Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Novyskorp
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 18


Post Thu, 11.Oct.07, 11:42      Das bin dann wohl ich Reply with quoteBack to top

hallo,
also, wie fang ich an... Ohje, zum glück sieht man nicht wie lang ich brauche um irgendwas zu schreiben....

ich weiß garnicht was ich schreiben soll... bin von jedem forum Fragebögen gewöhnt, die ich dann in nem Fließtext beantworten muss. Ohje, das kann jetzt eine lange Geschichte werden bis ich überhaupt etwas geschrieben habe und ich mich getraut habe auf Absenden zudrücken. Embarassed

Also dann versuch ich mal nen Angang zu finden...
Mein Nickname ist wie überall Novyskorp, werd aber von allen nur Novy genannt. Der Nick stellt sich wie man es ja vllt raushört aus November und Skorpion zusammen. (Das war dann mal der Unwichtige Teil)
Ich komm aus Hessen, bzw wohne dort seid 7 Jahren, darüber bin ich einerseits sehr glücklich anderer Seits kamen hier andere Probleme neu hinzu.
In Thüringen, wo ich bis vor 7 Jahren lebte, lebt noch mein Erzeuger, (Ich nenn ihn so weil ich ihn nicht mehr als mein Vater ansehen kann) eigentlich hätte er das Recht mich zu sehen, allerdings lasse ich es nicht zu, er schlug meine Mutter und mein Bruder, Mb zusätzlich meine Mutter und machte mich mit Worte klein.
Im letzten Jahr, vor dem Umzog nach Hessen, Vg mich mein "bester Kumpel" im Keller, dieses Ereignis hab ich "dank" Umzug dann irgendwie "vergessen"(verdrängt passt denk ich eher)
Vor 2 Jahren kam alles wieder hoch, durch eine Freunde die im Urlaub Mb wurde und mit mir redete um es zu verarbeiten.
Anfang 2006 lernte ich jemanden kennen, wir kamen zusammen und er Mb mich jedesmal wenn ich zu ihm kam. Ich sah es nur nicht so, da ich mir immer wieder sagt "Er darf es, wir sind schließlich zusammen" Nach 3 Monaten habe ich mich von ihm getrennt, der ausschlaggebende Punkt war das es einmal sehr weh tat und er nicht aufhörte.
Dieses Jahr habe ich mich getraut es meinen Eltern zu sagen was geschehen ist. Da meine Mutter selbst Mb wurde nahm sie es eher als "du wolltest deine eigenen erfahrungen sammeln" auf. Was ich ihnen allerdings verschwieg ist das ich seid letztem Jahr schneide, ich hätte zwar Zeiten wo ich für ein paar Monate aufhörte, danke lieben Menschen die mir immer zuhörten, aber dann brach eine Bombe über mich ein und alles wurde tiefer....
Eine Therapie habe ich bis jetzt noch nicht angefangen, ich sehe auch das Forum hier nicht als Therapie ersatz, aber es ist für mich wieder ein Weg in eine Richtung wo ich hoffe das es nicht so dunkel ist.

So ich denke das wars... wenn noch fragen sind einfach fragen...

Ich werd mich jetzt mal in eine Hinterletze Ecke verstecken bzw verkriechen...

versteckt

Ciao und mit freundlichen Grüße
Novyskorp

Ps: Es tut mir leid das ich immer nur Mb/Vg geschrieben habe, aber ich kann die Worte einfach weder ausschreiben, geschweige denn aussprechen.


_________________
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Find all posts by Novyskorp
Werbung
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Thu, 11.Oct.07, 12:39      Re: Das bin dann wohl ich Reply with quoteBack to top

Hallo Novyskorp!

Berührende Geschichte, tut mir sehr leid für dich was dir passiert ist. Kannst du dir selber die Gründe fürs Schneiden nenenn?? Hat es mit der Vergangenheit zu tun?

Wir haben vorher gechattet...ich bin wieder mal rausgeflogen und konnte mich danach nicht mehr anmelden. Wie ich sehe, hat sich dein Problem gelöst. Weißt du schon woran es lag??

Verständlich das du Abkürzungen verwendest.

<3-lich willkommen hier im Forum!

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Novyskorp
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 18


Post Thu, 11.Oct.07, 17:46      Re: Das bin dann wohl ich Reply with quoteBack to top

Hallo Citeva,
erst einmal es muss dir nich leid tun was mir passiert ist, du hast es ja nich gemacht *dich drück- wenn ich darf*

Citeva wrote:
Kannst du dir selber die Gründe fürs Schneiden nenenn?? Hat es mit der Vergangenheit zu tun?

Ich denke das es mit meinem Ex angefangen, nachdem ich mich von ihm getrennt habe und ich alles registriert habe und mir viele viele Menschen sagten das er es hätte nicht machen dürfen. Das ich so "lange" Aufgehört hatte liegt an meinem Freund (jetzt Ex, also mein Kumpel), er half mir raus und ich glaub es begann wieder weil mich meine vergangenheit wieder ienmal einholte, seid dem vermeide ich auch das schlafen, weil ich Angst vor meinen Träumen habe.

Quote:

Wir haben vorher gechattet...ich bin wieder mal rausgeflogen und konnte mich danach nicht mehr anmelden.

Ja ich weiß, so war es bei mir vorhin auch. Bei mir kam im Chat immer eine Fehlermeldung und dann ging das ganze Forum nicht mehr. Ich hätte fast eine Kriese bekommen.

Quote:

Wie ich sehe, hat sich dein Problem gelöst. Weißt du schon woran es lag??

Ja das weiß ich mittlerweilen, mein Kumpel hat mich auf die Idee gebracht das das Forum evt. für den Internet Explorer gemacht wurde und er hatte recht, im IE ging es dann auch.

Noch vielen dank für dein Verständniss das ich es nicht aussprechen/ausschreiben kann

Und vielen Herzlichen dank für das Willkommen heißen

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Find all posts by Novyskorp
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Fri, 12.Oct.07, 9:56      Re: Das bin dann wohl ich Reply with quoteBack to top

Hallo!

So heute dürfts wieder funktionieren.

Quote:
erst einmal es muss dir nich leid tun was mir passiert ist, du hast es ja nich gemacht *dich drück- wenn ich darf*


sind schöne Worte, irgendwie haben die was besonderes ansich. Klar darfst mich drücken wenn du magst knuddel

Das geht sicherlich auf die Substanz wenn du sehr wenig schläfst. Warst du schon mal in Therapie??

Quote:
Zitat:

Wie ich sehe, hat sich dein Problem gelöst. Weißt du schon woran es lag??

Ja das weiß ich mittlerweilen, mein Kumpel hat mich auf die Idee gebracht das das Forum evt. für den Internet Explorer gemacht wurde und er hatte recht, im IE ging es dann auch.


ok gut, soweit kenn ich mich nicht aus, ich war ja schon ganz stolz auf mich das ich das zitieren zusammengebracht habe und auch einen eigenen Thread aufmachen hab können (der ist aber durch den Serverwechsel verschwunden, war eh nix besonderes)

Quote:
Noch vielen dank für dein Verständniss das ich es nicht aussprechen/ausschreiben kann

bitte, das ist doch selbstverständlich, ganz besonders hier.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
Novyskorp
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hessen
W, 18


Post Fri, 12.Oct.07, 11:06      Re: Das bin dann wohl ich Reply with quoteBack to top

Citeva wrote:

Das geht sicherlich auf die Substanz wenn du sehr wenig schläfst. Warst du schon mal in Therapie??

Ja, an die substanz geht es, aber nur sehr sehr langsam, was wohl daran liegt das ich doch jede nacht schlafe, aber ich vor erschöpfung einschlaf... da träum ich dann wenigstens nichts, zumindest weiß ich nicht mehr was ich dann träume.... das ist evt auch der grund warum es nicht so stark an die Substanz geht, da kann ich mich an die zeiten erinnern wo ich über eine woche kein auge zugemacht habe und aus dem grun dweiß ich auch das das mehr an die substanz ging...
zu der frage mit der therapie verweiß ich mal dahin bevor sich sachen doppeln:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=368746#368746

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Find all posts by Novyskorp
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Fri, 12.Oct.07, 13:10      Re: Das bin dann wohl ich Reply with quoteBack to top

gut ich werde mir wenn ich Zeit habe den Thread durchlesen und dir dann drauf antworten. Beenden wir hiermit in diesen Thread unsere Kommunkikation eben wegen Doppeln Smile

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic