Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
missi 21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort niedersachsen
W, 21


Post Sun, 28.Oct.07, 15:03      Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

hallo,leute.
also ich bin 21,und habe zwei töchter (4 jahre,10.monate).
mir geht es finanzill ganz gut,ich bin verlobt und werde bald heiraten.aber mein problem ist,das ich angst vorm erbrechen habe,und mein problem mein ganzes leben einschränkt. und zur krönung des ganzen bin ich jetzt wahrscheinlich wieder schwanger.(schwangerschaftstest sagt positiv).
ich weiß irgendie nicht,was ich tun soll.
ich bin 21,und habe dann mit 22 jahren 3.kinder...
kann mir jemand helfen,bei meinem problem......oder mir einen rat geben?
Find all posts by missi 21
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 28.Oct.07, 15:11      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

herzlichen glückwunsch!!! ich wäre gern schwanger! das ist doch schön, oder findest du nicht? finanziell passt doch alles...? und das mit den ängsten packst du auch noch...wo liegt das problem? klingt doch alles ganz ok!

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
missi 21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort niedersachsen
W, 21


Post Sun, 28.Oct.07, 15:14      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

aber ich bin noch so jung....und dann drei kids? es gibt so viele leute mit vorurteilen....
Find all posts by missi 21
missi 21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort niedersachsen
W, 21


Post Sun, 28.Oct.07, 15:17      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

meine kleine ist erst 10 monate alt,ich bin mir nicht sicher,ob ich das schaffe....ich habe angst vor den vorurteilen
Find all posts by missi 21
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 28.Oct.07, 15:17      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

scheiss doch a.d.leute!!! was wissen die denn schon??? na und? und wenn du mal 40 bist hast du (fast) erwachsene kinder während die andren sich mit babygeschrei und windeln abkämpfen...di eleute die vorurteile haben kann man leicht ausbremsen:
die will nicht arbeiten: 3 kinder sind ne menge arbewit- ich war froh als ich wieder arbeiten DURFTE!!!undich hab nur eines!
schmarotzer: mit dem kindergeld verdient man sich keine goldene nase...echt nicht Evil or Very Mad
die denken auch nur ans F*: na und- irgendwer muss ja die pensionen mal zahlen oder?
ist eine schlechte mama da zu jung: du liebst deine kinder und das weisst du!
ok- was könnte da noch kommen...? hm, mir fällt nix ein ...dir? was sagt dein mann?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
missi 21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort niedersachsen
W, 21


Post Sun, 28.Oct.07, 21:07      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

mein mann freut sich,du hast recht ich scheiße auf die anderen leute.ich liebe meine kinder und sorge gut für sie. und sie haben alles was sie brauchen.danke für deine meinung
Find all posts by missi 21
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sun, 28.Oct.07, 22:41      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

Liebe missi,

was sagt denn Ihr Verlobter zu alldem?

Lieben Gruß,
R.L.Fellner

p.s.: oops, ich sah beim Schreiben die obige Antwort noch nicht. Weiß er auch schon vom vermutlichen 3.Kind 'im Anmarsch'? Wink

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
missi 21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort niedersachsen
W, 21


Post Sun, 28.Oct.07, 23:47      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

ja weiß er. und er freut sich,und sagt wir schaffen das......
Find all posts by missi 21
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 29.Oct.07, 8:08      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

na dann: herzlichen glückwunsch Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
missi 21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort niedersachsen
W, 21


Post Wed, 31.Oct.07, 6:47      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

wie es aussieht war es nur falscher alarm!!!!
Find all posts by missi 21
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 31.Oct.07, 7:46      Re: Was soll Ich tun? Reply with quoteBack to top

na schade...naja- wer weiss wofürs gut ist! also- keep Cool - alles in ordnung... Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic