hart! Ein Gespräch ist daher kaum vorstellbar. Ich würde zerbrechen. Nur der Abstand, gibt mir den nötigen Halt. Nichts wäre schöner gewesen, ihn zu heiraten. Wir haben echt super zueinander gepasst. Darum versteh ich das alles nicht ! Wenn ich jetzt an die Zukunft denke, dann macht mich das im Moment sehr unglücklich. Weil sie ohne ihn sein wird. Er war der Erste, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich hab nämlich auch totale Beziehungsanst, und kann mich nur sehr schwer auf jemanden einlassen!

Ach übrigens, bei mir spinnt das Internet auch. Darum kommt von mir viel doppelt. Rolling Eyes

Lg Süße25
Find all posts by süße25
Freundinn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort 5400
W, 18


Post Fri, 12.Oct.07, 10:29      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

hey du!!!

ich habe eine ähnliche geschichte erlebt wie du!! bei mir hat das ganze nur ein jahr gedauert, darüber bin ich froh, vor 3 monaten war endlich schluss!!! ich bin froh das ich diese art von beziehung hatte den ich habe sehr viel daraus gelernt, ich konnte nie glauben das er mir ins gesicht log, aber er hat es getan. er war ein richtiger arsch und wie gesagt ich bin froh das es aus ist.

Ich denke der beste weg für dich, wie du wieder wirklich glücklich werden kannst, ist damit abzuschließen!! für die besten und wichtigsten dinge im leben muss man meis-tens hart kämpfen und hart arbeiten. 4 jahre vergessen ist nie leicht , aber ich denke wirklich es ist der beste weg, er hat dich belogen und wer einmal lügt wird immer wieder lügen, willst du den dein leben mit jemanden verbringen der lügt ? glaubst du wirklich er wird sich ändern? ich denke nicht.

Als es damals aus wahr , war es sehr hart für mich, ich musste erst mal verstehn das er mir wirklich ins gesicht geschaut hatt und mich belogen und betrogen hatte. aber ich wusste das ich jetzt an mir arbeiten muss um von ihm weg zu kommen und glück-lich zu werden. und ich bin es jetzt auch!! ja i bin sehr sehr glücklich und froh und frei (=
ich kann endlich wieder leben und weis wer ich bin und was ich will!! ich denke das wäre nicht schlecht für dich? wenn du dich einfach mal um DICH kümmern würdest!

leichT? ist so etwas niemalS! aber ein versuch wert (=

Ps: ich dachte auch wir passen zusammen usw.. aber so ist es nicht, denn ich habe es nie nötig gehabt zu lügen und ich würde auch nie jemanden der mir wichtig ist an-lügen oder sogar betrügen.
_____________________________________________________
Frag mich nicht wieso, ich weis es auch nicht und bin froh, das man so schnell
vergisst es ist nun mal so wie es ist!
Find all posts by Freundinn
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Fri, 12.Oct.07, 19:51      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hi Freundinn!

Danke für deine Antwort!

Eigentlich schon heftig, dass einem so ins Gesicht gelogen wird, und der was lügt nicht einmal mit einer Wimper zuckt und sich nicht mal schudig fühlt. Ich habe immer gemerkt, wenn er gelogen hat. Der hat trotz Beweise weiter gelogen!

Ich denke mir manchmal. Wird er bei der nächsten Freundin aufhören zu lügen? Hat er mich vielleicht zu wenig geliebt? verwirrt

Das komische war aber, er hat nicht nur mich sondern meine Eltern, seine Eltern, Geschwister... angelogen. Das hat mir sogar seine Mutter schon gesagt. Die hat das auch nie verstanden. Warum lügt ein Mensch soviel? Der hat wegen Kleinigkeiten gelogen. Das hab und werde ich nie verstehen. Notlügen sind ja ok, aber wenn man(n) lügt, ohne einen Grund??!!

Ich war vor über 2,5 Monaten mit meinem Ex zu einer Taufe eingeladen. (der Cousin von meinem Ex ist Vater geworden) Und jetzt nach über 2,5 Monaten habe ich eine Dankeschön-Karte bekommen. Schon witzig, dass sie jetzt erst an mich denken. Warum erst jetzt? Ich hab ihnen dann eine SMS geschrieben und mich darin bedankt. Dann hab ich eine SMS zurück bekommen, wo drin stand:"(Zuerst haben sie sich bedankt)Hoffe dir geht es gut. Vielleicht kommst du ja mal vorbei, würde uns sehr freuen". Die wohnen aber im selben Dorf wie mein Ex. (fast schon Nachbarn)

Boa, da könnt ich nie vorbei kommen. Ich hätte ständig Angst, meinem Ex über dem Weg zu laufen. Ich weiss nicht, warum ich solche Angst bzw. so ein komisches Gefühl habe (zittern, mir wird kalt..). Ich muss nur diese Richtung fahren und schon bekomme ich Kreislaufprobleme. Alles was mich mit ihm verbindet, haut mich zurück! Ich war aber sehr glücklich, dass jemand an mich gedacht hat. Ich hatte Angst, dass alle nur noch schlecht von mir denken. Trotzdem habe ich ihr keine SMS mehr zurück geschrieben. Ich kann nicht mit ihr im Kontakt bleiben.

Ach, und heute hat mein Ex Geburtstag. Ich hab ihm nichts geschrieben. Nulllllllll! Krass. Zuerst, konnte ich mir kein leben ohne ihn vorstellen und hatte Pläne. Und aufeinmal, tut man so, als hätte man sich nie gekannt. 4 Jahre Buffffffff! Wie gelöscht. Bis zur Trennung, haben wir uns fast täglich gesehen haben, (sicher nur 10 Tage im Jahr, wo wir uns nicht gesehen haben) SMS geschrieben, er hat mich sogar bei der Arbeitsstelle angerufen, um zu wissen, ob ich ja komme. Und jetzt? Von 100 auf 0. Question


Kann man das verstehen?! Einen Tag vor der Trennung wird dir noch gesagt, dass du die "Wahre Liebe" bist, und am Tag der Trennung "Ich liebe Dich". Und aufeinmal nichts mehr. Er kämpft ja nicht einmal mehr! Das war immer meine Hoffnung. Und nun? Jetzt weisst du mal, wie der gelogen hat. Bis zum letzten Tag.

Wir haben total gut zueinander gepasst. (wie der Deckel auf den Dopf)
Warum geht man zu so einem A..... zurück? Ich hab mich solange anlügen und verarschen lassen, und dann wird noch per SMS mit mir Schluss gemacht, und gesagt, "Wir müssen den Kontakt ja nicht abbrechen" od. Wenn ich dich mal sehe, werde ich dich aufjedenfall Grüßen" od "Wer weiß, was in einem halben Jahr ist". Das schlimmst war dann noch, dass ich die Schuld an der Trennung bekommen habe. Wie kann er das nach 4 Jahren so locker nehmen? Und dann ruft mich seine Schwester noch an, und meint:"Ihr kommt vor, dass er Schluss gemacht hat, obwohl er es nicht wollte". Hat er deswegen, an dem Abend alles so locker genommen, weil er sich dachte, er sieht mich eh wieder, weil ich wahrscheinlich eh nicht ohne ihn leben kann und ankrieche?

Was meinst du?

Danke und Lg
Süße25
Find all posts by süße25
Werbung
twinny
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort wien
W, 31


Post Fri, 12.Oct.07, 23:05      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hi Süsse,

ich kann Deine Situation gut verstehen.
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis.
Bin meinem Exfreund vor einigen Monaten draufgekommen, dass er mich nach 6 Jahren Beziehung inkl. Heiratsantrag nach Strich und Faden betrügt und belügt.
Zu Deiner Situation kann ich nur sagen:
Dein Exfreud ist wahrscheinlich zu jung und zu unreif für Dich.
Es kann gut sein, dass er sich nicht von Dir trennen wollte, und dich auch gern hat.
Aber er ist möglicherweise einfach noch relativ unerfahren und lässt sich leicht manipulieren.
( z.B. Warum hat er ständig Deine Familie in die Beziehung miteinbezogen?
Im Grunde ist das doch eine Sache ausschliesslich zwischen Euch!!!)

Er ist doch Tiroler, oder? Einer meiner Exfreunde war auch aus Tirol. Er war unglaublich stur und die Sache mit der Familie lief auf ähnliche Art und Weise ab!
Ich denke, er hat einfach noch nicht die nötige Reife für eine Beziehung.

Die Situation ist jetzt bestimmt hart, aber ich denke, dass Du nach einiger Zeit einen Partner finden wirst, der erwachsener ist.
Und dann wirst Du vielleicht erleichtert feststellen, wie angenehm eine Partnerschaft mit einem reiferen und verantwortungsbewussteren Mann sein kann!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Lg, twinny
Find all posts by twinny
tigerlillie
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort Österreich
W, 36


Post Sun, 14.Oct.07, 22:41      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo süsse25
Sorry, hab lange nicht geantwortet, war a bisserl im stress Sad

Ich finde Twinny hat recht. Du wirst einen besseren finden, einen der dich glücklich machen wird und kann Very Happy

Quote:
ich denke manchmal, wird er bei der nächsten Freundin aufhören zu lügen? Hat er mich vielleicht zu wenig geliebt?

Mach dir keinen kopf darüber, du wirst es bis es soweit ist nicht mehr wissen wollen, weil es DIR besser gehen wird Cool

Die sache mit dem cousin, kann ich verstehen, dass du nicht dort vorbeifahren willst. Wenn du sie trotzdem mal sehen willst, schlag ihnen einen anderen treffpunkt vor.
Es wird der tag kommen, an dem du das alles verarbeitet hast und ganz normal in die richtung seines dorfes fahren kannst, und es wird alles nur eine erinnerung sein!

Schau positiv in die zukunft! Very Happy

Er ist einfach unreif. So wie er alles beendet hat. Scheint echt nicht zu wissen was er will. Du machst das schon richtig und lässt dich nicht mehr verarschen.

Ja es ist krass, wenn man nach Jahren, aufeinmal nicht mehr ein paar ist und sich nicht mal mehr zu kennen scheint. Oft braucht man diese trennung um es zu verarbeiten. Manchmal nach längerer zeit kann man sogar eine freundschaftliche beziehung aufbauen. Aber das kommt auf die Umstände an, und auf die beteiligten.

Denk auf jeden Fall an DICH! und deine Gefühle und an das was du willst, von einer Beziehung. Das ist ganz sicher nicht so behandelt zu werden

lg tigerlillie

_________________
Das Geschenk der Liebe kann man nicht geben.
Es wartet darauf, angenommen zu werden
(Rabindranath Tagore)
Find all posts by tigerlillie
Freundinn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort 5400
W, 18


Post Mon, 15.Oct.07, 10:29      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

hey süße (=

ja des mit dem lügen is echt heftig!! ich denke wir beide sind Menschen die es nicht nötig haben zu lügen, und darum is es auch sehr schwer zu verstehen oder akzeptie-ren das es auch Leute gibt die nun mal ohne lügen nicht mehr auskommen und die einen wirklich ins Gesicht lügen und sich dabei nichts denken oder Schuldgefühle habe.. Mir ging es genau so, trotz beweise wurde weitergelogen solange bis man ja nichts mehr sagen hat können, weil es wie ein Teufelskreis war, auch ich hab es je-des Mal gefühlt wenn er gelogen hat, aber ich habe dieses Gefühl einfach verdrängt und ignoriert und ihm geglaubt weil ich es glauben wollte. Jetzt weis ich das es ein großer Fehler war dieses Gefühl zu unterdrücken und ich werde in Zukunft auf dieses Gefühl hören. Den von diesem Fehler habe ich wirklich gelernt.

ja die Gedanken mit dem vl bei der nächsten Freundin…die hatte ich auch schon, aber mir wurde klar das er so ist wie er ist ein Lügner. nichts wird ihn daran hindern so weiter zu leben/lügen wie er es jetzt gemacht hat!!!! ER wird immer so bleiben weil er nun mal so ist.
Vl muss dir das erst klar werden, ich denke du kannst es noch immer nicht so richtig verstehen und glauben oder?

ja genau des gleiche is mir auch passiert mit meinem ex!!! das hab ich am anfang von der Beziehung schon gemerkt, das er seine Mutter anlügt wegen Kleinigkeiten oder seine freunde, und damals hab ich mir schon gedacht…na supa wen er das bei denen macht wird er das ja auch bei mir tun wieso sollte es bei mir anders sein?
Aber wer macht schon Schluss wen man es nicht zu 100% weis das dieser jemand gelogen hat? man verdrängt und vergisst halt….is halt a großer Fehler!!!

ja genau des is eigentlich da große schock…von einen tag auf den anderen is aus, ois vorbei obwohl ma vorher sofü zeit geopfat hot!! so is des mit beziehungen dem sollte man sich gleich fu anfang an klar sein, das vl amal der tag kimmt wos endet und meistens endet es jo schlimm =(

aber zu den verwandten mit der dankeskarte könntest du schon gehen, natürlich is die angst da dasd ihn siehst!! owa wenn ma ängst hot don muss man sich denen stellen des is glaub ich die beste therapie!!

was meinst du??? ich hoffe ich kann dir helfen (=
Find all posts by Freundinn
Werbung
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Mon, 15.Oct.07, 17:57      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hey Freundinn!

Danke für deine Antwort! Hätte mich schon früher gemeldet, aber ich komme nicht immer in die Seite rein. Internet spinnt.

Also, da hast du völlig recht, mit dem lügen. Man redet sich alles schön. Ich hab mir immer gesagt, neeee der liebt mich ja. Also, warum soll er lügen. Aber krass war das, dass ich im zb wegen der E-Mails immer draufgekommen bin und trotzdem hat er weiter gemacht! Erst als ich dann mit ihm Schluss gemacht habe, da hat er meiner ganzen Familie einen Brief geschrieben. In dem Brief hat er sich bei allen bedankt und sich verabschiedet. An dem Tag als meine Mutter den Brief in Empfang genommen hat, da hat er mir geschrieben, "Wenn ich dich heute nicht sehen darf, dann gehe ich zu Grunde" Ich kann ohne dich nicht leben" bla bla bla.... Er war immer so sensibel.

Er hat sich stark verändert. Er meinte immer, er müsse härter werden. Er hat sogar angefangen zu kiffen. Shocked Wieviel weiss ich nicht.Das hab ich ja auch seiner Mutter gesagt. stupid Der hatte einen Baum am Balkon seiner Eltern und einen bei seinem Bruder. Er hat ja auch den Arbeitsplatz gewechselt (arbeitet aber noch bei der gleichen Firma). Seine Kollegen am alten Arbeitsplatz, seien so komisch geworden und seien so eifersüchtig auf ihn wegen seinem Meistertitel. Meinte er immer! Ich glaube der hat die auch angelogen!

Ich werde nicht zu seinem Cousin und deren Freundin fahren. Aus 2 Gründen. 1.) Sie fragt mich dann aus, und will es genau wissen. 2.) Sein Cousin hängt viel mit meinem Ex ab. Ich möchte mich nicht nocheinmal in etwas verwickeln. Da hab ich zu viel Angst.

Ich komme momentan gut zurecht mit dem Abstand. Aber, es besteht immer noch eine starke Bindung zwischen uns. Zu stark! Ich kann nicht loslassen. Ich meine immer noch, dass er irgendwann wieder kommt. Ich glaube, dass wir beide mit "notorische Lügner" zusammen waren.

Hast du momentan Kontakt zu ihm? A Bissl? Wie geht es dir eigentlich? Kannst du gut damit umgehen?

Süße25
Find all posts by süße25
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Mon, 15.Oct.07, 19:11      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo Tigerlillie!

Manchmal denke ich mir, der hat auf die Art und Weise Schluss gemacht, weil er sich dachte, dass ich um ihn kämpfen werde. Der hat sicher damit gerechnet, dass ich ihn mit SMS bombardier und ins Telefon heule. So wie bei der vorigen Trennung. Da hab ich Schluss gemacht, und sofort am nächsten Tag alles bereut. Rolling Eyes Da hab ich wirklich ins Telefon geweint und nur noch SMS geschrieben! Er meinte da immer:"Er braucht Zeit" Ich wollte aber eine Entscheidung! Als ich ihn dann immer wieder fragte, ja dann willst du dich trennen? Meinte er immer wieder:"Ich brauche Zeit". Er konnte mir nicht sagen, "Ich trenne mich". Also hab ich ihm dann gesagt, weisst du was, dann lassen wir es gut sein, weil ich kann nicht mehr. Ich hab ihm dann noch eine SMS geschrieben, in dem ich mich bei seinen Eltern bedankte und hab mich verabschiedet. Für mich war das dann erledigt. (natürlich mit Bauchschmerzen) 2 Stunden später, hat er mir dann eine SMS zurück geschrieben. Inhalt: "Meinst du wirklich, dass ich dich hergebe. Jetzt weiss ich, dass du die Frau bist, mit der ich mein Leben verbringen möchte. Ich liebe dich abgöttisch... und ich möchte, dass wir einen Neuanfang starten. Was meinst du?" Ich hab ihm dann nur geschrieben, dass ich mit ihm darüber reden werde, wenn er wieder da ist.(er war auf dem Weg nach Oberösterreich-war aber in Wirklichkeit auf dem Weg nach Italien-wieder gelogen!)Aber das hab ich ja schon mal geschrieben. Als ich ihm dann gefragt habe, ob er in Italien ist, meinte er,NEIN. (hab es durch Zufall von einem Kollegen erfahren) Er hat es nicht zugegeben! Ich hab ihn dann immer geschrieben, ich habe keine Kraft mehr. Er wollte aber den Neuanfang, da waren ihm sogar die Streitereien zwischen uns egal. Als er dann wieder da war, hab ich dann Schluss gemacht. Er hat es einfach nicht zugegeben! Am nächsten Tag hab ich dann wieder alles bereut! Und alles hat wieder begonnen. Na toll. Dann hat er wieder gesagt:"Er braucht Zeit". Bis sich nach ca. 2 Tagen meine Mutter mit ihm getroffen hat, weil sie bemerkte, wie schlecht es mir geht. Ich hab ihm nach 5 Tagen eine sehr liebe SMS geschrieben. Aber ich habe nichts gehört. Erst, als meine Schwester bei ihm angerufen hat, weil es mir an dem Tag dann wirklich mies ging, hat er sich gemeldet. Ich dachte mir echt, ich fahre gegen eine Mauer. Tja, dann hat er mich angerufen und gesagt:"Mir geht es auch nicht gut. Für mich bist und bleibst du die Einzige.." Am nächsten Tag waren wir wieder zusammen. Aufjedenfall, habe ich ihm erzählt, wie schlecht es mir gegangen ist und, dass ich ohne ihn nicht leben kann und ich sogar schon gegen eine Mauer fahren wollte...Mensch war ich ein Vollidiot! (Danach folgte das Gespräch mit seiner Mutter)

Von dem Telefonat zw. meiner Schwester und ihm, hab ich erst in der jetzigen Trennung erfahren. (er hat zwar mal so ein Anspielung gemacht, aber ich dachte mir das ist nur ein Scherz)Wenn ich jetzt so überlege, dann denke ich mir oft, ist er aus Mitleid zurückgekommen? Aber er wollte mit mir trotzdem eine Wohnung suchen, wo wir dann fix bleiben, er hat auch immer gesagt, dass er mich liebt...

Ich denke mir manchmal, der hat Schluss gemacht, weil er genau weiss, wie schlecht es mir geht und, dass ich ohne ihn nicht leben kann.(Naja, wer einem so nachweint und sogar sagt, dass man ohne ihn nicht mehr leben kann) stupid Der hat die Trennung wahrscheinlich so locker genommen, weil er vielleicht nicht wusste, dass er mich nicht mehr sehen wird!? Warum musste er mir noch auf die Nase binden, dass sein Bruder jetzt eine Freundin hat.(während er zu meinem Auto ging) Warum? Er wollte sogar noch den Kontakt zu mir.Ich hab in abgebrochen!

Ich weiss, dass ich mich da wiederhole, aber ich brauch einfach jemanden, der mir seine Meinung sagt, wenn er das liest. Von uns kann es niemand verstehn. Warum hat er sich 3 Tage nach der Trennung bei mir und meiner Schwester gemeldet (haben nicht abgenommen) Aus Mitleid?

Danke
Süße25
Find all posts by süße25
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic