Corona und Reha-Aufenthalt

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Sa., 16.01.2021, 21:49

Ich meine, gibt es einen besonderen Plan, der sich von den bisherigen unterscheidet?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
06062003
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 37
Beiträge: 24

Beitrag Sa., 16.01.2021, 21:54

Nein, laut Plan immer dasselbe, aber vl tut es mir auch mal gut wieder an einem anderen Ort meine Zeit zu verbringen.
Wer hier schon eine Reha mal besuchte, hat es euch geholfen? Und wenn ja gleich beim 1 mal? Konntet ihr dann wieder Arbeiten gehen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag