Medikation

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Yvy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 16

Medikation

Beitrag Do., 22.09.2016, 22:45

Hallo also folgendes ich habe ein Medikament (paliperidon)einfach so abgesetzt.
Außer einem wiederkehrenden Ausschlag ist nichts passiert.
Der Arzt der mir die Spritze normalerweise gibt ist mein Hausarzt und ich fand das beim letzten Mal die Dosis zu hoch war und habe es einfach nicht wieder genommen.habe extrem Kopfschmerzen danach gehabt.
Wenn ich das nächste Mal zum Psychiater gehe wird er mich sicher nach meiner Medikation Fragen.Was soll ich jetzt tun.das Ding ist, das ich mich ja ohne dich Stoff auch gut fühle...
Danke fürAntworten!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Yvy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 23.09.2016, 00:26

War die Frage nicht klar gestellt?die Frage war ob ich das Medikament in Wirklichkeit brauche...

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Fr., 23.09.2016, 01:14

Yvy hat geschrieben:War die Frage nicht klar gestellt?die Frage war ob ich das Medikament in Wirklichkeit brauche...
Wie können wir das denn beurteilen? Das mußt du schon mit deinem Psychiater abklären.

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3600

Beitrag Fr., 23.09.2016, 12:25

stimme Candle zu!

Wenn Du wirklich Hilfe haben möchtest, dann besprichst Du ehrlich mit Deinem Psychiater Deine Medikation, warum Du glaubst das Medi nicht mehr zu brauchen, erwähnst Nebenwirkungen und fragst nach etwas anderem.

Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag