Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lilly Allen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 22


Post Thu, 01.Nov.07, 15:18      Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben, ja ich bin seit ein paar Wochen ein wenig verliebt in einen Jungen und brauche eure Hilfe. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich ihn kenne und er mich aber nicht. Er wohnt auch in einer anderen Stadt und ich habe von ihm die Adresse. Ich möchte ihn so gerne mal persönlich kennenlernen und weiß nicht, wie ich das machen soll, da er jetzt auch nicht mehr in meiner Stadt arbeitet. Eigentlich wollte ich mal zu ihm fahren, aber ich hab so Angst davor. Nein, ich möchte ihn dann auch nicht überrumpeln oder so, wie gesagt, einfach nur mal kennen lernen. Kann man das so sagen zu ihm? Meine Arbeitskollegen meinen, fahr doch einfach hin, er wird dir schon nicht den Kopf abreissen und es kommt bestimmt alles ganz anders und wird nicht schlimm.
Was soll ich bloß gegen die Angst machen?

Grüße euch
Lilly
Find all posts by Lilly Allen
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 21:09      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

hör auf deine kollegen und fahr hin....er wird sich eher geschmeichelt fühln...toitoitoi Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Thu, 01.Nov.07, 22:06      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Hey,

hast du seine Telefonnummer - bzw. kannst du die irgendwie rausfinden?

Flirte ihn doch einfach neckisch an. Sag du hättest ihn wo gesehen und als interessant befunden. Glaub mir, Männer mögens wenn man ihnen Honig ums Maul schmiert.

Wenn er nicht sofort aufgrund einer Freundin oder so abblockt, kannst ihn ja fragen, ob er nicht mal auf nen Cocktail oder so gehen will.

lg
sensi
Find all posts by TooSensitive
Lilly Allen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 22


Post Fri, 02.Nov.07, 13:26      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr, danke fürs Antworten. Nein, leider habe ich nicht seine Telefonnummer und ich kenne auch keinen, der das wissen könnte. Wenn ich also mit ihm in Kontakt treten möchte, muss ich dorthin fahren. Ich möchte ja auch hinfahren und dann im nächsten Atemzug bekomme ich wieder Panik. Weiß jemand, was ich gegen diese Angst machen kann? Und dann noch eine Frage. Meint ihr, dass zehn Uhr morgens in Ordnung ist am Wochenende? Ich möchte ihn ja auch antreffen und wenn ich später fahre ist er vielleicht nicht zuhause.

Grüße euch
Find all posts by Lilly Allen
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 02.Nov.07, 14:01      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

hy also weisst du wo er wohnt...naja 10h ist schon früh...schieb ihm doch nen brief unter der tür durch...oder lausch halt zuerst ob sich was tut id whg. wovor hast du angst? vor ablehnung? du kannst doch ncihts verlieren was du nie besessen hast (also seine liebe)- versuchs locker zu sehn Cool

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Lilly Allen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 22


Post Sat, 03.Nov.07, 20:36      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Ja da hast du recht und ich möchte auch locker da hinfahren. Ich glaube das liegt auch daran, dass ich wirklich null selbstbewusst bin. Ich denke dann immer, er kennt bestimmt viele Mädels, warum sollte er sich dann für mich interessieren. Da ich auch weiß, dass mehrere was von ihm wollen Shocked
Aber hinfahren tu ich auf jeden Fall!
Find all posts by Lilly Allen
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 04.Nov.07, 8:55      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

super!!! du packst das schon. du kennst doch sicher auch viele burschen und willst nix von denen sondern genau nur von ihm oder? also warum sollte er da anders sein? auch wenn einer gut aussieht oder total nett ist und viele mädls kennt- trotzdem wird er sich SEIN mädl da rauspicken und die andren links liegen lassen...versuchen solltest du es- weil wenn nciht dann machst du dir viell. ewig gedanken über das was wäre gewesen wenn...
toitoitoi Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Lilly Allen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 22


Post Sun, 04.Nov.07, 22:25      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Ich danke dir sehr, dass du mir so ein Mut machst grinsend
Genau das ist es, wenn ich nicht fahren würde, dann würde ich so denken wie du schon gesagt hast. Ich glaube das schlimmste ist da zu klingeln und dann den Anfang zu machen. Aber wenn ich erstmal im Gespräch drinne bin, werde ich auch ruhiger. Und wenn es nicht klappt, dann hab ich es aber wenigstens versucht und war mutig.

Lieben Gruß
Find all posts by Lilly Allen
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Mon, 05.Nov.07, 8:06      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

seh ich auch so! wann fährst du denn hin? meld dich halt dann nochmal ja und sag wies weiterging?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Lilly Allen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 22


Post Mon, 05.Nov.07, 8:30      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Ich fahre Samstag dorthin und versuch mein Glück. Ja klar, ich werde berichten wie es gelaufen ist.
Find all posts by Lilly Allen
Werbung
Lilly Allen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 22


Post Tue, 13.Nov.07, 15:11      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Hallo, ich wollte berichten was so passiert ist. Bin ja Samstag gefahren und hab mich ewig nicht getraut bei ihm zu klingeln. Naja und dann hab ich es einfach gemacht und es hat auch wunderbar geklappt. Er war total überrascht darüber und wusste zuerst auch nicht so recht was er sagen soll. Aber dann sind wir gut ins Gespräch gekommen und haben unsere Nummern ausgetauscht. Ja und nun treffen wir uns nächste Woche wieder. Er hat keine Freundin und vielleicht wird ja mehr draus? Ich bin Realist und versteife mich nicht zu sehr darauf, aber froh bin ich wie es jetzt gelaufen ist Wink

Lieben Gruß
Lilly
Find all posts by Lilly Allen
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 13.Nov.07, 15:18      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

hey na das klingt doch schon mal gut. bist du froh das du es nun doch getan hast, hm? Wink

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Lilly Allen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 22


Post Wed, 14.Nov.07, 8:00      Re: Wie stell ich es am besten an? Reply with quoteBack to top

Ja ich bin wirklich froh! Es war zwar schwer zum Anfang, aber so schlimm wie man immer denkt ist es gar nicht! Und jetzt hab ich mein Leben damit ein wenig bereichert und fühle mich gut!
Find all posts by Lilly Allen
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic