Bedenkliches Verhalten gegenüber Onkel

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
smileyqueen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 2

Bedenkliches Verhalten gegenüber Onkel

Beitrag Fr., 23.02.2018, 20:30

Hallo alle zusammen!

Seit einem Traum habe ich immer mehr Erinnerungen an meine Kindheit, wo ich zum Beispiel auf meinem Onkel stets am Schoß gesessen habe, mit ihm "verheiratet" gespielt habe und oder ihn auch geküsst und mit ihm getanzt habe... ist das irgendwie normal?

Der Kontakt zu ihm ist nicht mehr vorhanden und ich wollte mal fragen, ob dieses Verhalten auf irgendeine Art normal war?

Mfg

Werbung

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Fr., 23.02.2018, 20:33

Klingt harmlos, ja.

Aber wie geküsst?
[wegzudenken, mehr nicht]


Thread-EröffnerIn
smileyqueen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 23.02.2018, 20:56

Ok danke!

Auf den mund soweit ich weiß

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Fr., 23.02.2018, 21:06

Naja, ich erachte das als Spielerei, mehr nicht.
Wenn da nicht mehr vorgefallen ist und du kein schlechtes Gefühl dabei hast? Immerhin warst du ein Kleinkind oder?
Ich weiss auch dass manch ein Junge/Mädchen seine Mutter/Vater heiraten wollte, jedoch nur in sehr jungen Jahren.
[wegzudenken, mehr nicht]

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag