Tipp: ein Avatar-Bild in Ihrem Profil und neben Ihren Beiträgen läßt diese persönlicher wirken. Öffnen Sie dazu die Avatar-Einstellungen in den Forums-Optionen.

noch nie einen Freund (W,34)

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
Biggi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 2
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: Offline

noch nie einen Freund (W,34)

Beitrag Mo., 21.05.2018, 08:41

Ich bin 34 Jahre, und hatte noch nie einen Freund. Es liegt wohl daran, dass meine Ausstrahlung bei null liegt.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Hallo" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 59
Beiträge: 11026
Wohnort: D/A/CH
Status: Offline

Beitrag Mo., 21.05.2018, 09:05

Null Ausstrahlung gibt es nicht, jeder Mensch hat eine Ausstrahlung.
Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich!

Benutzeravatar

sourcream
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 17
Wohnort: Sachsen
Status: Offline

Beitrag Mo., 21.05.2018, 11:27

du denkst nur selbst schlecht von dir, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.


Thread-EröffnerIn
Biggi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 2
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: Offline

Beitrag Mo., 21.05.2018, 20:04

Danke für die netten Worte. Und was ich auch noch schreiben möchte, ich war bisher 8 mal heimlich verliebt ( der bessere Ausdruck wäre wohl heftige heimliche Schwärmerei) und 1 mal hatte ich ein verkrampftes Blind Date.

Benutzeravatar

donnie_darko
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 11
Wohnort: Germany
Status: Offline

Beitrag Mo., 20.08.2018, 21:04

Hey Biggi,

du schreibst ja recht wenig von dir. Dann ist es auch schwierig, das einzuschätzen. Bist du schüchtern? Hast du sonstige soziale Beziehungen? Gehst du ab und zu aus?

Benutzeravatar

Wurstel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 58
Beiträge: 883
Wohnort: Ein kleines Dorf (A)
Status: Offline

Beitrag So., 20.12.2020, 09:12

Wurstel


Was ist der Grund dafür, daß Du hier nicht mehr weitergeschrieben hast?

Zum Thema "überhaupt keine Ausstrahlung haben" möchte ich Einiges sagen:

Es gibt viele Frauen, die ich unattraktiv finde. Mir kommt es bei einer Frau auf das Gesicht an - dieses entscheidet, ob mir die Frau optisch gefällt oder nicht. (Wobei ich gar nicht sagen kann, WAS es an einem Frauengesicht ist, daß ich es attraktiv oder nicht attraktiv empfinde.) Dies hat aber wiederum nichts damit zu tun, ob ich für eine Frau intensivere Gefühle habe oder nicht. So ist die Frau, die ich als meine Freundin bezeichne, für mich optisch nicht attraktiv, obwohl sie allgemein als sehr attraktiv gilt - dies ändert aber wiederum nichts an meinen Gefühlen für sie.

Ich selber empfinde mich als schön. Ich gefalle mir.
Von anderen Menschen (Frauen wie auch Männern) wird mir jedoch gesagt, daß ich extrem unattraktiv bin und schon mal das der Grund dafür ist, daß ich nie eine Frau gefunden habe und die Frauen stets weggelaufen sind oder ich andere Probleme bekommen habe, wenn ich eine Frau angeredet habe. Dies ging sogar soweit, daß eine Frau, die ich nach einer Veranstaltung eines Vereins (bei dem ich Mitglied war) davongelaufen ist, als ich sie nach einem Lokal in der Nähe fragte. Ich wurde dann von der Polizei auf die Wachstube zitiert, wo ich ein Schuldbekenntnis (das ich mir nichtmal durchlesen durfte) unterschreiben mußte, denn diese Frau hatte geglaubt, daß ich sie vergewaltigen will. Und vor einigen Jahren hat mir meine Schwester gesagt, daß ihr jemand gesagt hat, daß ich wie ein Kindermörder ausschaue.

Es würde mich interessieren, wieso Du der Meinung bist, keinerlei Ausstrahlung zu haben. Hat Dir das jemand gesagt? Oder schließt Du das rein aus Deinen bisherigen Erfahrungen?

Ich werde mal im Internet zum Thema "unattraktive Frauen" suchen und schauen, ob ich da ein paar Beispielfotos finde und sagen kann, ob ich die so gefundenen Frauen ebenfalls unattraktiv finde. Vielleicht finde ich auch Informationen darüber, warum bestimmte Frauen bzw. Männer allgemein (?) als unattraktiv bezeichnet werden.

Übrigens habe ich das erst jetzt gelesen und kann daher erst jetzt auf Dein Thema antworten. Du hast leider weiter nichts zu diesem Thema geschrieben. Was ist der Grund dafür? Technische Probleme mit Deinem Computer?


Wurstel

Benutzeravatar

Seele_Liebe75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45
Beiträge: 16
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Sa., 26.12.2020, 17:34

Hallo, jeder Mensch hat eine Ausstrahlung, also du auch sicher :) Warum glaubst du, dass es an deiner Ausstrahlung gibt? Es gibt sehr viele Menschen, die noch keine bzw. keine richtige Beziehung hatten und es bedeutet aber nicht, dass sie keine Ausstrahlung haben...ich würde auf jeden Fall das ganze nicht so negativ angehen, weil wenn du das ausstrahlst, wird da sicher wenig positives kommen.
Seele ist alles!

Benutzeravatar

Wurstel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 58
Beiträge: 883
Wohnort: Ein kleines Dorf (A)
Status: Offline

Beitrag So., 27.12.2020, 01:07

Wurstel


Seele_Liebe75, Du gehst offenbar davon aus, daß jemand, der eine eher negative Einstellung hat, auch negativ rüberkommt. Wahrscheinlich meinst Du somit auch, daß jemand, der eine positive Einstellung hat, auch positiv rüberkommt. Das wird wohl oft vorkommen, trifft aber nicht immer zu. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich so jemanden recht gut kenne...

Mir wird auch oft gesagt, daß ich anders wirke als ich bin. Als ich das in Foren geschrieben habe, wurde ich gefragt, warum ich mich verstelle. Ich antwortete, daß ich mich überhaupt nicht verstelle. Ich bin wie ich bin, und wenn mich andere Leute nicht so wahrnehmen, wie ich bin, dann kann ich nichts dafür, denn ich habe nichts dazu getan, daß sie mich falsch einschätzen.

Ich habe das jetzt nur geschrieben, um darauf hinzuweisen, daß Sein und Schein nicht immer dasselbe ist und dieser Unterschied auch nicht immer absichtlich herbeigeführt wird.


Wurstel

Benutzeravatar

Seele_Liebe75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45
Beiträge: 16
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag So., 27.12.2020, 09:58

Wurstel, ja da hast du auf jeden Fall nicht ganz Unrecht, aber ich denke, wenn man eine positive Einstellung hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man positiv rüberkommt, auch höher, als wenn man alles komplett negativ sieht und das der Welt zeigt.
Seele ist alles!