Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Sun, 22.Feb.04, 17:03      Sind das Folgen der Bulimie? Reply with quoteBack to top

Hallo =)

Ich leide schon seit längerem unter Magersucht und Bulimie,mehr aber unter Bulimie.
Seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr schlafen.D.h. einschlafen ist kein Problem,aber ich kann einfach nicht durchschlafen!Alle 2 Std. wache ich einfach so auf.ICh muss weder zur Toilette noch hatte ich Alpträume oder dergleichen.
Ebenfalls ist meine Haut immer trocken,obwohl ich wirklich sehr viel trinke.Es ist als wenn ich immer durstig bin...

Meint ihr das könnten Folgen der Bulimie sein?
Leider habe ich mich bisher nicht so viel mit den Folgen beschäftigt!
Aber die Schlafstörungen belästigen mich schon sehr.

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Werbung
Birte789
Helferlein
Helferlein


Posts 35

W, 17


Post Sun, 22.Feb.04, 20:44      Re: Sind das Folgen der Bulimie? Reply with quoteBack to top

Hallo Drag

Ich weiss nicht, ob es bei dir von der Bulimie kommt, aber bei mir ist es z.b. so dass ich seit ich ein Kind bin jede 2 Stunden aufwache in der Nacht und mittlerweile finde ich das sogar gut, denn ich liebe dieses Gefühl müde aufzuwachen, aufs Klo zu gehen (Nagut das nicht unbedingt) und dann wieder einzuschlafen, weil ich so müde bin. Aber es scheint bei dir ja ungewohnt zu sein. Ich selber hatte keine richtige Bulimie sondern nur 1x in der Woche oder 3 x im Monat einen FA und habe mich danach übegreben. Das ging 4 Monate so, und bei mir war es so dass meine Haut sehr trocken war, obwohl ich viel getrunken habe. Habe aber gleichzeitig wenig gegessen. Da ist gleich meine frage: Isst du genug? Ich verzichte neuerdings auch auf Süße Getränke oder so, sondern greife lieber zu Wasser. Kaffee schmeckt mir zum Glück nicht und Alkohol trinke ich auch kaum. Alkohol ist ja auch ein wasserentziehendes Getränk was die Haut austrocknen kann. Vielleicht liegt es ja nur an dem Wetter, dass deine Haut trocken ist. Das mit dem Aufstehen in der Nacht kann ich wie gesagt nicht wirklich beurteilen. Vielleicht bist du nervös? In letzter Zeit? Aber ob es sich um Spätfolgen handelt weiss ich leider nicht.
Find all posts by Birte789
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Mon, 23.Feb.04, 10:19      Re: Sind das Folgen der Bulimie? Reply with quoteBack to top

Hallo Birte

Danke erstmal für die Antwort!Ganz ehrlich,ich weiss nicht ob ich zu viel oder zu wenig esse,ich kann das überhaupt nicht einschätzen...ich habe aber eigentlich immer das Gefühl,zu viel zu essen.Aber irgendwie ist das immer unterschiedlich.Kaffee und Cappuccino trink ich eher selten,daran mags auch nicht liegen denke ich.Leider erbreche ich in letzter Zeit sehr häufig (3 bis 5 mal täglich)und dachte deswegen,es könnte daran liegen,habe aber bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Nervös bin ich eigentlich auch nicht zwinkernd.. Klausurphasen sind erstmal vorbei!

Liebe Grüße,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Traumfänger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Germany
W, 45


Post Wed, 03.Mar.04, 12:11      Re: Sind das Folgen der Bulimie? Reply with quoteBack to top

Hi Drag,
du schreibst, dass Du in letzter Zeit 3-5 Mal am Tag erbrichst, dass bedeutet doch mehr oder weniger, dass alles was Du zu Dir nimmst wieder retoure geht, oder?
Bei jedem Mal wo Du erbrichst bedeutet das für den Körper einen ziemlichen Flüssigkeitsverlust, das beudeutet Du müßtest schon sehr, sehr viel trinken um die Folgen abzuschwächen. Genauso mit Deiner Schlaflosigkeit, ich weiß ja nicht WIE lange Du schon an Magersucht/Bulimie leidest, aber Dein Body reagiert natürlich. Herz-Kreislauf sind am rasen und das wird noch mehr.
Aber es geht doch eigentlich jetzt nicht darum zu spekulieren, ob es Folgen Deiner Erkrankung sind, sondern Du mußt was tun, das muß aufhören. Du brauchst dringend professionelle Hilfe!!!!!!!!

Lieben Gruß
Traumfänger
Find all posts by Traumfänger
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Wed, 03.Mar.04, 16:42      Re: Sind das Folgen der Bulimie? Reply with quoteBack to top

Hallo Traumfänger,
ich trinke wirklich sehr viel.Ich bin immer durstig.Ich trinke mindestens 5 bis 6 Tassen Tee oder Brühe und dazu noch 1,5 bis 2 liter.
Ich bin bereits in Therapie,aber bisher hat es noch nichts gebracht (bin da seit 2 MOnaten).
Danke für die Antwort und LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic