Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14992

Beitrag Di., 25.06.2019, 21:32

dass ein Mann gar nicht so wirklich realisiert, wo etwaige Schachstellen bei der Dame sind.
Bild

Die Frau als Schachspiel?!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14992

Beitrag Mo., 19.08.2019, 18:25

5 Jahre in Europa, 5 im Ausland
So dicht sind wir schon beisammen, dass Europa kein Ausland mehr ist! :->
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1518

Beitrag Di., 20.08.2019, 08:32

Das ist ein lustiger Thread. :-D

Mir sind mal zuhause solche Worte ausgerutscht:
Ware haschen
anstatt Haare waschen. :lol:
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Benutzeravatar

Kellerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 44
Beiträge: 3551

Beitrag Mo., 16.09.2019, 22:32

ich hab mich gerade vertippt, das ist zu schön, das lasse ich einfach mal so stehen:
sämtliche provokatorischen Sitzungen in die Richtung waren eine Katastrophe, da ging mir ja sowas von die Hutschnurr hoch....
"Auch andere Wege haben schöne Steine. "

Werbung

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Sa., 26.10.2019, 21:14

Laub rächen

Ohje, ich hoffe dem Laub ging es zuvor nicht allzu sehr an den Kragen.


Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 434

Beitrag Mi., 26.02.2020, 21:16

Pilotbarometer
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Di., 03.03.2020, 19:54

Vor Norwegen sitzt doch grad dieses 1200 - Rentner-Schiff mit Carolaverdacht fest.
Wer ist Carola? Die Schwester von Corona?

Benutzeravatar

Ophelia12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 539

Beitrag Di., 03.03.2020, 20:52

:lol: Ich hab es auch gelesen.

In den Nachrichten hat sich letztens auch jemand verhaspelt.. "die Corinnafälle"
Corona hat wohl viele Geschwister.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 05.08.2020, 12:57

"Therapeuten sind einfach keine Einhörner aus fremden Welten, sondern aus Fleisch und Blut"🦄
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14992

Beitrag Mi., 05.08.2020, 13:02

Hm naja, wieso hast du das nicht als Quote gemacht Sehr?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 05.08.2020, 13:30

Hab nicht dran gedacht. Man möge mir verzeihen!
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14992

Beitrag Di., 11.08.2020, 22:16

da hatte die Therapeutin nach Ende der Therapie noch gemalt, was schon ungewöhnlich war.
Ja, das finde ich auch! :lol: Bild
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 709

Beitrag Mi., 12.08.2020, 06:48

Sehr hat geschrieben: Mi., 05.08.2020, 12:57 "Therapeuten sind einfach keine Einhörner aus fremden Welten, sondern aus Fleisch und Blut"🦄
ooooh, ich bin schon so lange in diesem Forum und habe erst jetzt diesen Thread entdeckt!
Ich liiiiiiiebe solche Threads - und jetzt hab ich auch noch endteckt, dass ich zitiert wurde - bin gerührt :red:
Danke an Candle fürs Erstellen - da werd ich immer drin lesen, wenn ich traurig oder einen Stupser brauche.

Benutzeravatar

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 709

Beitrag Di., 25.08.2020, 10:27

Ich finde das sehr energieraubend und belastend, sich in andere einzuführen und das auf so eine intensive Art.
Gott sei Dank ist es schon ein ganzes Stück weniger belastend, sich in andere nur einzufühLen :-D

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Di., 25.08.2020, 12:02

Hab ich's nun auch mal hier rein geschafft. ;)
Ich und meine Verschreiber. :)
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag