Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Mon, 23.Feb.04, 22:53      habe damit wieder angefangen... Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben,

als ich etwa 16 war, hatte ich nachdem ich viel durchgemacht habe angefangen mit "Finger in den Mund" etc. Durch einen guten Freund habe ich es aber geschafft davon loszukommen. Ich muss aber sagen, das ich es schon noch kontrollieren konnte. Trotzdem habe ich es gemacht, wohl aus Kummer, weil ich mit meinen Problemen nicht mehr fertig wurde.
Jetzt mache ich den selben Fehler wieder. Habe mir damit eh schon viel kaputt gemacht. Wieso kommt das jetzt wieder, nach all den Jahren? So richtig weiss ich auch nicht warum so wirklich. Warum ist das so? Was muss ich machen, damit ich davon loskomme. Einfach aufhören kann ich irgendwie nicht. Ich habe keinerlei fragen dazu.

bin sehr verwirrt gerade lg
S.
Find all posts by Anastasia25
Werbung
simone68
Helferlein
Helferlein


Posts 59
Wohnort Berlin
W, 36


Post Tue, 24.Feb.04, 10:07      Re: habe damit wieder angefangen... Reply with quoteBack to top

Liebe Sabine,

ich habe auch von Deinem Therpeutinnenabschied gelesen...

Könnte es sein, dass Dir Dein Essproblem - wenn es genau jetzt wieder "Hallo" sagt - mitteilen möchte, dass Du weitere Hilfe brauchst. Von einer neuen Therapeutin. Du hast Dir den Zeitpunkt des Abschieds ja nicht ausgesucht. Nur so ne Vermutung ...

Vielleicht wäre es möglich, dass Du Deine ehemalige Therapeutin nochmal anrufst, damit sie Dir jemanden vermitteln kann.

Liebe Grüsse hug , Simone
Find all posts by simone68
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Wed, 25.Feb.04, 8:51      Re: habe damit wieder angefangen... Reply with quoteBack to top

Liebe Simone,

vielen dank für deine Antwort. Meine Therapeutin hat mir eh schon jemanden empfohlen und habe auch einen Termin schon ausgemacht. Das ist abe erst in etwa 4 Wochen. Rolling Eyes Rolling Eyes . Aber es ist ok, ich bin irgendwie eh noch nicht soweit, mich auf was neues einzulassen. Somit bin ich froh, das ich noch Zeit habe. Trotzdem sie wird immer was besonderes bleiben und hoffe sie hält ihr Wort und ich darf wieder zu ihr kommen. Ihr Nachfolger ist nämlich ein Mann und da ich mit Männern alleine schon schlechte Erfahrungen machen musste ist das doppelt so schwer. Aber vielleicht mache ich mir auch nur was vor.

Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll, das ich das Essen nicht bei mir behalte. ich war doch schon soweit und jetzt alles wieder von vorne? Dieses eklige Gefühl davor und danach. Das danach ist sehr schlimm, weil ich dann total fertig irgendwie bin.

lg
Sabine
Find all posts by Anastasia25
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic