Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
waldfee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

W, 15


Post Tue, 13.Jan.04, 20:27      mich ekelt essen zuzeit nur noch an.... Reply with quoteBack to top

hai.... ich halts echt nicht mehr aus, ich meine ich ess schon immer "komisch", aber wir haben gerade in bio im thema ernährung "magersucht" angefangen. mein bio lehrer hat mich vorher schon x-mal unter 4 augen gefragt ob ich magersüchtig sei...,
nein natürlich nicht habe ich jedes mal geantwortet, aus der ersten std. bin ich dann aber geflüchtet weil ich es nicht ertragen habe,nach einem wiedermal leereichen gespräch mit ihm war ich dann 100 prospekte, "sorgen"telefon nummern und der erlaubnis die nächste zeit vom biologie unterricht fern zu bleiben, reicher.ich habe den ganzen mist weg geschmissen..und mich ersteinmal erkundigt, ich hab mich immer noch an die hoffnung geklammert das mit mir, was ich immer noch tue, alles voll in ordnung ist.doch ich konnte mich mit den "anzeichen" für eine essstörung in fast allen punkten indentifizieren, und das schlimme, das seid jahren, ich habe wirklich schon immer kommentare gehört wie ich sei zu dünn, ich esse zu wenig, ich solle doch mal bitter überhaubt was essen, und ich leide schon seit jahren an untergewicht (ca 1.75 bei 42 kg) ect.habe ich das die ganze zeit verleugnet?ich könnte jetzt noch eine ganze menge schreiben, aber ich bin neu hier, und man soll ja nicht so viel schreiben .. Confused ich bedanke mich schon einmal, und bis denn ersteinmal , tschüssi
eure waldfee
Find all posts by waldfee
Werbung
Mima
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12

W


Post Tue, 13.Jan.04, 21:02      Re: mich ekelt essen zuzeit nur noch an.... Reply with quoteBack to top

Hallo waldfee,

wenn Du Dir so ganz still und heimlich die Frage stellen würdest, ob Du eine Eßstörung haben könntest - wie würde die Antwort aussehen?
Warum bist Du aus den Biostunden geflüchtet? Was hast Du nicht ertragen?
Wieso hast Du "den ganzen Mist" weggeschmissen? Kann es sein, dass Du Angst hast, dass Dein Biolehrer zu nah am Problem dran ist?

Keine Sorge, ich habe kein Problem damit, wenn Du auf meine Fragen nicht antwortest -aber interessieren würde es mich schon Smile

Liebe Grüsse
Mima
Find all posts by Mima
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Tue, 13.Jan.04, 22:12      Re: mich ekelt essen zuzeit nur noch an.... Reply with quoteBack to top

hallo,

also, falls ich in den folgenden zeilen quatsch schreiben sollte... bitte nicht so richtig ernst nehmen...
ich selba habe depressionen und wusste das.
Aber da gabs dann nochwas...
ich hatte wieder eine schwere phase und plötzlich kam es mir wie ein Blitz: ich BIN depressiv.
obwohl ich das vorher gewusst hatte, habe ich es wohl im unterbewusstsen verdrängt.
und da war es dann auch ein schock, als mir das dann richtig klar wurde.

nicht falsch verstehen! aber könnte es sein, dass du zwar "weisst", dass du eine psychisch bedingte Magersucht hast und es nur nicht an dich heranlässt?

Kilian
Find all posts by kili
waldfee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

W, 15


Post Wed, 14.Jan.04, 15:38      Re: mich ekelt essen zuzeit nur noch an.... Reply with quoteBack to top

hai, mh, ich glaube ich habe einfach angst davor wie die antwort lautet, vielleicht weil ich wirklich irgendwo in mir drinne weiß...das es stimmt...
ich bin so verwirrt. ich glaube du hast recht mima, ich würde am liebsten eine dicke mauer um mich herum bauen mit lauter schildern "nicht ansprechen, nicht angucken"..ich bin total aggro auf leute di emir garnichts getan haben. und den jungen, in den ich mich echt total verliebt habe, nervt mich grad total und ich meide ihn.
ich hab solche verdammte angst davor das dieser blitz irgendwan kommen könnte und ich mich dan mit dem thma auseinander setzen MUSS!! und dann kommt alles aufeinmal...das ritzen und alles aus der vergangenheit..ich glaube das ertrag ich nicht. und mein bio lehrer stellt so die ganz bestimmten fragen, genau und clever...
traurig ...danke für eure antworten..
lg , eure fee
Find all posts by waldfee
Werbung
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Wed, 14.Jan.04, 17:55      Re: mich ekelt essen zuzeit nur noch an.... Reply with quoteBack to top

hallo,

wie oben bereits geschrieben habe ich nicht soviel ahnung von magersucht...
aber ich selbst habe depries und manchmal klappt es, dass ich einfach das zeug mache, wo ich sonst immer durch die blöden gedanken behindert werde indem ich ich mir selbst sage, dass das, was ich mir immer denke, eigentlich nur schwachsinn ist...
dann stell ich mir vor, wie jemand anderes mich sieht und wie jemand anders in solch einer situation handeln würde.

Kilian
Find all posts by kili
waldfee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

W, 15


Post Sun, 18.Jan.04, 11:45      Re: mich ekelt essen zuzeit nur noch an.... Reply with quoteBack to top

hai...ich habe ein 2std gespräch mit einer lehrerin gefürht die sich damit auskennt,...ich glaub sie hat das gleiche../oder schon hinter sich..es tat auf jedenfall gut, verständnis von der seiter her zu bekommen..ich versuch das allles in den griff zu bekommen...und es geht eigetnllich ...mir gehts gut..ich habe nur angst das ich wenns mir wieder schlechter geht ...es wieder so ist...
eure fee
Find all posts by waldfee
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic