Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
evekam
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort wien
W, 41


Post Sat, 10.Nov.07, 19:30      Trennung Reply with quoteBack to top

habe seit ca, 5 Jahren eine Affäre mit meinem Vorgesetzten. Nun ist eine neue Mitarbeiterin aufgenommen worden, an die er leidenschaftliche sms schickt. Sie hat mir diese lesen lassen, was für mich sehr schlimm war. Ich habe ihm daraufhin ein sms mit "habe die sms gelesen - viel spass" geschickt. Danach hat er bei ihr angerufen und gemeint er liebt seine Frau und das alles sei ein Irrtum. Mir hat er nicht einmal die Wohnungstür aufgemacht - erst nach Stunden und gemeint ich solle ihn bitte in Ruhe lassen und er möchte nichts mehr hören es tut ihm alles leid.
Lasse ihn in Ruhe, bin im Job sehr taff und lass mir auch sonst nichts anmerken. Die andere möchte nichts von ihm, wir bangen nur beide um unseren Job. Wir haben alle Familie - wasa tun?
Find all posts by evekam
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 10.Nov.07, 19:45      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

evekam wrote:
Wir haben alle Familie

Meinst du damit du bist in einer Beziehung?

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
evekam
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort wien
W, 41


Post Sat, 10.Nov.07, 19:55      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

comus wrote:
evekam wrote:
Wir haben alle Familie

Meinst du damit du bist in einer Beziehung?


ja, seit 20 Jahren

_________________
eve
Find all posts by evekam
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 10.Nov.07, 20:07      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Verstehe. Ja, das macht die Sache natürlich komplizierter. Was ist nun für dich dein vorrangiges Problem, das Ende der Affäre und wie es zustande kam, die Angst um deinen Job, oder das dein Mann was merken könnte?

Was deinen Job betrifft, ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen dass du ihn verlierst. Schließlich hast du ein gutes Druckmittel in der Hand und wenn deine Affäre seine Ehe weiterführen möchte wird er das wohl nicht riskieren (Rache ist süß Wink )

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 10.Nov.07, 20:37      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

hi!

da du seit 5 jahren deinen mann betrügst und deine affäre nicht nur seine frau sondern auch dich "betrügt" kann ich nur dringend empfehlen das zum anlass zu nehmen um zu schauen ob deine ehe vielleicht doch noch zu retten ist.

stichwort paartherapie z.b.

oder ist es ein gemeinsames hingenommenes nebeneinander statt miteinander, weil einfacher und bequemer als ne trennung?
Find all posts by richie
evekam
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort wien
W, 41


Post Sat, 10.Nov.07, 21:39      Re: Trennung Reply with quoteBack to top

Mein Job macht mir etwas sorgen, aber in meinem Beruf bin ich echt spitze, da bräuchte er sehr gute Gründe um mich zu "entsorgen".
Mein Mann und ich sind ein eingespieltes Team, noch 20 Jahren und zwei Kindern irgendwie logisch, man wartet ab bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und schaut dann weiter. Ich mag meinen Mann sehr, Leidenschaft und Liebe sind aber etwas abgeklungen. Eher von meiner Seite, mein Mann ist immer noch sehr in mich verliebt.
Ich habe immer ein eher unkonventionelles Leben geführt Klosterschule, sehr jung aus dem Elternhaus, Rockergruppe etc., dann eine eigene Firma - irgendwie habe ich mit 21 nach etwas Beständigem in meinem Leben gesucht; das war mein Mann, der mich nie ändern wollte, lieb, nett - einfach super. Aber eben auch sehr einfallslos, gern zu Hause, wenig Freunde ....

Dann, nach dem Jobwechsel, läuft mir mein Vorgesetzter über den Weg und "bingo", kennt ihr das wenn man denkt "oje, oje" - es war dieses kribbeln im Bauch. Er hat sehr um mich geworben, zwei Jahre lang die ganze Belegschaft abends zum Essen ausgeführt nur damit er mit mir später zusammen sein konnte.

Und jetzt, nach ca. 6 Jahren das - die Angst ist einfach sehr groß, weil ich noch nie in so einer Situation war, wie gehe ich nun mit ihm um, wie gehe ich mit der neuen Mitarbeiterin um.

Bis jetzt war ich immer die "coole" - nur sex und sonst nix - nun bemerke ich - es tut schon sehr weh - wahrscheinlich nur gekränkte Eitelkeit.

Jedenfalls sind wir nächste Woche wieder zu 3. und davor graut mir unglaublich, ich mag diese andere Frau wirklich sehr gerne, hege aber auch Groll gegen sie, was völlig absurd ist.

_________________
eve
Find all posts by evekam
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic