Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lenilein
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
W, 24


Post Mon, 12.Nov.07, 10:15      Schlimme Phase zur Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich bin neu bei euch hier im forum, weil ich leute suche denen es genauso geht wie mir. ich bin seit 3-4 monaten in therapie, weil es so einfach nicht mehr weiterging. ich würde sagen dass ich noch nie ganz normal war und schon immer etwas zur hypochondrie geneigt habe und auch sonst psychisch nicht stabil war. anfang des jahres habe ich dann panikattacken bekommen und konnte nicht mehr aus dem haus. 3 monate später kam dann die hypochondrie stärker als zuvor. Seitdem habe ich schreckliche angst vor brustkrebs und ich kann an nichts anderes mehr denken. jedoch ist meine angst so groß dass ich auch zu keinem arzt gehen kann. es ist schrecklich. gerade im moment liege ich auf der couch und denke nach warum es mir links an der brust schmerzt. es fühlt sich an wie ein gezerrter muskel und eig ist es mir klar weil ich gestern schwerer als sonst gearbeitet habe. trotzdem habe ich eiskalte hände, kann nicht denken, zittere und ich bin so angespannt. Es ist einfach nicht zum Aushalten, also eine panikattacke. Wie geht ihr mit solchen akutsituationen um? was macht ihr?
LG
Find all posts by lenilein
Werbung
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Tue, 13.Nov.07, 11:30      Re: Schlimme Phase zur Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo lenilein,
unter panikattacken leide ich auch , aber nicht davor eine Krankheit zu haben . Das zum Glück nicht. Du machst also seit kurzem ne psychotherapie , das ist gut . Ich hoffe du hast jemanden gefunden mit dem du echt gut klarkommst !
Ich kann dir da leider "noch" keine Tips geben da es mir damit auch sehr schlecht geht und ich auch noch nicht weiß wie ich das hinkriegen soll .
Ich hoffe das dir die Therapie gut helfen wird !

Alles gute

Kelly
Find all posts by Kelly1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic