Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
inlove
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 28


Post Tue, 13.Nov.07, 19:25      Nett ohne aufdringlich zu sein Reply with quoteBack to top

hi, ich habe mich in einen typen verschaut.
ersten kontakt haben wir geknüpft, jetzt ist er grad für 3 wochen aus beruflichen gründen nicht da.
danach werde wir uns wohl wieder hören.

also wir uns zuletzt sahen, hatten wir den ganzen tag miteinander zu tun teils aus beruflichen gründen. (machten fotos, und warn im selben lokal) . dann sagte ich zu ihm, dass ich mich freun würd, wenn wir in kontakt bleiben könnten. er war schien wie ein bisserl überrschaschtt über die aussage , war dann aber eine nette verabschiedung mit bussi links/rechts. einen tag später telefonierten wir noch.
dann sagte ich dann noch. "pass auf dich auf". und er: ich pass imemr auf mich auf"
wir kennen uns noch nciht so gut. flirtete auch nicht so richtig, verstehn uns halt gut.
ich möcht nett sein, aber nicht aufdringlich wirken.
was meint ihr kommt bei männer gut an, ohne dass sie sich beengt fühlen?

was ist mit so sachen:
kekse mitbringen (wenn man eh grad welche gebacken hat)
oder ein krampussackerl (wenn macn sich grad zufälllig zu krampus trifft)
oder eine flasche wein als dacnke schön für was?

wär das gut, oder schlecht.
will ihn ja nicht in die enge treiben. aber halt schon nett sein.

was meint ihr, habt ihr tipps oder erfahrungen?
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
inlove.
Rolling Eyes
Find all posts by inlove
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 13.Nov.07, 19:52      Re: Nett ohne aufdringlich zu sein Reply with quoteBack to top

hallo inlove!

du hast ihm signalisiert dass du wieder kontakt willst und dass du ihn magst.

mitnehmen würd ich ihn nichts.
schliesslich ist ER der mann und sollte die frau umwerben (nicht umgekehrt Embarassed )

Quote:
oder eine flasche wein als dacnke schön für was

für was?
dass er mit dir spricht Cool
verkauf dich nicht unter wert!!!

er soll DICH mögen und nicht deine kekse oder deinen wein.

lg, richie
Find all posts by richie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic