Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
SilentShadow
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hamburg
W, 22


Post Tue, 30.Oct.07, 0:29      Zweiter Aufenthalt: gleiche Klinik oder andere? Reply with quoteBack to top

Hallo=)

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.
Ich war 2004 bereits für 6 Wochen in Bad BRamstedt.
Hauptsächlich wegen Depressionen.

Momentan geht es mir wieder sehr schlecht und ich bin am überlegen, ob ich nochmal nach Bad Bramstedt gehen sollte.
Vielleicht wäre es ja von Vorteil, da ich das alles schon kenne und nun so schon weiß was mich erwartet und ich mich gleich von Anfang an besser darauf konzentrieren könnte....

ODER sollte ich lieber in eine andere Klinik gehen?

Wäre momentan auch ratlos welche....

Was ist eure Meinung dazu?
Find all posts by SilentShadow
Werbung
Karola
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Tue, 30.Oct.07, 3:28      Re: Zweiter Aufenthalt: gleiche Klinik oder andere? Reply with quoteBack to top

Hallo SilentShadow,

die Frage kannst nur Du selbst beantworten! Wink

Hat Dir denn der Klinikaufenthalt in Bad Bramstedt was gebracht? Wenn ja, könntest Du natürlich bei einem erneuten Aufenthalt sicher wieder zur gleichen Therapeutin. Das wäre ein Vorteil! Ich persönlich würde lieber eine andere Klinik ausprobieren als in dieselbe Klinik nochmal zu gehen, aber das muss natürlich jeder selber wissen. Es ist natürlich klar, dass die meisten Kliniken immer sagen, dass man gerne jederzeit wiederkommen kann (wird oft ja auch in den Bericht reingeschrieben), aber davon sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen. Confused
Würde mich halt im Internet informieren, welche Kliniken es sonst noch so gibt. Wenn es nur im Raum Norddeutschland sein soll, bist Du natürlich in der Wahl eingeschränkt.

Karola
Find all posts by Karola
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 31.Oct.07, 8:21      Re: Zweiter Aufenthalt: gleiche Klinik oder andere? Reply with quoteBack to top

ich würde in ne andre gehen- wenn dir die in bad b. nicht gut gefiel oder du denkst: ja das kann ne andre klinik besser...dann probiers doch aus und wechsle klinik...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Wed, 31.Oct.07, 12:59      Re: Zweiter Aufenthalt: gleiche Klinik oder andere? Reply with quoteBack to top

Hm, evtl eine mit einem anderen Behandlungskonzept? Wenn das verspricht Dir nochmal einen anderen Ansatz für Deine Krankheit zu geben dann wieso nicht?
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Sun, 04.Nov.07, 16:26      Re: Zweiter Aufenthalt: gleiche Klinik oder andere? Reply with quoteBack to top

hallo Silend shadow ,
hab ich das nun gerade richtig geschrieben ???
Du sag mal , ich hab gerade deine bericht gelesen.
Ich war auch schon 2 mal in einer LZ-Klinik .
Einmal in Lübeck wegen Borderline und einmal wegen Bulimie in Schwerin.
Mir gehts zur zeit auch echt scheiße , war am Do und Fr in einer Akut-Psych in Harburg wegen Suizidgedanken.
Tja und nun überlege ich ob ne klinik auch nochmal das richtige währe , ich weiß es nicht. Wie war es denn in bad Bramstedt ?
hattest du ein einzelzimmer ? hattest du erfolg ?

LG Kelly
Find all posts by Kelly1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic