Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jona
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W


Post Tue, 20.Jan.04, 18:59      Ich will nicht dick werden Reply with quoteBack to top

Hallihallo!!Im moment habe ich ununterbrochen hunger und es regt mich richtig auf dass problem ist dass ich aufgehört habe zu rauchen die pille nehme und nen kleinen bauch bekommen habe!Vor fast einen jahr war ich ein 1 jahr in behandlung da ich starke magersucht hatte und fast gesorben bin da ich auch nichts trank und stark unterkühlt war!Seitdem passe ich immer noch auf meine figur auf und versuche weiniger zu essen mit kaugummi(Ich würde sogar wieder anfangen zu rauchen damit ich dünner bin)!Ich weiss nicht mehr was ich machen soll den ich habe Angst einen Rückfall zu kriegen denn ich versuche wieder viel essen abzulenken!!!Und ich will auch nicht Dick werden ein gute Sport verein kostet 40 euro und soviel geld haben wir leider nicht dass wir jeden monat 40 euro so zahlen können!Mir legt sehr viel an meiner Figur bitte helft mir Embarassed Embarassed Sad
Find all posts by Jona
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Tue, 20.Jan.04, 19:46      Re: Ich will nicht dick werden Reply with quoteBack to top

Liebe jona,

ich vermute, daß Ihre Eßstörung noch nicht ganz bewältigt ist. sad2

Am besten suchen Sie einen Arzt auf und holen eine diesbezügliche Diagnose ein - einfach, um sicherzugehen und nicht womöglich schon bald wieder unfreiwillig in einer Klinik zu landen.

Für Abnehmtipps ist das Forum jedenfalls nicht gedacht - über Fragen rund um Psychotherapie (zB. von Eßstörungen) können Sie sich hier aber gern austauschen. ja

Liebe Grüße
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic