Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
shirlychen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort b-w
W, 16


Post Thu, 29.Jan.04, 18:28      esstörung oder verzweifeltes abnehmen?????? Reply with quoteBack to top

hi ihr,
ich hab ein großes problem und zwar,
leide ich seit ca. nem jahr extrem unter meinem gewicht, seit dem letzten jahr habe ich zwar nur 5 kg abgenommen(wiege nun 54 kg bei 1,75m) und will auch weiterhin noch mehr abnehmen, doch irgendwie bekomm ich dann immer diese fressattacken, dann esse ich ein paar tage fast gar nicht und lüge dauernd meinen eltern vor ich hätte in der schule schon so viel gegessen oder stelle einfach immer einen benutzten teller schon hin. Ist das normal, ich kann es einfach nicht mehr einschätzen!
Ist das eine esstörung oder ienfach nur verzeifeltes abnehmen?
Find all posts by shirlychen
Werbung
Steffi87
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20


Post Thu, 29.Jan.04, 19:25      Re: esstörung oder verzweifeltes abnehmen?????? Reply with quoteBack to top

Hi!

Also für mcih läuft das schon auf eine Essstörung hinaus...ich mein, 54kg bei deiner Größe ist nun wirklich nicht viel!!!
Ich hab das damals auch immer gemacht...morgens z.B ne Schale genommen, ein bisschen Milch reingeschüttet, das ganze dann wieder ausgeschüttet, in die Spüle gestellt und meinen Eltern erzählt ich hätte schon Cornflakes gegessen usw...
So kann es aber nicht weiter gehen und das muss dir klar werden! Vertrau dich Freunden an und erzähl ihnen von deinem Problem und wenn das alles nichts hilft hol dir professionelle Hilfe...

Ich wünsch dir alles Gute.
Steffi

_________________
... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ...
Find all posts by Steffi87
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic