nur unerreichbare Frauen interessant

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3649

Beitrag Fr., 24.07.2020, 11:49

da es keine perfekten Menschen gibt macht man immer "Abstriche" oder schlicht Kompromisse bei der Partnerwahl.
Das ist doch ganz natürlich.

Ich finde es aber sehr merkwürdig da nur auf Äusserlichkeiten zu gehen.

Eine Beziehung besteht doch aus sehr viel mehr, und "attraktiv" ist ein Mensch für mich vor allem auch wegen Intelligenz, Bildung, Charakter.
Geruch ist für mich auch sehr wichtig!

Werbung

Benutzeravatar

DieBeste
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 926

Beitrag Fr., 24.07.2020, 14:30

Sehe ich ganz genauso. Intelligenz ist so sexy 🤤

Benutzeravatar

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 314

Beitrag Fr., 24.07.2020, 15:38

Hab mal gegoogelt. Er hier gilt wohl als der intelligenteste Mann der Welt 🤤

Benutzeravatar

DieBeste
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 926

Beitrag Fr., 24.07.2020, 15:54

Interessant ist ja auch, dass man Intelligenz in ganz vielen verschiedenen Ebenen messen kann. Und dass die Skala des messbaren ja irgendwann endet und alles da drüber gar nicht messbar ist... sorry OT

Werbung

Benutzeravatar

Lady Nightmare
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 186

Beitrag Fr., 24.07.2020, 17:29

Ganz unverzichtbar: Humor. Ich verstehe bis heute nicht, warum ich wegen einer verlassen wurde, die keinen Sinn für Ironie hat und schlechte Tischmanieren noch dazu. Sorry, ist auch off topic.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Sa., 25.07.2020, 10:44

Na, Ironie und Tischmanieren sind nicht alles.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

DieBeste
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 926

Beitrag Sa., 25.07.2020, 11:49

Sehr hat geschrieben: Sa., 25.07.2020, 10:44 Na, Ironie und Tischmanieren sind nicht alles.
@sehr richtig 😂

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag