Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Caramel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W, 17


Post Wed, 21.Jan.04, 21:58      pro ana? Reply with quoteBack to top

Hi ihr!! Ich wollte nur mal so wissen wer von euch pro ana ist!??
oder besser, wie denkt ihr denn darüber!!! Mich würden nur mal so eure Meinungen interessieren!!!!
Also wenn ihr gerade lust habt dann schreibt zurück!!
mfg
Carry
Find all posts by Caramel
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Wed, 21.Jan.04, 22:20      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

Hallo Caramel,

hm, mal so eine Frage, was soll das denn sein: pro ana?

Steckt dahinter ein Fachwort oder so was? Vielleicht solltest du dich ein wenig genauer ausdrücken...vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die nicht wissen, was damit gemeint ist. Wink

Viele Grüße von der Kleinen Fee, die ganz unwissend herüberwinkt... Wink Laughing
Find all posts by Kleine Fee
Caramel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W, 17


Post Wed, 21.Jan.04, 22:24      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

hm, pro ana= pro anorexia nervosa!!! hihi also pro=für ana=magersucht
*gggg*
Ich hoffe du weißt nun was ich meine!!
mfg
carry
Find all posts by Caramel
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Wed, 21.Jan.04, 22:25      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

hallo,

soweit ich das sehe, ist das magersucht...

Kilian
Find all posts by kili
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Wed, 21.Jan.04, 22:28      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

Hallo zurück,

na ja, ich muss zugeben, dass ich das vermutet habe, allerdings störte mich das "pro" dabei, wie kann man für Magersucht sein? Das wäre ähnlich wie "für Alkoholsucht" zu sein oder "für eine Angststörung". Wie bist du auf diese Idee gekommen? Sollte man nicht eher dagegen sein, weil es selbstschädigend ist???

Viele Grüße von der Kleinen Fee, die jetzt noch verwunderter ist... Wink
Find all posts by Kleine Fee
Caramel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W, 17


Post Wed, 21.Jan.04, 22:30      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

sagte ich ja schon "für magersucht" es gibt doch leute die sowas unterstützen und im internet gibt es auch seiten davon!! Wo man auch bilder zeigt die motivieren sollen!!!
Find all posts by Caramel
Werbung
Nordwind
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
W, 19


Post Wed, 21.Jan.04, 22:34      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

Hey!!

Ich oute mich mal als pro...

Naja, nicht ganz extrem, aber ich bin schon in solchen Foren unterwegs, weil ich mich hier einfach verstanden fühle!!

Ich arbeite zwar dran, wieder raus zu kommen, aber wenn ich mal wieder in ein Loch falle, dann weiß ich, wo ich "Freunde" finde, und Leute, die mich verstehen...
Und in meinem neuen Forum sind ja auch Contras...

Und Hardcore anas sind ja eh nicht in solchen Foren (meistens halt)!

Nordwind

_________________
Dum sprio, spero
Find all posts by Nordwind
Caramel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W, 17


Post Wed, 21.Jan.04, 22:34      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

naja weißt du, ich war bis jetzt auch total gegen dies!!
Aber es ist irgendwo der Reiz da, da man wirklich abnimmt wenn man pro tag weniger als 1000kcal zu sich nimmt, ich bin nämlich auch gerade beim Abnehmen, und auf diesen seiten stehen auch sprüche für motivation und so!!
Und dann noch die Bilder von den ganzen Models, da könnte man echt neidisch werden
Find all posts by Caramel
Caramel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W, 17


Post Wed, 21.Jan.04, 22:37      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

he nordwind ich finde ganz toll dass du dich hier outest.
Könntest du dir denken von ana ganz weg zu kommen??? gibt es bei dir auch phasen wo mia auftretet??? Also bei mir ist das manchmal so aber ich finde das nur scheiße weil die leute die mia haben, haben gar nichts unter kontrolle und sie wissen nicht was sie machen!!
Anders mei denen mit ana die wissen genau was und wie
Find all posts by Caramel
Nordwind
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
W, 19


Post Wed, 21.Jan.04, 22:52      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

Hey!!

Irgendwie will ich weg kommen, aber irgendwie kann ich es mir auch gar nicht vorstellen...
Im Moment bin esse ich zwar voll, aber im Herzen und von den Gedanken her bin ich pro!!

Zuerst war ich rein ana, jetzt bin ich mehr zur mia geworden... leider!
Aber wenn man immer essen muss, und eigentlich dünn bleiben will, geht man schnell über...

_________________
Dum sprio, spero
Find all posts by Nordwind
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Wed, 21.Jan.04, 22:58      Re: pro ana???????????? Reply with quoteBack to top

Hallo, liebe Leute,

hier sage ich einfach mal STOPP Exclamation

Das es nicht Sinn dieses Forums ist, lebensgefährliche Krankheitsbilder noch zu unterstützen, dürfte nichts Neues sein.

Caramel, wenn Du für Dich entschlossen hast, diesen (Deinen), in meinen Augen destruktiven, Weg ohne professionelle Unterstützung zu gehen, ist das traurig genug. Aber noch Andere "mitzuziehen" ist schlicht unverantwortlich.

Deshalb >Thread geschlossen<

Lg. Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.