Erfahrungen mit Buspar, Trittico?

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.

Andrea133
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 42
Beiträge: 1

Beitrag Di., 17.10.2017, 09:47

Hallo,

ich nehme Trittico seit 2 Monaten, vertrage es sehr gut. Es dauert ein paar Tage, bis die Wirkung eintritt. Ich nehme es wegen Schlafstörungen und als Antidepressivum. 50 mg am Abend vorm Schlafengehen, innerhalb 30 min muss mich hinlegen, es wirkt sehr gut. Schlafe fast die ganze Nacht, nach 8 Stunden habe ich am nächsten Tag keine Nebenwirkungen. Ich werde es noch ein paar Wochen weiter nehmen und versuche dann langsam absetzen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag