Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Do., 10.01.2019, 22:55

+ wenn das alles wahr ist und keinen Haken hat: die Rücknahme von Forderungshöhen
- an anderen Enden Forderungen
+ an sich der neue Auftrag
- es ist so viel mehr Arbeit als gedacht
- dieses fiese Dauerkopfweh
- müde und alle
+ die fette Rechnung die ich dann stellen werde
- es ist sofort wieder weg
+ der gestrige Abend
+ immer noch: der Wettbewerbsgewinn
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4112

Beitrag Do., 10.01.2019, 23:52

+ Makkaroni-Käse-Auflauf gekocht. Die Nudeln sind verkocht, das Essen hätte m. E. noch etwas mehr Salz vertragen können, und weil es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis der Herd warm geworden ist, stand ich auch eine gefühlte Ewigkeit in der Küche.

Aber was soll ich schreiben? Ich habe selbst gekocht und das Essen war essbar (fand auch mein Begleiter). Und auch wenn der Käse schweineteuer war, habe ich den Ehrgeiz, einen zweiten Versuch zu machen.

- ich habe immer noch finanzielle Sorgen. Und das stresst mich mehr, als ich mor eingestehen will.

+ weil ich heute so oder so zu wenig Schlaf kriegen werde, sehe ich mir gleich noch eine Serie an. Zum Entspannen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)


cinikus
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47
Beiträge: 266

Beitrag Fr., 11.01.2019, 22:10

- das Leben
+ 3-Stunden-Video-Podcasts – its entirely possible
Auch der Anblick des Schlechten kann eine Schulung für das Gute sein! Niccolò Tommaseo

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Sa., 12.01.2019, 05:04

- ordinäre Frauen ohne jede realistische Selbsteinschätzung.
+ Wochenende
+Familie
+ Urlaubsplanung
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 12.01.2019, 08:49

- Wieder nur drei Stunden Schlaf.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 13.01.2019, 02:28

- LÄRM, LÄRM, LÄRM.

Über einer Diskothek zu wohnen ist leiser. Viel leiser.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4112

Beitrag Mo., 14.01.2019, 20:29

+ sehr gut zu Abend gegessen. Mit meinem Bekannten habe ich jemanden gefunden, der mich echt gut behandelt (auch wenn wir uns nicht immer verstehen).

+ einen Spaziergang gemacht - und währenddessen noch etwas gekauft, das mir in Zukunft wohl einiges einfacher machen wird.

- im Augenblick ein angeknackstes Selbstwertgefühl.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 15.01.2019, 02:41

+ Es geht etwas weiter.

Benutzeravatar

Babykatze
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 6

Beitrag Di., 15.01.2019, 16:58

Heute wird zur Kategorie sch-Tag verbucht.
- Freund war sehr kalt, distanziert und machte mir Vorwürfe
- Chef war unzufrieden bzgl dem Projektstatus.
- ich glaube mein Freund hat Angst vor der Nähe und den entwickelten Gefühlen auf beiden Seiten und spielt deshalb mit dem Gedanken Schluss zu machen.
- hab den ganzen Tag nix gegessen, kaum getrunken und immer noch kein Bedürfnis danach.
- die restlichen minus lasse ich weg...
+ Freund hat mich zur Arbeit gefahren
+ habe was lustiges mit den Kindern gemacht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4112

Beitrag Di., 15.01.2019, 22:25

- mit meinem nur Englisch sprechenden WG-Mitbewohner über Gott gesprochen (als Nicht-Gläubige). Er ist nett, aber über ein solches Thema mit jemandem zu sprechen, der die eigene Sprache nicht spricht, ist ... anstrengend.

- überhaupt scheine ich heute Leute anzuziehen, mit denen ich Verständigungsschwierigkeiten habe.

+ es gibt einen Hoffnungsschimmer in Bezug auf die Arbeit.

+ für morgen ist ein (kostenloser) Ausflug geplant.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Babykatze
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 16.01.2019, 15:06

- leicht genervt, weil ich gestern eingeschlafen bin, bevor ich meine Arbeiten erledigt habe.
+ wichtiges Telefonat erledigt, MIssverständnisse aufgelöst
*Flüsterton* + keine Stimmungsschwankungen heute *Flüsterton wieder aus*
- Hass auf meinen Freund, weil er gerade jetzt Ruhe braucht, wenn ich Nähe brauche *grumml*
+ habe gefrühstückt und zu MIttag gegessen. kleiner Abzug, weil ich wenig getrunken habe

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4112

Beitrag Do., 17.01.2019, 16:45

- schon wieder so 'n grauer Tag draußen. Heute mit Schneeregen.

+/- ich sehe nicht mehr so pessimistisch in meine berufliche/finanzielle Zukunft wie vor ein paar Tagen, dafür sehr gespannt, was auch nicht viel angenehmer ist. Hoffentlich ändert sich das nochmal.

+ trotz des Wetters in den Tierpark gegangen und sogar ein paar Tiere gesehen, die ihr Gehege entweder im Warmen hatten oder sich auch rausgetraut haben. Der Ausflug hat mir in mehrfacher Hinsicht gut getan.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 17.01.2019, 20:49

+ Es geht weiter. Langsam, aber doch.

- Knieschmerzen vom Heben.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4112

Beitrag Do., 17.01.2019, 22:32

- meinem Bekannten die letzten Tage mehr oder weniger freiwillig aus dem Weg gegangen (es lag nicht an ihm), und jetzt fehlt er mir.

+ gerade Musik gehört, die mich (ganz grundsätzlich) aufgeheitert hat. Vielleicht sehe ich mir gleich noch den Film dazu an.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 19.01.2019, 09:47

- Heute wieder besonders laut.

+ Eine Tonne und nicht ein Millimeter Differenz in der Raumhöhe.

Werbung

Antworten