Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schere
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 19


Post Tue, 13.Nov.07, 13:33      Ständig Angst zu ersticken Reply with quoteBack to top

Meine Mutter hatte mal einen allergischen schock..und wäre fast erstickt..jahre danach bekam ichaufeinmal geschwollene finger,eine allergie..ich weiss aba bis heut nicht auf was.jedenfalls fing es an das ich ständig angst hatte auch einen allergischen schock zu bekommen und zu ersticken,was mich dazu brachte oft antiallergikum zu schlucken,beim kleinsten jucken.Irgendwann steigerte sich meine angst so das ich imma öfter antiallergikum brauchte..dann hatte ich angst kehlkopfkrebs zu haben und zu ersticken,zum glück fand der hno arzt nichts,ausser das ich eine kehlkopfentzündung hatte.Und bis vor nem monat konnte ich auch noch normal essen,bis ich etwas gelesen hab,das jemand erstickt wäre an einer semmel..plötzlich hatte ich angst zu essen,musste alles ganz lang kaun bevor ich es schlucken konnte..ich war jetz stationär auf therapie(diagnose:angststörung,borderline) die ich jetz wida abgebrochen hab..aba ich ess kaum noch festes,sondern mehr suppen und spinat und so zeug,und habe auch schon angst tabletten zu schlucken.Ich würde einfach gern mal wissen ob jemand von euch auch schonmal so ein problem hatte..und was man da tun kann..wär echt nett!Also dann hoff ich mal auf antworten.
Schere
Find all posts by Schere
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic