Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Helmut
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hessen
M, 32


Post Wed, 14.Nov.07, 12:20      Trennung Reply with quoteBack to top

Hallo, meine Freundin und ich stehen kurz vor der Trennung. Wir haben uns vor ca. 10 Monaten kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie arbeitete damals bei mir in der Firma. Wir waren aber beide verheiratet. Sie hat mit Ihrem Mann ein Kind. Im April diesen Jahres trennten wir uns beide von unseren Partnern, um uns gemeinsam etwas aufzubauen.