Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sternenstaub25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort DE
W, 25


Post Wed, 07.Nov.07, 19:57      Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

hallo,

vielleicht finde ich hier antworten, die mir weiterhelfen…

plötzlich soll es für immer vorbei sein. es folgen worte, die einem die kehle zuschnüren. plötzlich hat der partner keine gefühle mehr und er sagt dinge, die man einfach nicht nachvollziehen kann.

--ich mache dich nur unglücklich und mit mir wirst du nicht glücklich werden.
will das du glücklich bist und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass du weiterhin unglücklich bist. ich merke, dass es dir schlecht geht und ich kann dir momentan nicht dass geben, was du dir wünscht. ich weiß nicht, ob ich den kontakt aufrechterhalten kann, denn zwischen uns war mal so viel ---
…das waren seine worte.

ich sitze hier und versuche zu verstehen, was gerade passiert ist. man kennt sich seit 8 jahren und hat vor wenigen monaten noch gemeinsame ziele gehabt. man träumt gemeinsam von einer familie etc. und jetzt denkt der partner anders. es gibt probleme, ja, aber muss man deswegen einen menschen, den man geliebt hat, ausradieren? plötzlich sind all die schönen momente und ziele vergessen und man wird einfach weggeworfen.

warum kann man dem anderen nicht in die augen sehen und mit ihm über bestehende probleme reden? ist es einfacher, den anderen einfach nicht mehr sehen zu wollen? wer gibt ihm das recht zu behaupten, dass ich mit einem anderen glücklicher sein werde und er mir nur im weg stehen würde? ich komme nicht damit zurecht, dass er mich einfach stehen lässt und es sich so „einfach“ macht. warum kann man sich nicht weiterhin sehen und versuchen, normal miteinander umzugehen? warum block er nur den kontakt zu mir ab?

würde mich freuen, wenn ich einige denkanstösse bekommen würde…denn momentan kann ich keine klaren gedanken fassen. ich verstehe sein verhalten nicht…

lg
Find all posts by sternenstaub25
Werbung
jacks
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 07.Nov.07, 22:23      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

Liebe sternenstaub,

Ich hoffe ich kann Dir etwas helfen, ich gehöre allerdings zu den Menschen die fast nur die Position von Ihm in ihrem Leben eingenommen haben , aber vielleicht kann ich Dir einen Einblick in seine Seite geben.

Also erstmal: Er hat Gefühle für Dich sehr viele sogar, deswegen will er den Kontakt ja nicht. Es ist eine Methode damit "nicht voll umzugehen". Was mir aufgefallen ist, ist dass Männer das sehr oft so machen. (ist für manche auch besser/leichter) Die Position des "Entscheiders" ist ja genausowenig angenehm wie der des "ich muss akzeptieren"- nur eben anders. Er trauert auch und stellt sich eben die anderen Fragen "War das die richtige Entscheidung? Ist es wirklich vorbei? Mag ich sie sehen? Wie gehe ich mit ihr um? Was tut mir am Besten? Wann kann ich sie wiedersehen? In welcher Position will ich dann dastehen?"

Wegen dem was er Dir gesagt hat... Ich kann jetzt Dir leider nur das sagen was ich damit gemeint habe, wie ich das mal zu jemanden gesagt habe.. übersetzt war das eher ein "ich habe nachgedacht, ich bin nicht so glücklich mit dir wie ich mir das vosrtelle, ich liebe dich,du bist wunderbar wie du bist, aber ich brauche jemanden anderen und ich kann dich nicht sehen weil mich das zu sehr mitnimmt" letzteres hat damit zu tun, dass jegliches Ende einer Beziehung immer auch eine Art "versagen"-gefühl mit sich bringt - man hats nicht geschafft.. (was ja komplett falsch ist- manchmal trennen sich eben die wege... da ist nichts zu "schaffen", da ist höchstens zu sagen "toller wegbegleiter")
Er will dich nciht "ausradieren".. du bist ja bei ihm, du bist und bleibst für immer ein teil seines lebens/seines herzens und seiner geschichte- er möchte nur mit dieser situation anders umgehen als du- er braucht eben abstand, du brauchst anscheinend nähe..

"bestehende probleme".. weisst du ich glaube wenn man sich trennt gibts keine "bestehenden probleme" mehr- und man will sie nicht mehr. Dabei hat aber die Trennung meistens garnichts mit diesen "problemen" zu tun, sondern mit dem was einfach so fehlt- nur weil man sich so lange kennt, bedeutet es ja nciht dass man füreinander geschaffen ist... und.. so hart das klingt: er behauptet nicht von dir dass du mit nem anderen glücklcioher wärst, er meint da wahrscheinlich schon sich... menschen vedrehen gerne das,damit sie sich besser fühlen (was eh nichts bringt)- aber sie machen das automatisch... sie gehen von sich aus und projezieren es auf den anderen damit sie besser damit umgehen können- immerhin ist ja er der "böse" (quasi, wobei ich sowas immer eher als chance wahrgenommen habe- weil bei mir wars noch nie so dass es nicht besser gekommen wäre wenn sich einer getrennt hätte- immerhin wusste ich dann immer was auf jeden fall nicht passt..)

so meine gedanken mal dazu...i

Du machst gerade eine schwere Zeit durch, nimm Dir die Zeit das ganze zu verstehen und ich hoffe Du schaffst es ohne es ins negative zu drehen. Ihr hattet sicher eine wunderbare Zeit und Du kannst sicher sein dass eine noch bessere auf dich zukommt...
Find all posts by jacks
sternenstaub25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort DE
W, 25


Post Thu, 08.Nov.07, 0:23      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

hallo jacks,

danke für deine doch sehr hilfreichen worte!

ja, ich bin diejenige, die sich nach nähe sehnt und er braucht zeit für sich. die probleme liegen weniger in unserer beziehung - er hat viele persönliche probleme und ich kann ihn zum teil verstehen.

Quote:
Er hat Gefühle für Dich sehr viele sogar, deswegen will er den Kontakt ja nicht. Es ist eine Methode damit "nicht voll umzugehen"


solche gedanken hatte ich auch. aber wahrscheinlich hast du recht. für ihn ist es wohl einfacher, mir nicht in die augen sehen müssen.dennoch komme ich mir wie „weggeworfen“ vor, auch wenn ich weiß, dass es seine art ist, damit umzugehen.

Quote:
Mag ich sie sehen? Wie gehe ich mit ihr um?


ja, ich glaube davor hat er angst. er weiß, was ich für ihn empfinde und ich denke, dass ich ihn mit meiner liebe weiter unter druck setze. es macht mich unendlich traurig, dass er mich so gehen lässt. kein gespräch unter vier augen und vor allem diese kontaktverweigerung. es macht mir schwer zu schaffen.es gibt für keine beziehung eine garantie – dessen bin ich mir auch bewusst. ich möchte es nur verstehen können und du konntest mir dabei ein stück weiterhelfen.ich weiß nicht warum, aber ich habe das gefühl, er rennt vor mir weg. vielleicht würde er anders empfinden, wenn er mir gegenüberstehen würde. ahnt er das vielleicht auch? es stimmt schon, er konnte mir die letzten monate nicht das geben, was normalerweise in einer beziehung üblich ist. aber ich konnte damit gut umgehen… wusste ja, warum er so ist.

noch mal vielen dank, es tat gut, deine zeilen zu lesen

lg
Find all posts by sternenstaub25
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Thu, 08.Nov.07, 20:43      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

Hy Sternenstaub!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich mach momentan die gleiche Situation durch. Mir hat er auch solche Sachen gesagt, nur bekam ich zusätzlich noch 80% der Schuld ab! (nur meiner hat per SMS Schluss gemacht, bin dann zu ihm nach Hause gefahren)

Ganz ehrlich Sternenstaub, es ist besser keinen Kontakt zu haben. Trotzdem, dass er sich von mir nach fast vier Jahren getrennt hat, habe ich den Kontakt vom ersten Tag der Trennung abgebrochen.(er wollte den Kontakt halten) Ich wusste das es mich nur kaputt macht. Bis heute hatte ich keinen Kontakt mit ihm! Werde es auch weiterhin durchziehen!

Zuerst sagen sie dir, wie sehr sie dich lieben und ein Leben ohne dich kaum vorstellbar ist und aufeinmal bekommst du zu hören:" Du wirst jemanden finden der besser zu dir passt und mit dem du glücklicher wirst...
Da fragt man sich dann, hääää warum hast du mir dann gesagt, dass du mich liebst usw. (Familie, Haus bauen od. Wohnung kaufen...)
Und jetzt willst du aufeinmal das jemand anderer mit mir glücklich wird?!

Mein Ex hat bis heute nichts mehr von sich hören lassen, weiss auch nicht warum? (nach fast 4 Jahren Beziehung) Naja, ausser 3 Tage nach der Trennung hat er mal mich 2 x versucht zu erreichen und 1 x mal meine Schwester. Haben aber beide nicht mehr abgenommen!

Mich haben seine Worte sehr verletzt und deshalb konnte ich diese Stärke die ich jetzt besitze aufbauen! Die wirst du auch bekommen, glaub mir! Auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst. Ich habe meinen Ex abgöttisch geliebt und ich liebe ihn auch jetzt noch. Eine zeitlang nach der Trennung habe ich mir überlegt, was ich am besten machen bzw. schlucken kann damit ich aufhöre zu atmen, aber schau mich an, mein Herz schlägt noch und ich weiss jetzt, dass ich eines habe. Ha ha

Sie wollten, dass wir mit einem anderen glücklich(er) werden, also werden wir es auch, oder?! zwinkernd..

Tja, das kenne ich nur zu gut!

Fühle mit dir!

Es gibt einen schönen Spruch:(der steht sicher überall 100.000 mal drin, aber es stimmt!)
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Lg

Süße25
Find all posts by süße25
Werbung
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Thu, 08.Nov.07, 20:48      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

Habe seit 23.August 2007 keinen Kontakt mehr! (wie gesagt, seit der Trennung)

Du schaffst das auch!

Viiiiiiiiiieeeeeeeeeellllll Glück!
Find all posts by süße25
sternenstaub25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort DE
W, 25


Post Thu, 08.Nov.07, 22:30      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

hallo süße25,

weiß du, es tut nur so schrecklich weh. man kennt sich eine lange zeit und dann verhält er sich so distanziert. ich frage mich, warum er mir nicht einmal in die augen sehen kann… abstand ist zu beginn immer der beste weg, aber ich denke, man kann ordentlich darüber reden und dem anderen eine chance geben, es auch nachvollziehen zu können. aber ich bekomme nur solche sprüche zu hören und frage mich, vorher dieser sinneswandel kommt. man baut sich gemeinsam etwas auf, kämpf um alles und man hat eine wunderschöne zeit, begleitet mit problemen, die es aber überall gibt.

ja, dieser spruch kommt mir bekannt vor. aber er entspricht der wahrheit. leider bin ich nicht so stark und ich würde mir wünschen, wir würden anders miteinander umgehen.

lg
Find all posts by sternenstaub25
Werbung
mariechen123
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Wien
W, 25


Post Thu, 08.Nov.07, 22:57      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

liebe sternenstaub!

ich kann wahrscheinlich nicht annähernd nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst...
du tust mir wirklich ganz schrecklich leid! friend

warum möchtest du den kontakt zu ihm halten? um ihn weiterhin- eben nur als freund- in deinem leben zu haben, oder weil du hoffst, dass wenn ihr mal "richtig" miteinander redet, besinnt er sich anders und will dich wieder zurück?
so klingt es nämlich fast für mich, wenn ich so lese was du schreibst...
muß aber nicht sein, vielleicht hab ich dich falsch verstanden!
vielleicht weiß er dass du dir noch hoffnungen machst und vermeidet genau aus dem grund den kontakt zu dir?
viele liebe grüße, mariechen flower
Find all posts by mariechen123
sternenstaub25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort DE
W, 25


Post Thu, 08.Nov.07, 23:35      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

hallo mariechen123,

nein, ich erhoffe mir nicht, dass er zu mir zurückkommt. es geht mir hauptsächlich um die zeit, die wir miteinander verbracht haben und ich würde mir eine richtige aussprache wünschen. natürlich weiß er, dass ich ihn liebe, aber kann ich nach all der zeit nicht wenigstens erwarten, dass man normal miteinander umgeht? es gab keine streit, nichts… ich stehe nun da und höre noch immer seine worte.

wir haben immer über probleme etc. gesprochen und jetzt dieser abgang… manchmal hört man so geschichten, z.b.das der mann zigaretten holen will, aber nie wieder kommt. der mann hat sich getrennt, ohne ein wort zu sagen.

ich frage mich, warum man soviel liebe, zeit, energie und hoffnungen in eine beziehung setzt, wenn es dann immer so endet. man hat sich geliebt und hatte pläne und dann kennt man sich plötzlich nicht mehr? was bedeutet denn eigentlich liebe? es gibt für keine beziehung eine garantie aber wenn es am ende immer so ausgeht, dann investiere ich in etwas hinein, was am ende sowieso keinen mehr interessiert. investiere ich viel, dann ist der verlust an ende umso größer.

lg

sternenstaub
Find all posts by sternenstaub25
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Fri, 09.Nov.07, 13:15      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

Hallo Sternenstaub25!

Ich glaube, dass du ganz gleich wie ich denkst, man meint immer die Beziehung die man zu dem Partner hatte, ist was ganz besonderes! Wir waren einander sehr vertraut und die Chemie passte. Darum ist man umso mehr geschockt, dass man dann sowas zu hören bekommt und verlassen wird.

Wenigstens hat er es dir nicht per SMS mitgeteilt! Lass die Zeit jetzt für dich arbeiten und Monate vergehen. Vielleicht hast du das Glück und bekommst irgendwann nochmal die Chance ihm die Sachen zu fragen od. zu sagen, was du ihm damals nicht fragen/sagen konntest.

Da er den Kontakt von sich aus abbrechen will, musst du es akzeptieren. Wenn du ihm jetzt noch mit SMS oder Anrufe bomardierst um eine Antwort zu bekommen, verschreckst du ihn nur. Warte noch! Vielleicht willst du es aber dann gar nicht mehr wissen.


Darf ich mal fragen wann ihr euch getrennt habt? Wie lange wart ihr zusammen?Wie alt ist er?(bitte nur beantworten wenn du wirklich willst)

Verarbeite deine Beziehung "gesund". Damit meine ich, such dir keinen Ersatz, weine wenn dir danach ist, kein Frustfressen...

Ich weiss, dass diese Fragen und die Unklarheiten jede Sekunde an dir nagen. Es ist schrecklich. Aber auch das vergeht! Das beruhigt sich alles.

Süße25
Find all posts by süße25
sternenstaub25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort DE
W, 25


Post Fri, 09.Nov.07, 15:51      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

hallo süße25,

wir waren 8 jahre zusammen und seit mittwoch ist es vorbei. er wird 29 jahre. ich bombardiere ihn nicht mir sms oder anrufen. würde ich auch nie tun. ich denke, dass jede beziehung etwas besonderes ist. ich kann von meiner seite nicht so tun, als wäre nie was gewesen. mir tut der magen weh und ich merke, dass ich immer wütender werde.
ich akzeptiere seinen wunsch auf abstand, auch wenn es wahnsinnig weh tut.

heute geht es mir überhaupt nicht gut…ich weiß, dass die traurigkeit nichts daran ändern wird…und all meine gedanken auch nicht

lg

sternenstaub
Find all posts by sternenstaub25
Werbung
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Fri, 09.Nov.07, 16:01      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

Hy Sternenstaub!

Das ist natürlich eine sehr lange Zeit! Glaubst du vielleicht, dass er was verpasst hat? Er ist ja doch schon in einem Alter wo man an Kinder denkt oder ans Heiraten und da haben dann viele Männer das Gefühl was verpasst zu haben.

Gibs dir und ihm Zeit darüber nachzudenken!

Es wird Tage geben andenen es dir gut gehn wird und dann wieder Tage wo es dich herunterziehen wird. Aber da musst du durch!

Du machst das schon!!!!!
Find all posts by süße25
sternenstaub25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort DE
W, 25


Post Fri, 09.Nov.07, 16:29      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

er sagte mir, dass er momentan andere pläne hätte. Ich würde sicherlich irgendwann an kinder und an eine hochzeit denken. ja, darüber haben wir mal gesprochen. ich denke im moment überhaupt nicht an solche dinge…bin gar nicht bereit dazu. ich möchte nicht zu sehr ins detail gehen, aber er hat sehr viele schulden und jetzt läuft ein verfahren gegen ihn. er weiß nicht, wie er den dezember überstehen soll. deswegen soll ich mir auch einen anderen suchen, der mich glücklich macht. er könne mir ja die wünsche (vielleicht meint er die kinder und hochzeit) nicht erfüllen. er hat genug mit sich zu tun und braucht momentan niemanden an seiner seite.

ich glaube nicht, dass er angst hat, etwas zu verpassen. jetzt denkst du vielleicht, warum ich hier schreibe, da ich die gründe vielleicht vor augen habe (schulden und depressionen) mir geht es um sein plötzliches distanziertes und abweisendes verhalten. und dass er dinge sagt, an die ich überhaupt nicht gedacht habe. dass er mich einfach stehen lässt und jetzt der meinung ist, alles sei gut.

deine worte helfen mir ein stück weiter…
ja, ich muss zeit verstreichen lassen und dann geht es mir sicherlich bald besser.

danke für deine tipps!

sternenstaub
Find all posts by sternenstaub25
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Fri, 09.Nov.07, 17:20      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

Jetzt versteh ich natürlich auch seine Situation. Oh man. Es scheint wohl eher so, als ob er dich noch liebt aber, er kann dir im Moment nicht das geben was du verdient hast.

Er wollte dir mit seinen Worten sicher nicht weh tun aber, was sollte er dir auch sonst sagen. Ich liebe dich nicht - würde in dem Fall nicht stimmen.
Er will wahrscheinlich keinen Kontakt mehr mit dir, weil es ihm selber sehr weh tut!

Er fühlt sich in seiner Haut nicht wohl und es geht ihm nicht gut. Er hat Angst, dass er dich vielleicht sogar mit hineinzieht und mit seinen Problemen belastet. Er muss zuerst alles andere klären und mit sich selber wieder klar kommen. Er hat einfach nur Angst dich aufgrund seiner Probleme zu sehr zu verletzen.

Man verzichtet auch mal auf eine wichtige Person weil, man die eben geliebt hat und sie nicht verletzen will! Er liebt dich und lässt dich frei. Er will dir nicht dein Leben zerstören.

Jetzt weiss ich auch warum er das zu dir gesagt hat:
ich weiß nicht, ob ich den kontakt aufrechterhalten kann, denn zwischen uns war mal so viel ---
…das waren seine worte.


Das sagt kein Mensch, der dich nicht mehr liebt. Er kann einfach momentan nicht. Jeglicher Kontakt mit dir würde ihm das Herz brechen, denn er gibt dich aufgrund seiner Probleme auf um dich zu entlasten.

Das find ich OK. Alleine diese Entscheidung find ich nach diesen Jahren die ihr miteinander hattet, dir gegenüber korrekt.

Er liebt dich noch, muss dich aber aufgrund seiner Probleme die er zuerst lösen muss, aufgeben. Ich glaube, dass es zwischen euch noch funktionieren kann. Warte ab!

Ich würde dir sogar empfehlen, dass du ihn nicht aufgibst. Lass ihm aber die Zeit die er momentan für sich benötigt!

Ich glaube, er will wirklich nur das Beste für dich!

Süße25
Find all posts by süße25
Werbung
sternenstaub25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort DE
W, 25


Post Fri, 09.Nov.07, 18:09      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

oh je, deine zeilen ….

mir kommen einfach nur dir tränen…was du schreibst – ich hatte dieses gefühl in meinem herzen. aber ich weiß nicht, ob meine gefühle mich nur täuschen...

vieles was du schreibst, habe ich so in der art auch von ihm gehört.
ich kann ihn auf der einen seite verstehen, aber er weiß doch auch, wie sehr er mir wehtut. ich hätte weiterhin zu ihm gehalten und ich hätte ihn definitiv nicht unter druck gesetzt, was das thema familie betrifft. ich weiß doch, wie es finanziell bei ihm aussieht. klar, haben wir davon geträumt, eine familie zu gründen und er hatte sogar schon einen namen … aber das sind dinge, die man irgendwann mal angesprochen hat. er hatte sich die ganze zeit zurückgezogen und wollte mich nicht mehr sehen. ich erkannte ihn nicht mehr wieder…

ich würde mit einem anderen glücklicher werden und er möchte sich nicht vorwerfen, dass er schuld daran hat, dass ich so unglücklich bin - finde es traurig, dass er so von mir denkt. ich war glücklich, weil ich ihn an meiner seite hatte. und dann kommen so harte worte… er hätte keine gefühle mehr und es wäre alles kaputt…es macht mich auch wütend, dass er der meinung ist, er können mir nicht das geben, was ich brauche. kann ich das nicht selber entscheiden?

ich möchte nicht so einfach aufgeben, aber ich habe auch angst davor – seine worte waren so kalt. vielleicht sollte es so leichter für mich sein… ich möchte ihm zeit geben aber gleichzeitig fällt es mir unwahrscheinlich schwer. ich muss ihm zu liebe loslassen…ich tue es für ihn.

ganz liebe grüße

sternenzauber
Find all posts by sternenstaub25
süße25
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort Tirol
W, 25


Post Fri, 09.Nov.07, 19:02      Re: Gemeinsamer Umgang nach Trennung... Reply with quoteBack to top

Das ist wirklich sehr traurig! Ich glaube das dein Ex momentan fast mehr darunter leidet als du. Er will vielleicht auch darum schon keinen Kontakt mehr mit dir, weil du solltest nicht sehen, dass "er"leidet.

Er hat sicher vieles gesagt, damit er dich einwenig verschreckt. Ihm tut es aber in dem Moment auch sehr weh! Er geht momentan nur von sich aus. Er entscheidet für dich! Vielleicht gibt es noch etwas, was du nicht wissen solltest!?
Ihm ist es auch wahrscheinlich sehr peinlich vor dir. Er fühlt sich nicht "Manns genug" für dich. Ein Mann ist Ernährer, Vater, Beschützer...All das kann er dir momentan nicht geben.

Ihr habt geplant und sogar schon Namen für eure Kinder ausgedacht. Er hat jetzt einfach Angst, dies nicht zu erfüllen. Er weiss momentan nicht, wie alles für ihn endet.(bzgl. Geld, Gericht, Familie..) Er hat ganz einfach Angst dich zu enttäuschen!

Egal ob ihr momentan getrennt oder zusammen seid, es würde dich nichts nützen. Er wäre in beiden Situationen jetzt mit dir überfordert. Wenn er mit dir zusammen wäre, dann hat er ständig im Hinterkopf:"Ich muss mich um sie kümmern. Ich muss ihr was beweisen. Ich muss bei ihr sein....". Er will dich glücklich machen, kann es aber momentan nicht. Er muss sich mit dem einen (Geld, Gericht)und mit dem anderen befassen (und das bist du).

Er muss zuerst das andere bereinigen, dann kann er sich ganz dir widmen.

Sei ehrlich, kann er dir momentan das geben was du willst? Ausser der Zweisamkeit?!

Ich weiss es ist schwer loszulassen aber, wenn er dich liebt und sich das andere gelegt hat, dann kommt er zu dir zurück!

Deine Geschichte klingt nicht hoffnungslos. Ihr könnt wieder zueinander finden, nur ist "da was zwischen euch" und das "was da zwischen euch" ist, muss zuerst entfernt werden.

Ich würde es dir sehr wünschen!

Wenn er zu dir zurück kommt, dann werdet ihr miteinander Alt und bekommt eine Fussballmannschaft! Wink
Find all posts by süße25
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic