Zu viel Zucker als Auslöser für Panikattacken?

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2908

Beitrag So., 18.08.2019, 16:59

Herman hat geschrieben: So., 18.08.2019, 16:26 Ich würde jedem, der Probleme mit dem Blutzuckerspiegel hat, Chia Samen empfehlen. Das ist die beste, natürliche Hilfe. Man bekommt sie online bei.....................
Das sehen Ernährungsexperten anders. Sie sollen zwar nicht schädlich sein, aber: Diejenigen, die Chiasamen verzehrten, nahmen nicht mehr ab (oder waren gesünder) als die Personen in der Kontrollgruppe.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag