Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sandy180587
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

W, 17


Post Sat, 03.Jan.04, 15:48      Magersucht Filme Reply with quoteBack to top

Kennt ihr Filme die es auf DVD gibt die mit Magersucht oder Esstörungen zutun haben? Z.b. die Geschichte eines Teenagers das eben diese Probleme hat. Ihr würdet mir sehr helfen. Genau so suche ich Filme wo es auch um Selbstverletzung geht, vielleicht finde ich mich da ja wieder Embarassed
Find all posts by sandy180587
Werbung
andromeda
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W


Post Sat, 03.Jan.04, 20:42      Re: Magersucht Filme Reply with quoteBack to top

hallo sandy
momentan fällt mir kein film titel ein und ich würde dir glaub auch keinen sagen, wenn ich einen wüsste, da ich der meinung bin, dass solche filme mehr kaputt machen, als gut.
vielleicht ist das bei dir anders, mich haben filme und so genannte selbsthilfe bücher früher dauernd nur auf dumme ideen gebracht, als ich noch ungesund ass.
ich weiss jetzt nicht, ob ich hier eine buchempfehlung reinschreiben darf tus einfach mal und hoff, dass ich nicht gegen irgendwelche regeln verstosse.
ein buch, in welchem ich mich verstanden fühlte war: der weg zurück ins leben von peggy claude-pierre
die ersten zeilen dieses buches könnten abstossend wirken, es lohnt sich jedoch weiter zu lesen.

viel glück
andromeda
Find all posts by andromeda
die nichts
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Nordpol
W


Post Sun, 04.Jan.04, 1:17      Re: Magersucht Filme Reply with quoteBack to top

Hallo!

Sehe das ähnlich. Will dich auf keinenfall dessen beschuldigen, aber ich schaue teilweise auch bewusst solche Filme/lese solche Bücher um mich zu 'motivieren' Embarassed Aber das muss ja bei DIR nicht so sein Very Happy
(Nicht alle sind so blöd wie ich Embarassed )

Deswegen: Ich kenne ein Buch, dass bei mir oft die Emotion auslöst, die Situation anzugehen und mein Leben neu zu ordnen (es bleibt aber bisweilen bei der Emotion)
Das Buch ist sehr gut und ich kann den Namen zweifelsfrei nennen, da es -wie gesagt- eher gegenteilig wirkt.

"Brave Mädchen essen auf"

Ich wünsch dir gute Besserung..... und einen schönen Sonntag Wink

Liebe Grüße

vom nichts

_________________
SolangeEsDasNochGibtDiesenWolkenlosenBlauenHimmelDarfIchNichtTraurigSe in
Find all posts by die nichts
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic