Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Zitrönchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort Deutschland
W, 23


Post Sat, 13.Oct.07, 15:40      Hardtwaldklinik in Bad Zwesten Reply with quoteBack to top

Hallo,

kennt jemand zufällig die Hardtwaldklinik in Bad Zwesten?
Würde gerne wissen, wie ihr den Aufenthalt dort in Erinnerung habt, wie es dort ist und und und...


Zitrönchen

_________________
Wenn du weiter sehen willst, stell dich an einen höheren Ort.
Find all posts by Zitrönchen
Werbung
imkachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort meerbusch
W, 32


Post Thu, 18.Oct.07, 1:01      Re: Hardtwaldklinik in Bad Zwesten Reply with quoteBack to top

Hallo Du Zitrönchen!!(Hoffe bewarst Dir was Säure Very Happy )
Bin heute das erste mal da. Weißt warum?HAbe über Google Hardwaldklinik gesucht.Nun fand ich Dich!
Ich war 2001 2 Monate in der HWK1. Es war ne krasse Zeit! Intensiv, Toll! Ich denke immer dran. Der Ort die Natur ist Toll, die Therapie auch.
Ich träume heute noch davon-war damals am Anfang meiner langen Zeit die auch heute noch nicht abgschlossen ist. Es kamen schlimme Zeitenaber es ging ua mit der Erfahrung Bergauf. Tolle Menschen, tolle Therapeuten, Schestern und Mitpatienten. Haben mich soviel gelehrt.Ich fande es Toll, will wieder hin zur Vertiefung. HAbe bei Freunden andre KLiniken erlebt und konnte nicht annnähernd so Tiefes erkennen(Auch Nachts Ansprechpartner..auch deren Wort). Ich glaube aber auch jeder erlebt nur das was er kann und zulässt. Bin überzeugt jeder der Hilfe braucht, will und am richtigen Punkt ist, ist dort super aufgehoben. Gib Dir die Chance dir ein Bild zu machen, nicht alles muss in deinem Sinne sein, wichtig ist dass du dass was du annnehmen kannst annimmst. Du dich verstanden fühlst.
Wünsche dir so sehr alles liebe und den Wert der Erfahrung. So tolle Erfahrungen und Menschen die Dir gut tun. Ich habe diese Erfahrung gemacht und wünsche diese Vorrausetzung jedem und vor allem Dir!
Den Satz den ich seit dem in mir trage, Von meinem Therapeuten Herrn Hermann und Schwestern aus dieser Phase, sowie den liebsten: Barbara, Renate, Jenny, Gilbert,Sandra, Regina...
Alles LIebe, nutz die Chance, es ist DEINE:
DRÜCK DICH UND WÜNSCH DIR ALLES LIEBE!
ANDREA
Berichte mal was Du erlebt hast.
Find all posts by imkachen
imkachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort meerbusch
W, 32


Post Thu, 18.Oct.07, 1:08      Re: Hardtwaldklinik in Bad Zwesten Reply with quoteBack to top

Oh man direkt Blamage! Confused Embarassed Habe gerade meinen Eintrag gelesen und habe das wichtigste irgendwie vergessen. Muss an der Uhrzei liegen! Smile
DER Satz den ich mit genommen habe und jeden Tag für mich und andere liebe Menschen verwende ist;
SORGE FÜR DICH SELBST!
Wusste lange nichts mitanzufangen, nun denke ich manchmal ,is es zuviel.
OKAy weiteres hoffeich bald,!
ALLES LIEBE,Ein warmes Umarmen.
Andrea.
Find all posts by imkachen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic