Schweigepflicht in der Gruppentherapie?

Hier können Sie Ihre Fragen rund um die Rahmenbedingungen von Psychotherapie (Methoden, Ablauf usw.) anbringen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2909

Beitrag Do., 21.06.2018, 13:29

Ich finde es sehr gewagt, dass ausgerechnet du von "Fake news" schreibst.

Aber vermutlich schreibe ich hier einer imaginären Person. Immerhin hatte stern doch geschrieben, dass sie hier im Thread nicht weiterschreiben würde. Da bin ich wohl zuverlässiger, was meine Aussagen angeht. Stern, ich werde deine Beiträge im gesamten Forum nicht mehr lesen. Du kannst es dir ersparen auf meine Beiträge einzugehen.

Meiner Bekannten werde ich für übermorgen wohl absagen müssen, nachdem Stern mir unterstellte, sie sei nicht real. Fragt sich nur, wie ich ihr das beibringen soll..... ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Do., 21.06.2018, 14:07

Ich schliesse den Thread, da mir die Tonalität hier unangemessen erscheint, va. die der TE.
Bei dringenden, ergänzenden Fragen kann der Thread wieder geöffnet werden in einigen Tagen.
@Anna-Luisa: Ich bitte dich, deinen doch spürbar aggressiven Unterton zu unterlassen.

lg, Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag