Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
SaschaHR
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Hessen
M, 21


Post Fri, 02.Nov.07, 18:28      Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Bin vor kurzen von meiner ersten freundin verlassen worde,sagen wir so die erste auf die ich mich längere zeit eingelassen habe...das waren immerhin 7monate ich bin 21 sie ist 23jahre,doch vor ein paar wochen hat sie mich verlassen keine ahnung warum ich soviel gegeben diese frau für lange zeit zu behalten und dann fand ich später raus sie hat schon einen anderen...so jetzt zu meinen eigentlichen problem;ich habe angst davor nie wieder eine zu bekommen,ich mein ich hätte schon ein paar haben können vor der ersten aber irgendwie war das die erste die ich wirklich wollte,sie hatte was besonderes...und die hab ich durch verwandschaft kennen gelernt,und jetzt steh ich wieder alleine da und weiß nicht wo und wie ich wieder eine finde an der arbeit klappt es schon seit drei jahren wo ich da bin bei höchstens ein oder zwei bin nicht dick oder eklig keine ahnung wo dran es da liegt...in discos klappt es auch eher nicht da sind die alle etwas angetrunken und meinen es doch nicht ernst wenn da ein suchender nach zweisamkeit kommt,sportverein bringt auch nichts ahb ich schon hinter mir....ich hab schon viel probiert aber was das angeht schon viel verloren...ich dachte mir mein erstes sylvester mit ner freundin und die letzte sms war;hatte am samstag ein streit mit meinen freund weil du mir als schreibst,und habe gemerkt ich liebe ihn und nicht mehr dich schreib mir nicht mehr du bist für mich gestorben...und jetzt musst ich mit der angst (wieder) leben einsam zu sterben na super,bitte vertröstet mich nicht mit sprüchen wie es kommt schon noch die richtige warte nur ab,geh raus unter menschen und frauen oder sie war es halt nicht wert andere mütter haben auch schöne töchter...bitte kommt nicht mit solchen sachen ist echt nicht böse gemeint aber das hab ich schon so oft gehört.Wo kann ich denn eine finden die nüchtern ist und wo es im alltag ist???und wie soll ich die dann ansprechen???heute morgen beim bäcker zum beispiel die verkäuferin mein alter und ganz nett naja muss sie ja...aber wie spricht man eine frau an bei der man nur was kauft????hey ich nimm zwei brötchen...sie;sonst noch was??ich ja deine NR...haha...oder man spricht sie jedentag an also redet etwas,nachteil;sie wird gekündigt und hast nichts von ihr auch super...also ich hoffe irgendwer weiß was konkretes...ich brauche hilfe ich will nicht ohne eine freundin sein das ist einfach nur beschissen...
Find all posts by SaschaHR
Werbung
babajaga1980
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort deutschland
W, 27


Post Fri, 02.Nov.07, 18:49      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Confused hey du!ich kenne das problem auch,bin aber schon 27jahre alt.bei mir war es aber schon immer verlust-ängste!und halt eben auch,werd ich überhaupt noch jemanden finden-oder am ende doch immer alleine bleiben......!Gruß:babajaga1980

_________________
suche leute ,die partner haben-wo der partner-drogen und porno-SUCHT hat!Würde mich gerne austauschen!
Find all posts by babajaga1980
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Fri, 02.Nov.07, 19:32      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Hy SaschaHR!

Kopf hoch, du bis ja erst 21! Glaubst du wirklich, dass du alleine sterben wirst? Wow das wäre aber sehr tragisch!!!!!Sicher ist es im Moment sehr schwer für dich, aber das ist doch nicht die letzte gewesen. Aber mal ne Frage: Warum bist du für sie gestorben? Das ist echt ne harte Aussage! Ist da was zwischen euch vorgefallen, dass sie so was sagt? Glaub mir, das war nicht die letzte. Mir kommt es so vor, als könntest du nicht alleine sein. He, und vorallem lernst du immer dann jemanden kennen wenn du nicht darauf wartest. Ich hatte auch vor über zwei Monaten eine schlimme und für mich sehr traurige Trennung hinter mir. Ich war aber fast 4 Jahre mit ihm zusammen. Das ist hart!

Ich glaube nicht, dass du so hässlich bist, dass du keine mehr findest. Mir hat man auch immer gesagt, "Andere Mütter haben auch schöne Söhne"..Babalabab Ich hab mir dann auch immer gedacht, Mensch ihr könnt gut reden, aber man muss sich damit auseinandersetzen.

Eine die sagt, dass du für sie gestorben bist und dir kaltherzig ins Gesicht sagt:Ich liebe dich nicht mehr! Neeee, die ist es echt nicht wert. Torschlusspanik brauchst du jetzt nicht bekommen. Du musst sie nicht in der Disco oder in der "Bäckerei" kennenlernen. Das kann ganz woanders sein. Warte nicht, sondern lass jetzt die Zeit für dich arbeiten.

Und eines kannst du mir noch glauben und zwar, glaubst du wirklich, dass sie den anderen nach so kurzer Zeit schon liebt? Ich glaubt sie weiss nicht was es heisst jemanden zu lieben.

Schau, mir geht es im Moment auch beschissen aber, ich schaue jeden Tag in den Spiegel und denk mir, ich bin hübsch, hab nen guten Job und ich bin jung und du A.. hast mich nicht verdient!(so jetzt hab ich ein bisschen mein Ego gestärkt Zunge zeigend.. ) Das solltest du auch machen! Lass den Kopf nicht hängen. Es kann dir nächste Woche schon die Liebe deines Lebens über den Weg laufen. Wink
Dann denkst du dir im nachhinein, man was hab ich mir da nur eingeredet, dabei gibts viel die besseren Hasen da draussen!!! yo

Liebe Grüße

Süße25
Find all posts by süße25
SaschaHR
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Hessen
M, 21


Post Sat, 03.Nov.07, 18:27      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Also es fing an als ich nicht mit ihr in die disco wollte,da kam dann eine sms ich geh alleine aber garantiere für nichts,dann bin ich zwei drei stunden später mitn bekannten hingefahren,sie hat nichts gemacht naja geredet aber was ich rausfand an dem selben tag hat sie schon einen (den) anderen gehabt...sie war auch mit ihm im bett am selben tag,und zwei tage später kam dann das sie mich vermisst und sich nicht entscheiden kann ja dann bin ich hin gefahren wir waren wieder gut miteinander (dachte ich) dann saß ich bei ihr mutter,schwester und sie,und alle haben mir ins gesicht gelogen da sie schon längst mit dem anderen zusammen war bzw ist...ja und dann hatte sie am wochende etwas ärger mit ihren neuen weil sie mir als sms schreibt und wir miteinander reden,dann sagte sie durch den streit ist ihr klar geworden das sie ihn liebt und mich nicht mehr,dann kam melde dich nie wieder,du bist für mich gestorben...
Find all posts by SaschaHR
Werbung
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Sun, 04.Nov.07, 1:31      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Also du hast echt was besseres verdient! Du machst dir wegen einer Frau noch Gedanken, die es eigentlich gar nicht verdient hat. Wenn du mich fragst, dann hat sie mit dir nur gespielt. Vorallem find ich es echt krass, wenn alle ausser dir bescheid wissen. Schau das du dich so schnell wie möglich von ihr löst!!!!

Darf ich mal fragen wie alt sie ist! Das ganze wirkt nämlich sehr unreif. Ist sie jünger als du? Eine Frau die in einer Beziehung einen Typen kennenlernt und dann noch am selben Abend mit ihm in die Kiste hüpft, ist für mich eine Schl...!(sorry, aber es ist so) Was ich auch überhaupt nicht verstehe ist, dass sie dich sogar noch warnt!?(vor dem Ausgehen)

Die liebst und vermisst du? Da gibts nicht nur tausend bessere Mädls, neee sogar Millionen. Hat sie dich glücklich gemacht oder kannst du dir jetzt noch vorstellen mit ihr glücklich zu werden?

Sollte sie eines Tages einmal angekrochen kommen und um Entschuldigung bitten, dann gehst du doch nicht wieder zurück oder?

Brich den Kontakt ab und lass sie ziehen. Alles was jetzt kommt, kann nur besser werden!(bei dieser Frau ist das aber auch nicht wirklich schwer!)

Es gibt soviele tolle Mädls da draussen, gib ihnen eine Chance dich kennenzulernen! Da ist bestimmt eine für dich dabei!

Gruß

Süße25
Find all posts by süße25
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Sun, 04.Nov.07, 1:38      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Ah, sorry hab oben gerade gelesen, dass sie 23 Jahre ist.
Alleine für das müsstest du dir auf den Kopf greifen! Da sollte man schon einfallsreicher sein mit dem Schluss machen. stupid

Wenn ihre Mutter Anstand gehabt hätte, dann hätte sie mit dir reden können. (oder auch die Schwester) Also wurde das Gen an die Tochter weitervererbt! Lass die Finger von ihr, sie wird auch wahrscheinlich den anderen nicht wirklich glücklich machen.
Find all posts by süße25
Werbung
SaschaHR
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Hessen
M, 21


Post Sun, 04.Nov.07, 7:16      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Es ist sehr schwer loszulassen...aber sie war anfangs so freundlich,die schönen abende die wir hatten...das ist echt hart.Wenn ich daran denk sie nie wieder zusehn,geht es mir sehr übel...Ich liebe diese person trotz allen noch über alles...ist halt die liebe.

Vielleicht will ich sie auch wieder weil ich denk ich bekomme keine mehr.

Ich habe unzählige frauen angesprochen diese wochen wahrscheinlich aus verzweiflung...und bin bei jeder abgeblitzt.

sie hat mir damals erzählt das die meisten typen nach einen halben jahr wieder gehen können,aber bei mir tut sie das nicht sagte sie...haha
also sie wurde noch nie verlassen...
Find all posts by SaschaHR
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Sun, 04.Nov.07, 22:10      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Schliess ab! Es bringt dir nichts wenn du an alte Zeiten festhälst. Das war einmal! Wenn man verlassen wird, dann hängt man noch sehr an der Zeit, als es noch schön war. Bringt aber nichts. Menschen ändern sich im laufe der Zeit. Manche zum positiven und manche eben zu negativen.

Brauchst auch keine Angst haben, dass da keine nachkommt. Lass es auf dich zukommen. Abwarten! Das geht nicht von heute auf morgen.
Nur weil du jetzt abgeblitzt bist, heisst das noch lange nicht, dass du einsam sterben wirst. Ganz ehrlich, wenn ein Mann mich aus Verzweiflung anmacht, dann merk ich das! Dann würd ich dir auch einen Korb geben. Das muss aber dann nicht heissen, dass du mir vielleicht nicht doch gefallen hättest. Verstehst du mich?

Verarbeite zuerst deine alte Beziehung, dann kannst du auch wieder mit dem anbaggern beginnen. Frauen merken eben wenn Männer aus Verzweiflung nur damit sie nicht alleine sind, anmachen. Du musst ja nicht von einer Beziehung in die nächste schlittern. Lass dir Zeit. Geh mit Freunden aus, geh Joggen .... Was dir Spass macht!

Lenk dich ab! Exclamation

Vergiss deine Ex. Sie ist es nicht Wert, wenn du dir über sie Gedanken machst. Ihr geht es ja auch am A... vorbei wie es dir geht. Glaubst du, dass die jetzt zu Hause sitzt und über dich nachdenkt? stupid

Die wird jetzt in den Armen ihres jetzigen Freundes liegen und weiss was noch alles machen. Das klingt jetzt vielleicht hart aber, halte dir das vor Augen. Nur Händchenhalten werden die sicher nicht.

Ich bin im Moment auch alleine aber, ich habe keine Angst mehr vor dem alleine sein. Das Leben geht weiter! Angst hatte ich nach der Trennung auch aber die vergeht. Wenn jetzt eine andere auf dich zukäme die dir gefällt, dann ginge es dir besser. Aber das geht nunmal nicht so schnell. Erzwingen darfst du das nicht's. Solange du alles erzwingst, klappt es sowieso nicht.

Nur aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit sollte man nicht zusammenbleiben.

Wenn sie eh alle nach einem halben Jahr zum Teufel schickt, dann kann sich ihr jetziger Freund ja schon freuen auf das was ihn erwartet. Evil or Very Mad

Sie braucht demnach sehr viel Bestätigung um ihr Ego aufzupushen. Wahrscheinlich ist ihr Selbstbewusstein nicht besonders groß. Vielleicht macht sie auch immer schon nach einem halben Jahr Schluss weil sie mit einer Trennung nie klar kommen würde. Das hast du nicht notwendig!Spring ihr nicht nach, weil wenn du es machst, dann bestätigst du eh nur wiedermal ihr Ego. Es gibt Frauen mit mehr Köpfchen. Eine Frau mit einem Gehirn in der Größe einer Erbse brauchst du doch nicht! cheeky

Der Klügere gibt nach!!!

Meinst du, du schaffst es?

Süße25
Find all posts by süße25
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Mon, 05.Nov.07, 9:14      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

@ SaschaHR

Hab den Thread nicht ganz gelesen, aber die Aktion mit den 2 Semmeln und der Telefonnummer ist mal ein guter Gedanke. Jetzt nur noch in die Tat umsetzen und abwarten!
Od. um es nicht ganz so direkt zu machen, gib ihr einfach beim Zahlen einen Zettel mit deiner Nummer drauf.

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
SaschaHR
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Hessen
M, 21


Post Mon, 05.Nov.07, 18:44      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

es ist sehr sehr schwer loszulassen...aber ich werde es versuchen...es macht mich echt fertig,das sei so glücklich ist und ich hier versinke in kummer,ich hab dieser frau nichts getan gar nichts...
Das mitn sex hat sie mir schon gesagt,sie meinte das ist viel besser als mit mir,und seine ganze art ist viel viel lieber als meine.

@Citeva
Das mit der nr werd ich trotz allen mal probieren aber ich warte noch etwas,obwohl es schon heftig ist sie könnte ja auch wieder einen haben...
Find all posts by SaschaHR
Werbung
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Tue, 06.Nov.07, 11:47      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

Eine Frau mit einwenig Hirn sagt solche Sachen nicht! Schaut so aus als wollte sie dich ganz bewusst verletztn. Einer leidet immer mehr als der Andere, aber eines kannst du mir glauben, jeder bekommt immer das zurück was er jemanden anderen angetan hat. Ich spreche aus Erfahrung! Dieser Satz stimmt wirklich.

Wenn da wirklich Liebe von ihrer Seite aus im Spiel gewesen wäre, dann hätte sie ganz anders mit dir Schluss gemacht. Jemanden den man liebt, verletzt man nicht bewusst.

Leide nicht, denn sie leidet auch nicht! Exclamation
Find all posts by süße25
Citeva
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort
W, 24


Post Wed, 07.Nov.07, 8:09      Re: Verlassen,und jetzt kommt die einsamkeit Reply with quoteBack to top

@ SaschaHR

Quote:
sie könnte ja auch wieder einen haben...


KÖNNTE.. wenn du es nicht versuchts, dann wirst du es nie wissen, ob du bei ihr Chancen hättest oder nicht. Mehr als ein Nein kann nicht kommen, und ein Versuch ists wert Smile
Je länger du wartest desto unsicher wirst du dir werden, und der Markt ist zwar groß aber die Idee könnte auch wer anderer haben und dann ärgerst dich das du es nicht gleich gemacht hast. Also nimm deinen Mut zusammen und check mal die Lage ab! Wünsch dir viel Glück

_________________
Ich bin so wie ich
Find all posts by Citeva
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic